Hibbel-Thread
14.02.2008 11:00
Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Aber wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr... Ist halt nur noch so lang...

Aber wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr... Ist halt nur noch so lang...
14.02.2008 11:05
Wir hibbeln mit....versprochen!!!
Naja - erstmal abwarten- vielleicht bin ich ja dann immer noch am hibbeln...schnief

Naja - erstmal abwarten- vielleicht bin ich ja dann immer noch am hibbeln...schnief

14.02.2008 11:06
anz bestimmt NICHT! Du schaffst das! wie lange übt ihr jetzt schon?
14.02.2008 11:07
Guten Morgäään! Juchu ich habe heute frei (aber nur weil ich am WE arbeiten muss
)
@Alexsis... Ich habe auch seit drei Tagen eine Schnupfen
@Irinchen... das klingt doch gut. Versuch vielleicht noch ein paar Tage zu warten. Wann hast du denn vor nochmal zu testen?
@Nicl... *freu* schön dass alles soweit ok ist, dann leg mal los
Also laut Tempi hatte ich am Montag meinen ES und am wir haben ja NUR am Samstag geherzelt. Jetzt bin ich aber gespannt!!! Habe seit zwei Tagen so leichtes Ziepen im Bauch (hibbel hibbel hibbel)
@Biggi... du hast ja nen neuen Ticker
Na dann bin ich ja mal gespannt ob es bei dir dieses mal "fruchtet"
Bei mir ist es ja quasi das genaue Gegenteil mit der Herzelei (siehe Nicl)
@Ziska... ich habe auch ab 31.3 Urlaub *freu* Aber das dauert noch
@juchu Leene ... also so aus der Erfahrung vom Forum heraus würde ich sagen, dass du schwanger bist. Linie ist Linie egal wie stark. Zur Sicherheit würde ich aber noch einen Test machen. (Was sind 10er und 25er Tests
)
@JennyP ... wie gehts dir????!!!!
@BiPan... wow, du hast ja starke Nerven, hihi, bei dir passiert es dieses Jahr nicht und du kannst hier "so einfach" mit schreiben, ohne dass es dir schwerfällt und du doch gleich willst? Ich würde das nicht aushalten.

@Alexsis... Ich habe auch seit drei Tagen eine Schnupfen

@Irinchen... das klingt doch gut. Versuch vielleicht noch ein paar Tage zu warten. Wann hast du denn vor nochmal zu testen?
@Nicl... *freu* schön dass alles soweit ok ist, dann leg mal los

Also laut Tempi hatte ich am Montag meinen ES und am wir haben ja NUR am Samstag geherzelt. Jetzt bin ich aber gespannt!!! Habe seit zwei Tagen so leichtes Ziepen im Bauch (hibbel hibbel hibbel)
@Biggi... du hast ja nen neuen Ticker

@Ziska... ich habe auch ab 31.3 Urlaub *freu* Aber das dauert noch

@juchu Leene ... also so aus der Erfahrung vom Forum heraus würde ich sagen, dass du schwanger bist. Linie ist Linie egal wie stark. Zur Sicherheit würde ich aber noch einen Test machen. (Was sind 10er und 25er Tests

@BiPan... wow, du hast ja starke Nerven, hihi, bei dir passiert es dieses Jahr nicht und du kannst hier "so einfach" mit schreiben, ohne dass es dir schwerfällt und du doch gleich willst? Ich würde das nicht aushalten.
14.02.2008 11:09
Schon wieder viel geschrieben.
Ich kann mir keinen Test kaufen ohne das es mein Mann mitbekommt. Wohnen auf dem Land und ohne Auto is da nix. Jetzt muß ich abwarten oder ich schaff es ihn soooooo zu nerven. Aber er meint ja du hast doch eh am Montag FA Termin da erfährst du ja noch bald genug was rauskommt oder es kommt vorher noch die Mens. Aber das man am We den Leuten das super erzählen könnte an das denkt er net
.
MÄNNER.
Ich kann mir keinen Test kaufen ohne das es mein Mann mitbekommt. Wohnen auf dem Land und ohne Auto is da nix. Jetzt muß ich abwarten oder ich schaff es ihn soooooo zu nerven. Aber er meint ja du hast doch eh am Montag FA Termin da erfährst du ja noch bald genug was rauskommt oder es kommt vorher noch die Mens. Aber das man am We den Leuten das super erzählen könnte an das denkt er net

MÄNNER.
Ach....wir sind ersr im 1.ÜZ!!!!
Ich weiss aber gar nicht,wie das manche aushalten, die schon ein Jahr probieren! Respekt.........
Ich glaube bis dahin wäre ich schon am Herzinfarkt gestorben.
Ich bin jetzt schon mega aufgeregt. und der jetztige ÜZ hat gefühlte 180 Tage...
Ich weiss aber gar nicht,wie das manche aushalten, die schon ein Jahr probieren! Respekt.........
Ich glaube bis dahin wäre ich schon am Herzinfarkt gestorben.
Ich bin jetzt schon mega aufgeregt. und der jetztige ÜZ hat gefühlte 180 Tage...

Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgäään! Juchu ich habe heute frei (aber nur weil ich am WE arbeiten muss)
@Alexsis... Ich habe auch seit drei Tagen eine Schnupfen![]()
@Nicl... *freu* schön dass alles soweit ok ist, dann leg mal los![]()
@Biggi... du hast ja nen neuen TickerNa dann bin ich ja mal gespannt ob es bei dir dieses mal "fruchtet"
![]()
@Ziska... ich habe auch ab 31.3 Urlaub *freu* Aber das dauert noch![]()
@juchu Leene ... also so aus der Erfahrung vom Forum heraus würde ich sagen, dass du schwanger bist. Linie ist Linie egal wie stark. Zur Sicherheit würde ich aber noch einen Test machen. (Was sind 10er und 25er Tests)
ach...und wies mir schwer fällt....ist schon hart, aber ich freu mich für die die schwanger sind und für die die hibbeln einfach mit. das geht dann schon.
aber was will man machen wenn das gegenstück noch ned soweit ist.....so ne trantüte echt.
14.02.2008 11:12
Die Zahl gibt an ab welchen HCG Wert der Test reagiert!
10er sind glaub ich die Frühtests...
10er sind glaub ich die Frühtests...
14.02.2008 11:13
Außerdem unterstützen wir uns ja gegenseitig beim warten...
Aber 1. ÜZ wäre fast zu schön, oder? Ich gönne es dir, aber es würde mich fast ein bisschen wundern, wenns so schnell klappt...
Hab mir schon manchmal überlegt, was passieren würde, wenn ich die Pille einfach mal "vergesse", aber da hätte ich so ein schlechtes Gewissen, das geht gar nicht...
Aber 1. ÜZ wäre fast zu schön, oder? Ich gönne es dir, aber es würde mich fast ein bisschen wundern, wenns so schnell klappt...
Hab mir schon manchmal überlegt, was passieren würde, wenn ich die Pille einfach mal "vergesse", aber da hätte ich so ein schlechtes Gewissen, das geht gar nicht...
14.02.2008 11:13
Achso Pocahonterl: wir kennen uns ja noch gar nicht...*handschüttel*

14.02.2008 11:14
@BiPan...Naja du hast ja recht. Zwingen kann man da nicht. Schon gar nicht bei dem Thema! Drück dir die Daumen!!!
@Lili65 ...(wollte dich gerade Igel nennen hehe).. ich sehe du bist kurz vorm Test?! Das mit de "gefühlten 180 Tage" kenn ich. Weißt du schon wann du testen willst? Hast du schon irgendwelche Anzeichen (SS oder Mens)
@Lili65 ...(wollte dich gerade Igel nennen hehe).. ich sehe du bist kurz vorm Test?! Das mit de "gefühlten 180 Tage" kenn ich. Weißt du schon wann du testen willst? Hast du schon irgendwelche Anzeichen (SS oder Mens)
14.02.2008 11:15
ja es wär ja schon ein highlight wenn man die pille absetzt......
@ziska....ui ui ui das könnt ich auch nicht.
@ziska....ui ui ui das könnt ich auch nicht.
14.02.2008 11:16
Zitat von Pocahonterl:
@BiPan...Naja du hast ja recht. Zwingen kann man da nicht. Schon gar nicht bei dem Thema! Drück dir die Daumen!!!
ja männer können so stur und bockig sein wie kleine kinder hihi
DANKE SCHÖN!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt