Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 16:39
Zitat von steffi999:

Zitat von ziska:

Zitat von Claudia87:

Zitat von ziska:

Zitat von Claudia87:

Zitat von ziska:

Maiskölbchen für die Claudia und was magst du, Steffi? *rüber reich*

dankeschön

Aber gerne doch.
Merkst eigentlich schon was wegen Mens? Vielleicht war der Test ja nur zu früh? Menno, eben im Auto war mir voll schlecht, jetzt könnt ich grad wieder nur essen... Und meine Abschminktücher riechen komisch - können die schlecht werden?

Nein noch gar nix...deswegen wundert es mich auch.

hab ein so mensähnliches ziehen im UL und mein bauch zwickt ab und zu mal. nomalerweise kenn i das nicht, dass i ul-ziehen hab bevor i meine mens krieg
mal sehen

ui...hattes ES schon?

Meine Mens hätt Samstag kommen müssen, hab aber auch nur so Ziehen im UL, denk die ganze Zeit, die Mens kommt, aber sie kommt nicht... Allerdings denk ich, dass mein Zyklus nur länger ist und ich nochn bissi warten muss, die Mädels sehen das aber anders...

Richtisch!!!!!!!!!!

Aber das alles könnten auch Mens-Anzeichen sein. Die Fress-Attacken, das Ziehen im UL - so kenn ich das nur von der Mens...
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 16:39
Zitat von Claudia87:

Zitat von ziska:

Zitat von Claudia87:

Zitat von ziska:

Zitat von Claudia87:

Zitat von ziska:

Zitat von Claudia87:

Zitat von ziska:

dankeschön

Aber gerne doch.
Merkst eigentlich schon was wegen Mens? Vielleicht war der Test ja nur zu früh? Menno, eben im Auto war mir voll schlecht, jetzt könnt ich grad wieder nur essen... Und meine Abschminktücher riechen komisch - können die schlecht werden?

hab ein so mensähnliches ziehen im UL und mein bauch zwickt ab und zu mal. nomalerweise kenn i das nicht, dass i ul-ziehen hab bevor i meine mens krieg
mal sehen

ui...hattes ES schon?

Meine Mens hätt Samstag kommen müssen, hab aber auch nur so Ziehen im UL, denk die ganze Zeit, die Mens kommt, aber sie kommt nicht... Allerdings denk ich, dass mein Zyklus nur länger ist und ich nochn bissi warten muss, die Mädels sehen das aber anders...

ich auch,
mal sehen ob meine mens heut eintrudelt ode in den nächsten tagen...mein problem ist eigentlich auch, dass meine brustwarzen ziemlich weh tun

Das klingt doch aber eigentlich gut... Warts ab, die Olle bleibt weg!

bei dir auch

Dann kugeln wir zusammen.
steffi999
2225 Beiträge
11.02.2009 16:40
Zitat von ziska:

Zitat von steffi999:

Die armen Blümli´s!!!! Jetzt hab ich voll Lust auf einen grossen gemischten Salat. HMMMMMMMM!!!!! Lecker!!! ach egal ich bleib bei schoki!!!

Nen Salat könnt ich auch machen... *grübel* Aber das ist mir jetzt zu viel Arbeit, ich bleib bei Chips und Co...

Ich ebenso
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 16:40
Zitat von steffi999:

Zitat von ziska:

Zitat von steffi999:

Die armen Blümli´s!!!! Jetzt hab ich voll Lust auf einen grossen gemischten Salat. HMMMMMMMM!!!!! Lecker!!! ach egal ich bleib bei schoki!!!

Nen Salat könnt ich auch machen... *grübel* Aber das ist mir jetzt zu viel Arbeit, ich bleib bei Chips und Co...

Ich ebenso

Ach, ich seh grad, Gummibärchen hab ich auch noch hier...
Tigerin
8835 Beiträge
11.02.2009 16:41
Zitat von Poca:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Poca:

Tigerin, also ich bin die erste Märzwoche im Skiurlaub, dann gehts aber immer. Am besten aber Montag bis Mittwoch Abend, Donnerstag eher schlechter (würde zur Not aber auch gehen ) Freitag bis Sonntag nicht.

Alles klar, dann weiß ich das von Dir schon mal und werde mir nun die anderen beiden Mädels so lange nerven, bis wir einen Termin finden. Ich brauch mal wieder was, auf das ich mich freuen kann!
Wohin geht es denn Ski laufen? Macht ihr das jedes Jahr?

Wir probieren es jedes Jahr (machen wir aber erst seit zwei Jahren) Wir haben noch nicht gebucht (ist noch viel frei) aber auf alle Fälle nach Österreich.

Das ist ja schön, aber Du ziehst brav einen Helm auf, gelle?!
Tigerin
8835 Beiträge
11.02.2009 16:42
Zitat von ziska:

Zitat von Claudia87:

Zitat von ziska:

Zitat von Claudia87:

Zitat von ziska:

dankeschön

Aber gerne doch.

mal sehen

ui...hattes ES schon?

Genau
11.02.2009 16:43
@ziska: ja, nur ich hab keine fressattacken wie vor der mens...muss mich fast quälen was zu essen

wir sehen es positiv und wir testen positiv
dann haben wir beide eine tolle kugelzeit
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 16:46
Zitat von Claudia87:

@ziska: ja, nur ich hab keine fressattacken wie vor der mens...muss mich fast quälen was zu essen

Genau!
Wann willst du denn wieder testen, wenn die Mens wegbleibt?
11.02.2009 16:49
Zitat von ziska:

Zitat von Claudia87:

Genau!
Wann willst du denn wieder testen, wenn die Mens wegbleibt?

samstag oder sonntag
das wäre dann ein tolles geschenk für meinen mann
Klappilou
4687 Beiträge
11.02.2009 16:50
Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

huhu bin auch wieder da

Hi Klappi!! Na Maus... Heute wird aber net wieder so lange gearbeitet...

ich gehe ja gleich
musste mich eben noch um einen azubi kümmern
11.02.2009 16:50
wann willst du testen ziska??
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 16:51
Ich glaub, mein Schatz wäre erstmal nicht so sehr begeistert, wir verhüten ja eigentlich noch... Aber gut, er weiß, dass die Chance besteht...
11.02.2009 16:53
Zitat von ziska:

Ich glaub, mein Schatz wäre erstmal nicht so sehr begeistert, wir verhüten ja eigentlich noch... Aber gut, er weiß, dass die Chance besteht...

ach, wenn er weiß das du dann schwanger bist, dann werden männer auch ganz anders
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 16:58
Zitat von Claudia87:

Zitat von ziska:

ach, wenn er weiß das du dann schwanger bist, dann werden männer auch ganz anders

Na das hoffe ich doch! Aber so, wie ich ihn kenne, würde er erst mal gar nix sagen und dann, wenn er mal mit beim US war, wäre er voll begeistert... Aber ich träume schon wieder zu viel...
steffi999
2225 Beiträge
11.02.2009 17:00
Zitat von ziska:

Zitat von Claudia87:

Zitat von ziska:

Na das hoffe ich doch! Aber so, wie ich ihn kenne, würde er erst mal gar nix sagen und dann, wenn er mal mit beim US war, wäre er voll begeistert... Aber ich träume schon wieder zu viel...

Träumen darf man ja schließlich. Und wer weiß ob der Traum nicht bald Realität ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt