Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
11.02.2009 15:34
Zitat von Tigerin:

Hallo Mädels,
ich mach auch gerade mal ein Päuschen!
Wie ist die Lage? Man merkt gleich, dasas Biggi heute da war, da war ja mächtig was los, habe gerade keine Zeit zum nachlesen
Gibt es was neues von Heidi oder Biene?
Poca, super, dass Du endlich einen Arzttermi hast, jetzt musst Du nur noch Deinen Liebsten überzeugen...

Nee, leider (oder zum Glück) nich...
Tigerin
8835 Beiträge
11.02.2009 15:34
Zitat von Poca:

hab gerade beschlosse, dass ich jetzt noch einen Kaffee trinke und dann erst ins Büro gehe

Doch nicht *freu*
Hallo Poca!
RicardA
2374 Beiträge
11.02.2009 15:35
Zitat von Poca:

hab gerade beschlosse, dass ich jetzt noch einen Kaffee trinke und dann erst ins Büro gehe

schön das du noch hier bleibst
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 15:36
Zitat von RicardA:

Zitat von WildAngel:

Zitat von RicardA:

Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Zitat von RicardA:

huhu bin auch wieder da
und das ziehen in der leiste links is auch wieder da
menoooo und der muskelkater hört auch nicht auf und die müdigkeit
zum glück bin ich morgen um die zeit beim FA fertig

Na du, ich hab nen Tipp - ab aufs Sofa und schlafen. Hift gegen Muskelkater und die Müdikeit... Und gegen das Ziehen hab ich leider nix. Aber ich hoffe mal, dein FA kann was dagegen tun!

Ich hoffe der sagt, "Junge Frau, das is ganz normal, wenn man schwanger is"...

aber ich bin doch nich hibbelig, dafür bin ich viel zu müde und gestresst durch arbeit, aber langsamis das nich normal dieses ziehen vielleicht doch ne zyste.... dabei beugt clomi doch vor

Also, was die Müdigkeit angeht, da können Klappi und ich dir'n Lied von singen... Ich hab auch 3 Tage durchgeschlafen, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Ich hab gedacht, das wär der anstrengende, nächtliche Rückflug von Rhodos gewesen...

Aber morgen um die Zeit weißt du ja mehr... Drück dir auf jeden Fall die Daumen...

da haste recht ach wenn doch schon morgen wäre
soll ich dir mal sagen wieviel ich geschlafen habe
gestern um 22 uhr ins bett (was ich nie mach weil ich bis 4 eigentlich arbeite) bis um 7 geschlafen, dann nochmal 30 min unterm soli und dann jetzt wieder müde glaub ich spinn

Erzähl nix von Müdigkeit, dann schlaf ich gleich ein. Bin ja eh immer müde, aber momentan schlaf ich schon um 8 abends ein, voll schlimm...
Poca
43623 Beiträge
Tigerin, also ich bin die erste Märzwoche im Skiurlaub, dann gehts aber immer. Am besten aber Montag bis Mittwoch Abend, Donnerstag eher schlechter (würde zur Not aber auch gehen ) Freitag bis Sonntag nicht.
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Hallo Mädels,
Wie ist die Lage? Man merkt gleich, dasas Biggi heute da war, da war ja mächtig was los, habe gerade keine Zeit zum nachlesen
Poca, super, dass Du endlich einen Arzttermi hast, jetzt musst Du nur noch Deinen Liebsten überzeugen...

Wir werden sehen, ich denke ja auch das keine Nachrichten eher gute sind. Vielleicht braucht sie halt auch mal ein wenig Ruhe.
Ich habe Heidi heute ein Päckchen geschickt *freu*
War gestern Abend super-fleißig und habe einen Pulli für den kleinen Mann gestrixt, ich hoffe sie freut sich
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von RicardA:

gestern um 22 uhr ins bett (was ich nie mach weil ich bis 4 eigentlich arbeite) bis um 7 geschlafen, dann nochmal 30 min unterm soli und dann jetzt wieder müde glaub ich spinn

Der eine Tag geht auch noch rum. Und im Schlaf noch schneller...

Find das jetzt aber noch nich sonderlich viel Schlaf... Bei mir war das viel schlimmer. Ich hab nachts lange geschlafen (21-08 Uhr) und tagsüber auch noch stundenweise...
RicardA
2374 Beiträge
11.02.2009 15:37
Zitat von ziska:

Zitat von RicardA:

Zitat von WildAngel:

Zitat von RicardA:

Zitat von WildAngel:

Zitat von ziska:

Zitat von RicardA:

huhu bin auch wieder da
und das ziehen in der leiste links is auch wieder da
menoooo und der muskelkater hört auch nicht auf und die müdigkeit
zum glück bin ich morgen um die zeit beim FA fertig

Na du, ich hab nen Tipp - ab aufs Sofa und schlafen. Hift gegen Muskelkater und die Müdikeit... Und gegen das Ziehen hab ich leider nix. Aber ich hoffe mal, dein FA kann was dagegen tun!

Ich hoffe der sagt, "Junge Frau, das is ganz normal, wenn man schwanger is"...

aber ich bin doch nich hibbelig, dafür bin ich viel zu müde und gestresst durch arbeit, aber langsamis das nich normal dieses ziehen vielleicht doch ne zyste.... dabei beugt clomi doch vor

Also, was die Müdigkeit angeht, da können Klappi und ich dir'n Lied von singen... Ich hab auch 3 Tage durchgeschlafen, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Ich hab gedacht, das wär der anstrengende, nächtliche Rückflug von Rhodos gewesen...

Aber morgen um die Zeit weißt du ja mehr... Drück dir auf jeden Fall die Daumen...

Erzähl nix von Müdigkeit, dann schlaf ich gleich ein. Bin ja eh immer müde, aber momentan schlaf ich schon um 8 abends ein, voll schlimm...

bist ja schlimmer als ich
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 15:38
So, Feierabend. Melde mich nachher vom Sofa aus wieder!
WildAngel
13959 Beiträge
11.02.2009 15:38
Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Hallo Mädels,

Wir werden sehen, ich denke ja auch das keine Nachrichten eher gute sind. Vielleicht braucht sie halt auch mal ein wenig Ruhe.
War gestern Abend super-fleißig und habe einen Pulli für den kleinen Mann gestrixt, ich hoffe sie freut sich

Na klar freut die sich...
RicardA
2374 Beiträge
11.02.2009 15:39
Zitat von WildAngel:

Zitat von RicardA:

Find das jetzt aber noch nich sonderlich viel Schlaf... Bei mir war das viel schlimmer. Ich hab nachts lange geschlafen (21-08 Uhr) und tagsüber auch noch stundenweise...

na dafür das ich die letzten wochen 4-6 stunden nur geschlafen habe und das so meine gewohnheit ist is das für mich schon viel
und das geht ja die letzten tage schon so das ich mittags oder so gegen 12 nochmal 3-4 stunden drauf packe nur jetzt zwing ich mich grad die augen offen zu lassen
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Poca:

Tigerin, also ich bin die erste Märzwoche im Skiurlaub, dann gehts aber immer. Am besten aber Montag bis Mittwoch Abend, Donnerstag eher schlechter (würde zur Not aber auch gehen ) Freitag bis Sonntag nicht.

Alles klar, dann weiß ich das von Dir schon mal und werde mir nun die anderen beiden Mädels so lange nerven, bis wir einen Termin finden. Ich brauch mal wieder was, auf das ich mich freuen kann!
Wohin geht es denn Ski laufen? Macht ihr das jedes Jahr?
Poca
43623 Beiträge
Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Hallo Mädels,

Ist mit Biene auch was Hoffe denen gehts gut, aber keine Nachrichten sind gute Nachrichten!
RicardA
2374 Beiträge
11.02.2009 15:40
Zitat von RicardA:

Zitat von WildAngel:

Zitat von RicardA:

na dafür das ich die letzten wochen 4-6 stunden am tag nur geschlafen habe und das so meine gewohnheit ist is das für mich schon viel
und das geht ja die letzten tage schon so das ich mittags oder so gegen 12 nochmal 3-4 stunden drauf packe nur jetzt zwing ich mich grad die augen offen zu lassen
Tigerin
8835 Beiträge
11.02.2009 15:41
Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Tigerin:

Hallo Mädels,

Na klar freut die sich...

Vielelicht schickst Du mir Deine Adresse auch mal als PN, wer weiß, nicht, dass ich es hoffe, aber vieleicht brauchst Du ja auch mal einen Aufmunter-Pullover
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt