Hibbel-Thread
11.02.2009 18:10
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
Zitat von Fibi83:
Zitat von steffi999:
Zitat von Fibi83:
ich bin die tina *handschüttel*![]()
@ claudia: na dann drück ich mal ganz fest die daumen![]()
![]()
![]()
*Mich auch schnell vorstellen* Ich heiße Steffi und bin 25 Jahre alt und habe 2 Kids schon. Wir wünschen uns aber noch ein drittes. Denn bekanntlich sind alle guten Dinge 3. Aber bis jetzt hat es nicht sollen sein.Hatte in der Vergangenheit auch schon 2 FG´s.Neija aber jetzt sehen wir nach vorn.
hallo steffi![]()
das mit den 2 FG´s tut mir leid. drück euch die daumen das es bald klappen wird![]()
Danke das ist sehr lieb von Dir. Neija richtig üben tuen wir noch nicht. Sind noch in der VorbereitungsphaseAber ich denke mal das wir das ganze dieses Jahr mal anpacken werden.
![]()
dann wünsch ich euch trotzdem viel glück nach der vorbereitungsphasedas wird schon
![]()
![]()
Vielen Lieben Dank!!!!!! Ich drück euch natürlich auch ganz fest die Däumchen das es schnell klappt.

11.02.2009 18:12
Zitat von Claudia87:
i will das samstag is![]()
![]()
![]()
![]()
Ach süße das ist nicht mehr lang!!!!!!

Ich weiß, du denkst dir jetzt ,, na die hat gut reden"!!!!!!

11.02.2009 18:12
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
Ach süße das ist nicht mehr lang!!!!!!![]()
Ich weiß, du denkst dir jetzt ,, na die hat gut reden"!!!!!!Aber dafür wirst du bestimmt am Samstag belohnt !!!!!!!!!
ne hab i net gedacht

aber das ich belohnt werde

11.02.2009 18:14
Zitat von Claudia87:
Zitat von steffi999:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
Ach süße das ist nicht mehr lang!!!!!!![]()
Ich weiß, du denkst dir jetzt ,, na die hat gut reden"!!!!!!Aber dafür wirst du bestimmt am Samstag belohnt !!!!!!!!!
ne hab i net gedacht![]()
aber das ich belohnt werde![]()
![]()
Ganz bestimmt

11.02.2009 18:30
so ihr lieben, ich werd dann mal gehn...bin später bestimmt nochmal da
oder spätestens morgen wieder
also bis dann

also bis dann

11.02.2009 18:31
Zitat von Fibi83:
so ihr lieben, ich werd dann mal gehn...bin später bestimmt nochmal daoder spätestens morgen wieder
![]()
also bis dann![]()
Bye Bye Fibi83. Bis später oder morgen. Seh gerade du bist auch 1983 Baujahr. Hihi ich auch!!!!!

11.02.2009 19:08
Zitat von zauberlicht:
Huhu ich bin grad eingeflogen..... wollte mich schnell melden... habe schon gelesen, dass amymaus schwanger ist... ich freu mich und wünsch dir eine tolle kugelzeit....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was noch los war müßt ihr mir dann morgen in zusammenfassung erzählen... ich lese keine 5000 beiträge nach *mich weigere*...
eins noch zum schluss ich komme aus 25 ° und Sonne... in der Sonne hatten wir sogar 39°und hier bei mir schneits... grml...
alles andere morgen ... war abenteuerlich...bin froh wieder daheim zu sein... wäre heute fast noch auf dem spanischen polizeirevier gelandet....
Lg und Gute Nacht Zaubi
Nochmal herschubs.... von heute nacht...

11.02.2009 19:13
Danke liebe Zaubi...ich danke dir soooo sehr...hoffentlich geht auch alles gut...wir können es immernoch nicht richtig fassen...Dankeschööön

11.02.2009 19:15
Zitat von Amelie1982:
Danke liebe Zaubi...ich danke dir soooo sehr...hoffentlich geht auch alles gut...wir können es immernoch nicht richtig fassen...Dankeschööön![]()
Hallo,
Amelie1982 wir kennen uns noch nicht aber ich möchte dir auch gern zur Schwangerschaft gratulieren.
Ich wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit!!!!!!!!!
Gruss Steffi

11.02.2009 19:17
yuhuu Amelie
na wie gehts dir und deinem kleinen krümel?
*neugierigbin*

na wie gehts dir und deinem kleinen krümel?
*neugierigbin*
11.02.2009 19:18
Zitat von steffi999:
Zitat von Amelie1982:
Danke liebe Zaubi...ich danke dir soooo sehr...hoffentlich geht auch alles gut...wir können es immernoch nicht richtig fassen...Dankeschööön![]()
Hallo,
Amelie1982 wir kennen uns noch nicht aber ich möchte dir auch gern zur Schwangerschaft gratulieren.
Ich wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit!!!!!!!!!
Gruss Steffi![]()
Hallo Steffi...ich danke dir...vor kurzem war ich nur hier im Hibbel Thread zu sehen und das fast genau ein Jahr...na ja zumindest 1 Jahr hibbeln...ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt