Hibbel-Thread
11.02.2009 20:24
Zitat von Sanny78:
Schlaf schön Claudi!
Hallo Himbeerchen... wie gehts Dir? Was macht der Zyklus?
Mir geht's supidupi. *auf den Ticker zeig* Schatzi hat mir nen Antrag gemach und nun planen wir...
Bin heute an Tag 11 von 34... Ist also noch ein wenig Zeit bis zum ES...
Und wie schaut's bei dir so aus?
11.02.2009 20:50
heute kam das Paket von der Apotheke alle homöo mittelchen waren da auch alle bachblütenmittel NUR DIE SS TESTS NICHT !!
da stand nur auf der rechnung die clear blue digital wären nicht im handel und wohl auch nicht bestellbar deswegen storniert
Toll ich wolltre am samstag testen... Ich habe vorhin noch eine neue bestellung gemacht und da wieder andere mitbestellt..ich hoffe das paket ist dann bis samstag da
DENN wenn ich schwanger bin hab ich den tolles valentinstagsgeschenk
11.02.2009 20:55
Zitat von mausi2812:
heute kam das Paket von der Apotheke alle homöo mittelchen waren da auch alle bachblütenmittel NUR DIE SS TESTS NICHT !!
![]()
da stand nur auf der rechnung die clear blue digital wären nicht im handel und wohl auch nicht bestellbar deswegen storniertToll ich wolltre am samstag testen...
Ich habe vorhin noch eine neue bestellung gemacht und da wieder andere mitbestellt..ich hoffe das paket ist dann bis samstag daDENN wenn ich schwanger bin hab ich den tolles valentinstagsgeschenk
![]()
och mensch mausi, das ist ja blöde... haben die dir denn keine info vorher gegeben, dass die clear blue digital nicht dabei sind?
hast du meine schmidt-frage von vorhin eigentlich noch gesehen?
11.02.2009 21:00
okay, dann halt nochmal
du sagtest, dass du froh bist, seit deiner hohzeit nicht mehr schmidt zu heißen? was war denn so schlimm daran? denn das wird mein neuer name werden... muss ich schlimmes befürchten?
du sagtest, dass du froh bist, seit deiner hohzeit nicht mehr schmidt zu heißen? was war denn so schlimm daran? denn das wird mein neuer name werden... muss ich schlimmes befürchten?
11.02.2009 21:04
mädls was denn hier los!
och man tilly du auch noch was is dennhier nur los!
Ich verstehs scho irgendwie aber ich vermiss biggi auch schon und dich auch *seufz*
mein tag war total kake ich habe dauernd bauchi aua!
ich trudel moregn mal wieder zum FA ich hab a komisches gefühl!
leiber nachgucken lassen!
hab mir ejtz noch was zum essen gemacht und werd mich dann zu scahtzi ins betti huscheln mit ner wärmflasche mal sehn ob die hilf!
Was ist denn ejtz genau bei Anie rausgekommen?
schlaft schön ihr süßen!
bussi Vroni
och man tilly du auch noch was is dennhier nur los!
Ich verstehs scho irgendwie aber ich vermiss biggi auch schon und dich auch *seufz*
mein tag war total kake ich habe dauernd bauchi aua!
ich trudel moregn mal wieder zum FA ich hab a komisches gefühl!
leiber nachgucken lassen!
hab mir ejtz noch was zum essen gemacht und werd mich dann zu scahtzi ins betti huscheln mit ner wärmflasche mal sehn ob die hilf!
Was ist denn ejtz genau bei Anie rausgekommen?
schlaft schön ihr süßen!
bussi Vroni
11.02.2009 21:21
an schmidt ??
LOOOL ALLES
ich hieß seit meiner geburt ja so und ich war nicht froh damit..allein beim arzt ( gerade wo ich schwanger war ) wenn man da mit frau schmidt angesprchen wurde standen immer gleich 3 frauen auf
bei der anmeldung reichte auch nie der nachname und vorname sondern dazu noch geburtsdatum und manchmal sogar noch die adresse damit auch die richtige frau schmidt gefunden wurde in den akten
als kind war ich immer schmitti oder wo das tolle lied ruas kam "oh shit frau schmidt " ojeeeee
als teeny war ich dann das schmittchentittchen usw ...also der name ist einfach zu oft,wer weiß wie viele seiten der füllt. Auch bei der arbeit oder der arbeitssuche fand ich ihn lästig,die arbeitgeber haben ihn satt dachte ich immer...quasi die bewerbung aufmachen und schmidt lesen..und schon der gedanke - nich schon wieder ne schmidt-
LOOOL ALLES ich hieß seit meiner geburt ja so und ich war nicht froh damit..allein beim arzt ( gerade wo ich schwanger war ) wenn man da mit frau schmidt angesprchen wurde standen immer gleich 3 frauen auf
bei der anmeldung reichte auch nie der nachname und vorname sondern dazu noch geburtsdatum und manchmal sogar noch die adresse damit auch die richtige frau schmidt gefunden wurde in den akten
als kind war ich immer schmitti oder wo das tolle lied ruas kam "oh shit frau schmidt " ojeeeee
als teeny war ich dann das schmittchentittchen usw ...also der name ist einfach zu oft,wer weiß wie viele seiten der füllt. Auch bei der arbeit oder der arbeitssuche fand ich ihn lästig,die arbeitgeber haben ihn satt dachte ich immer...quasi die bewerbung aufmachen und schmidt lesen..und schon der gedanke - nich schon wieder ne schmidt-
11.02.2009 21:23
mausi ich glaube du solltest mal in den Ganz ehrlich thread nach sehen
da sind so einige total sauer weil imer alle threads gelöscht werden einfach so und das nervt wirklich
da sind so einige total sauer weil imer alle threads gelöscht werden einfach so und das nervt wirklich
11.02.2009 21:25
Zitat von mausi2812:
an schmidt ??LOOOL ALLES
ich hieß seit meiner geburt ja so und ich war nicht froh damit..allein beim arzt ( gerade wo ich schwanger war ) wenn man da mit frau schmidt angesprchen wurde standen immer gleich 3 frauen aufbei der anmeldung reichte auch nie der nachname und vorname sondern dazu noch geburtsdatum und manchmal sogar noch die adresse damit auch die richtige frau schmidt gefunden wurde in den akten
![]()
als teeny war ich dann das schmittchentittchen usw ...also der name ist einfach zu oft,wer weiß wie viele seiten der füllt. Auch bei der arbeit oder der arbeitssuche fand ich ihn lästig,die arbeitgeber haben ihn satt dachte ich immer...quasi die bewerbung aufmachen und schmidt lesen..und schon der gedanke - nich schon wieder ne schmidt-![]()
da bin ich dann ja mal gespannt, was mich dann so alles erwartet...
11.02.2009 21:31
so, ich verschwind dann jetzt mal ins bettchen...
ich wünsch euch noch nen schönen abend...
bye...
ich wünsch euch noch nen schönen abend...
bye...
11.02.2009 21:33
sooo da bin ich wieder sorry war noch unterwegs
also hat bluttest gemacht bekomme morgen das ergebnis
habe wasser um die gebärmutter was auf ene zyste deutet aber keine in sicht
und verdickte schleimhaut und blut in der gebärmtter was auf eine ss deutet
also hat bluttest gemacht bekomme morgen das ergebnis
habe wasser um die gebärmutter was auf ene zyste deutet aber keine in sicht
und verdickte schleimhaut und blut in der gebärmtter was auf eine ss deutet
11.02.2009 21:51
Nabend ihr Lieben,
ich werd jetzt nicht alles nachlesen... hab den ganzen Nachmittag vor lauter Kopfschmerzen im Bett verbracht. Leider sind sie immer noch da. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen kann? Tabletten schlagen kaum oder gar nicht an und nervlich zähren die Kopfschmerzen auch ganz schön an mir.
Mein Vater, der selber eine Kopfschmerz-Selbsthilfegruppe leitet, weiß auch nicht, was das sein könnte. Auf jeden Fall soll ich das abklären lassen. Nur leider dauert es hier bis zu einem halben Jahr ehe ich einen Termin beim Neurologen bekommen.
Hat vielleicht von euch jemand einen Rat?? Seid etwa vier Tagen Kopfschmerzen, morgens und tagsüber eher "Brummschädel" und abends dann ein stechender Schmerz in der Stirngegend.....
Durch die scheinbar ewig anhaltenden Bauarbeiten im Haus und den Kopfschmerzen, bin ich jetzt wirklich mehr als Urlaubsreif. Ich habe kaum noch eine Minute wo ich mich mal wirklich entspannen kann... wenn unten nicht gebohrt wird, kommt irgendwas anderes (wie gestern mit dem KiWa oder den Fenstern).
ich werd jetzt nicht alles nachlesen... hab den ganzen Nachmittag vor lauter Kopfschmerzen im Bett verbracht. Leider sind sie immer noch da. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen kann? Tabletten schlagen kaum oder gar nicht an und nervlich zähren die Kopfschmerzen auch ganz schön an mir.
Mein Vater, der selber eine Kopfschmerz-Selbsthilfegruppe leitet, weiß auch nicht, was das sein könnte. Auf jeden Fall soll ich das abklären lassen. Nur leider dauert es hier bis zu einem halben Jahr ehe ich einen Termin beim Neurologen bekommen.
Hat vielleicht von euch jemand einen Rat?? Seid etwa vier Tagen Kopfschmerzen, morgens und tagsüber eher "Brummschädel" und abends dann ein stechender Schmerz in der Stirngegend.....
Durch die scheinbar ewig anhaltenden Bauarbeiten im Haus und den Kopfschmerzen, bin ich jetzt wirklich mehr als Urlaubsreif. Ich habe kaum noch eine Minute wo ich mich mal wirklich entspannen kann... wenn unten nicht gebohrt wird, kommt irgendwas anderes (wie gestern mit dem KiWa oder den Fenstern).
11.02.2009 22:24
da niemand mehr da zu sein scheint, werde ich mich dann jetzt auch mal wieder ins bett begeben.
*lichtausknips*
*lichtausknips*
12.02.2009 06:34
Einen wunderschönen guten Morgen!
Alles klar bei euch? Claudi, was gibts neues?
Bei mir nix neues...
Alles blütenweiß...
Aber gestern im Bett hatte ich voll die Panik-Attacke - ich hab auf einmal Angst, was wäre, wenn ich wirklich schwanger wäre, wie mein Freund reagieren würde, ob wir das alles schaffen...
Voll schlimm, hab mir kurzzeitig sogar gewünscht, die Mens käme, weil ich diese Sorgen dann nicht hätte...
Aber gut, überstanden, ich freu mich, weiterhin mens-frei zu sein.
Alles klar bei euch? Claudi, was gibts neues?
Bei mir nix neues...
Alles blütenweiß... Aber gestern im Bett hatte ich voll die Panik-Attacke - ich hab auf einmal Angst, was wäre, wenn ich wirklich schwanger wäre, wie mein Freund reagieren würde, ob wir das alles schaffen...
Voll schlimm, hab mir kurzzeitig sogar gewünscht, die Mens käme, weil ich diese Sorgen dann nicht hätte...
Aber gut, überstanden, ich freu mich, weiterhin mens-frei zu sein.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt