Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
12.02.2009 06:59
Zitat von ziska:

Einen wunderschönen guten Morgen!
Alles klar bei euch? Claudi, was gibts neues?
Bei mir nix neues... Alles blütenweiß...
Aber gestern im Bett hatte ich voll die Panik-Attacke - ich hab auf einmal Angst, was wäre, wenn ich wirklich schwanger wäre, wie mein Freund reagieren würde, ob wir das alles schaffen... Voll schlimm, hab mir kurzzeitig sogar gewünscht, die Mens käme, weil ich diese Sorgen dann nicht hätte...
Aber gut, überstanden, ich freu mich, weiterhin mens-frei zu sein.

hihi das hatte ich auch mal im 8.ÜZ doch jetzt schon ewig nicht mehr
freu mich das du noch mensfrei bist und drück dir die daumen das das so bleibt.

und ich, ich kann nicht mehr schlafen obwohl ich müde bin und der muskelkater tut auch noch weh meno meno
12.02.2009 06:59
Morgen zusammen,

geschlafen hab ich an sich gut. Bin zwischendurch immer mal wieder wach geworden um was zu trinken... Kopfschmerzen hab ich immer noch leichte. Aber auch ne riesen Angst, dass die im Laufe des Tages wieder schlimmer werden.... hatte heute morgen so ne Angst vor den Kopfschmerzen, dass ich am liebsten im Bett geblieben wäre. Aber nun gut. Geht ja nicht.

Werd jetzt noch meinen Tee trinken und Alexis in den Kindergarten bringen. Hoffentlich bekomm ich dann heute hier was getan... gestern war ja hier alles fürn Ar***...

Wir lesen uns dann später
Vanys_Mama
2378 Beiträge
12.02.2009 07:01
Guten Morgen ihr süßen!
Gut geschlafen?
@ Ziska
diese gedanken hatte ich im 8. und 9. Monat^^
die gedanken sind völlig normal.
RicardA
2374 Beiträge
12.02.2009 07:01
Zitat von Alexis:

Morgen zusammen,

geschlafen hab ich an sich gut. Bin zwischendurch immer mal wieder wach geworden um was zu trinken... Kopfschmerzen hab ich immer noch leichte. Aber auch ne riesen Angst, dass die im Laufe des Tages wieder schlimmer werden.... hatte heute morgen so ne Angst vor den Kopfschmerzen, dass ich am liebsten im Bett geblieben wäre. Aber nun gut. Geht ja nicht.

Werd jetzt noch meinen Tee trinken und Alexis in den Kindergarten bringen. Hoffentlich bekomm ich dann heute hier was getan... gestern war ja hier alles fürn Ar***...

Wir lesen uns dann später

wünsch dir nen schönen tag alexis
Scouti
10308 Beiträge
12.02.2009 08:05
guten morgen määädeeelllsss
Tigerin
8835 Beiträge
12.02.2009 08:07
Moin moin!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
12.02.2009 08:13
na seit ihr fit?

ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 08:15
So, jetzt bin ich im Büro...
Also die Gedanken sind wirklich normal? Das beruhigt mich, ich dachte schon, ihr haltet mich für total bekloppt!
Habn bissi Kopfweh, aber das geht schon, hab einfach die Brille aufgesetzt... Mensch Alexis, gehts dir immer noch nicht besser? Du Arme!
Jadaflo
78064 Beiträge
12.02.2009 08:17
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN (/size]
Scouti
10308 Beiträge
12.02.2009 08:17
ich habe mir gerade diesen "meinungsfreiheit- thread" durchgelesen...also wenn so viel hier alles doof finden und die monds angeblich ungerecht sind, dann frage ich mcih warum die hier noch angemeldet sind???? ich mein man kann es auch übertreiben! viele verwechseln das reale leben mit MC
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 08:18
Huhu Jada, alles klar?
Tigerin
8835 Beiträge
Ich wäre huete ehrlich gesgat noch gerne in wenig liegen geblieben. *gähn* Aber ich geh direkt um 9:00 Uhr zum sporteln und dann bin ich wach
Um 11:00 Uhr hab ein einen FA-Termin und hoffe, dass der mal so ist, wie ich mir das vorstelle. Ist dann schon der 4. den ich in Kiel angetestet habe
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von ziska:

Huhu Jada, alles klar?

kann mich nicht beklagen
Vanys_Mama
2378 Beiträge
12.02.2009 08:20
Zitat von Scouti:

ich habe mir gerade diesen "meinungsfreiheit- thread" durchgelesen...also wenn so viel hier alles doof finden und die monds angeblich ungerecht sind, dann frage ich mcih warum die hier noch angemeldet sind???? ich mein man kann es auch übertreiben! viele verwechseln das reale leben mit MC

da geb ich dir echt recht...
aber es is schon manchmal seltsam wenn die leute sich mc so machen wie es denen gefällt in dem alle kritischen themen gelöscht werden und nur noch die friede freude eierkuchen threads übrig bleiben aber des is mir wurwscht...
ziska
4872 Beiträge
12.02.2009 08:23
Zitat von Tigerin:

Ich wäre huete ehrlich gesgat noch gerne in wenig liegen geblieben. *gähn* Aber ich geh direkt um 9:00 Uhr zum sporteln und dann bin ich wach
Um 11:00 Uhr hab ein einen FA-Termin und hoffe, dass der mal so ist, wie ich mir das vorstelle. Ist dann schon der 4. den ich in Kiel angetestet habe

Dann drücke ich die mal die Daumen, dass der in Ordnung ist...
Aaaaah, mir ist soooo schlecht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt