Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Scouti
10308 Beiträge
13.02.2009 10:17
Zitat von dani616:

da wär ich jetz gern

traumhaft...und dazu nen gelben cocktail mit schirmchen
13.02.2009 10:17
Zitat von alessiaC:

Na Gott sei Dank gibts in diesem Fred zwar Schafe und Hühner aber bitte keine Zicken!

wo sind hier Schafe...
Nudelchen
12091 Beiträge
13.02.2009 10:18
Zitat von Smartie:

Klappi. .. wird schon nix weiter passieren. Manchmal hat man solche Tage, wo einiges schief läuft.

Alessia... .. herzlich willkommen hier. Wir sind wirklich ein lustiger und verrückter haufen. Manchmal ist soviel los, dass man überlesen wird, dann musst Du dich einfach noch mal melden...Ich wünsch Dir viel Spaß hier und eine möglichst kurze Hibbel-Zeit..

Dani..
. hör auf hier Bilder vom Essen reinzustellen.. ich hab Hunger... *grummel*

Hi Smartie!
Ich wünsche mir auch eine kurze Hibbelzeit .
Obwohl es wahrscheinlich an der Zeit wäre, dass Langzeithibblerinnen (zu denen du glaube ich auch gehörst) kugelrund werden! Aber einige haben es ja letztens geschafft.....

Noch was: warum wirst du eigentlich als Schäfchen bezeichnet?
mausi2812
24058 Beiträge
13.02.2009 10:18
boah mädels wenn ich nen test daheim hätte würde ich den jetzt schon machen ...
Nudelchen
12091 Beiträge
13.02.2009 10:19
Zitat von dani616:

da wär ich jetz gern

ich komm auch mit!
Dani616
17257 Beiträge
13.02.2009 10:19
Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Klappi. .. wird schon nix weiter passieren. Manchmal hat man solche Tage, wo einiges schief läuft.

Alessia... .. herzlich willkommen hier. Wir sind wirklich ein lustiger und verrückter haufen. Manchmal ist soviel los, dass man überlesen wird, dann musst Du dich einfach noch mal melden...Ich wünsch Dir viel Spaß hier und eine möglichst kurze Hibbel-Zeit..

Dani.. . hör auf hier Bilder vom Essen reinzustellen.. ich hab Hunger... *grummel*

schrei mich an

das du das wirklich getan hast
13.02.2009 10:20
Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Dani..

Hi Smartie!
Obwohl es wahrscheinlich an der Zeit wäre, dass Langzeithibblerinnen (zu denen du glaube ich auch gehörst) kugelrund werden! Aber einige haben es ja letztens geschafft.....

boah.. du hast ja echt schon viel mitgelesen.. respekt..

tja.. warum werd ich als schäfchen bezeichnet.. weil ich so "lammfromm" bin? oder weil ich dumm wie ein schaf bin?

äähmm.. nein.. mal ehrlich.. das kam von biggi. ich hatte irgendwann mal ein schaf als avatar und das hat einigen hier so gut gefallen (vor allem Biggi) und da ist es halt dazu gekommen. inzwischen liebe ich diese "viecher" auch uns seh überall nur noch schafe..
13.02.2009 10:21
Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Dani.. . hör auf hier Bilder vom Essen reinzustellen.. ich hab Hunger... *grummel*

schrei mich an

hör auf zu jammern, du wolltest das so..
ziska
4872 Beiträge
13.02.2009 10:21
Zitat von dani616:

da wär ich jetz gern

*träum* auch will!!!
Nudelchen
12091 Beiträge
13.02.2009 10:22
Zitat von Smartie:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Smartie:

Dani..

Hi Smartie!

boah.. du hast ja echt schon viel mitgelesen.. respekt..

tja.. warum werd ich als schäfchen bezeichnet.. weil ich so "lammfromm" bin? oder weil ich dumm wie ein schaf bin?

äähmm.. nein.. mal ehrlich.. das kam von biggi. ich hatte irgendwann mal ein schaf als avatar und das hat einigen hier so gut gefallen (vor allem Biggi) und da ist es halt dazu gekommen. inzwischen liebe ich diese "viecher" auch uns seh überall nur noch schafe..

solang du nicht das schwarze Schaf bist.....
Dani616
17257 Beiträge
13.02.2009 10:23
Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

Zitat von Smartie:

schrei mich an

hör auf zu jammern, du wolltest das so..

*mich in der wolle von smartie verteck um sie zu ärgern*
13.02.2009 10:27
Zitat von alessiaC:

solang du nicht das schwarze Schaf bist.....

ich glaub nicht, aber da musst du die anderen fragen..
anie87
1209 Beiträge
13.02.2009 10:27
Zitat von alessiaC:

Zitat von anie87:

Zitat von alessiaC:

Hallo an den gasamten "Hibbelhaufen"!

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für eine Neu-Hibblerin?

Ich lese schon eine ganze Weile still bei euch mit und ihr scheint mir ja ein lustiges Volk zu sein......

Hallo und Herzlichen Wilkommen,
Sie befinden sich hier im ultimativen Hibbel-Thread. Sie könne sich jetzt schon auf eine portion spass, liebe hibbelhühner und jeder Menger Hibbel, hibbel erfreuen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Hallo Anie *handschüttel*. Warum sagt dein Ticker "der letzte Versuch bis Mai"? Machst du eine Pause???

Ja, wir haben uns dazu entschieden, dass wir kein Dezember Kind wollen und möglichst auch kein Januar Kind. Februar ist in Ordnung. Deshalb werden wir erst mal eine Pause einlegen und ab Mai geht es dann wieder weiter.....
13.02.2009 10:28
Zitat von dani616:

quieeeetsch.. du hast kalte finger... *bibber
Dani616
17257 Beiträge
13.02.2009 10:29
Zitat von Smartie:

Zitat von dani616:

quieeeetsch.. du hast kalte finger... *bibber

gar net war habse vorher an der heizung aufgewärmt