Hibbel-Thread
13.02.2009 09:56
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
*sabber*... der sieht aber legga aus...
euch kann man auch nur mit kaffee oder wein locken wa??![]()
hihi oder mit essen

13.02.2009 09:56
Zitat von mausi2812:
smartie ich kenne Hamburg und will immernoch dahin![]()
Ist quasi unsere zweite stadt..nächsten Monat sind wir wieder drübern bei schwiegis![]()
In Wandsbek ( Berne, vorher haben sei Rahlstedt gewohnt ) ich versuche ja seit jahren schatzi zu überreden das wir endlich nach hamburg ziehen allein wegen der Kinder ...aber er mag nicht, jetzt will er unbedingt den job in Potsdam haben wenn er ihn bekommt werden wir wohl 3-4 jahre später nach hamburg ziehen oder aber die nehmen ihn nicht aber eine Firma in Hamburg nimmt ihn dann hätte ich noch chancen rüber zu kommen bevor chris in die schule kommt.
oohh.. potsdam is aber auch schön. wir waren jetzt schon ein paar mal da, wenn der marathon im frühjahr ist..

tja.. und hamburg ist und bleibt einfach eine traumstadt. ich wohn ja nicht direkt in hh, sondern im sogenannten "speckgürtel", aber ich liebe es und weg will ich hier definitiv nie wieder..

13.02.2009 09:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
guten morgen!!!!!!!!!!!!!!
heute ist voll der doofe tag...will wieder in mein betti..alles geht schief *heul*
ich hoffe bei euch ist besser....
hmm wo bleibt jassi denn *daumen drück*
och klappi was is denn los?.. *knuddel dich mal*
danke das tut gut!!!!

naja zuerst habe ich total verschalfen

13.02.2009 09:58
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
smartie ich kenne Hamburg und will immernoch dahin![]()
Ist quasi unsere zweite stadt..nächsten Monat sind wir wieder drübern bei schwiegis![]()
In Wandsbek ( Berne, vorher haben sei Rahlstedt gewohnt ) ich versuche ja seit jahren schatzi zu überreden das wir endlich nach hamburg ziehen allein wegen der Kinder ...aber er mag nicht, jetzt will er unbedingt den job in Potsdam haben wenn er ihn bekommt werden wir wohl 3-4 jahre später nach hamburg ziehen oder aber die nehmen ihn nicht aber eine Firma in Hamburg nimmt ihn dann hätte ich noch chancen rüber zu kommen bevor chris in die schule kommt.
oohh.. potsdam is aber auch schön. wir waren jetzt schon ein paar mal da, wenn der marathon im frühjahr ist..![]()
tja.. und hamburg ist und bleibt einfach eine traumstadt. ich wohn ja nicht direkt in hh, sondern im sogenannten "speckgürtel", aber ich liebe es und weg will ich hier definitiv nie wieder..![]()
potsdam mag ich auch gerne. da kommt meine schwieger- familie her und wir sind regelmäßig dort...das nächste mal das letzte feb. we
Hallo an den gasamten "Hibbelhaufen"!
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für eine Neu-Hibblerin?
Ich lese schon eine ganze Weile still bei euch mit
und ihr scheint mir ja ein lustiges Volk zu sein......
Ich lese schon eine ganze Weile still bei euch mit

Zitat von Scouti:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
hihi oder mit essen![]()
bitte
das einzige wo einem was blutet sind die Mietpreise im gegensatz zu berlin
schwiegis zahlen 700 euro im monat für ne 3 zimmer dachgeschoss whg. und wir haben 4 zimmer und zahlen nich ganze 600 warm ( ok weil es ein hochhaus ist ist es günstig )

13.02.2009 09:59
Zitat von dani616:
Zitat von Scouti:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
hihi oder mit essen![]()
bitte
mhhh danke sehr lieb von dir

13.02.2009 09:59
Zitat von alessiaC:
Ich lese schon eine ganze Weile still bei euch mitund ihr scheint mir ja ein lustiges Volk zu sein......

13.02.2009 10:00
Zitat von alessiaC:
Ich lese schon eine ganze Weile still bei euch mitund ihr scheint mir ja ein lustiges Volk zu sein......

13.02.2009 10:00
Zitat von alessiaC:
Hallo und herzlich willkommen!
Na klar haben wir noch ein Plätzchen frei - aber sei gewarnt, hier wird NICHT gezickt.

Magst du ein bisschen was über dich erzählen?
Mädels, essen und poppen, unsere beiden Themen, jetzt hab ich wieder Hunger, obwohl ich dachte, meine Fressflashs nehmen langsam ab...
13.02.2009 10:02
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
hallo wie gehts ?? bin die dani *handschüttel* erzähl ma was von dir?? welchen üz ? hast du schon kids
![]()
![]()
Hallo Dani,
ich bin die Alessia *handschüttel zurück*. Ich komme aus Italien, bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich habe am 04.02 die letzte Pille

Wie siehts mit dir aus, übt ihr schon lange?
13.02.2009 10:04
Zitat von ziska:
Zitat von alessiaC:
Hallo und herzlich willkommen!
Na klar haben wir noch ein Plätzchen frei - aber sei gewarnt, hier wird NICHT gezickt.![]()
![]()
![]()
Magst du ein bisschen was über dich erzählen?
Mädels, essen und poppen, unsere beiden Themen, jetzt hab ich wieder Hunger, obwohl ich dachte, meine Fressflashs nehmen langsam ab...
Na Gott sei Dank gibts in diesem Fred zwar Schafe und Hühner aber bitte keine Zicken!

13.02.2009 10:05
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
hallo wie gehts ?? bin die dani *handschüttel* erzähl ma was von dir?? welchen üz ? hast du schon kids
![]()
![]()
Hallo Dani,
ich bin die Alessia *handschüttel zurück*. Ich komme aus Italien, bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich habe am 04.02 die letzte Pille![]()
gschluckt und bin jetzt schon ganz gespannt, was mein Körper so hormonfrei jetzt veranstaltet.
hallo alessia (sehr schöner name) ich bin im 6üz und habe bereits 2 jungs und hätte gern noch ein drittes und letzes würmchen ...
ich wünsche dir viel glück das du nicht all zu lange hibbeln musst.

13.02.2009 10:06
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
Zitat von dani616:
Zitat von alessiaC:
![]()
![]()
Hallo Dani,
ich bin die Alessia *handschüttel zurück*. Ich komme aus Italien, bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich habe am 04.02 die letzte Pille![]()
gschluckt und bin jetzt schon ganz gespannt, was mein Körper so hormonfrei jetzt veranstaltet.
hallo alessia (sehr schöner name) ich bin im 6üz und habe bereits 2 jungs und hätte gern noch ein drittes und letzes würmchen ...
ich wünsche dir viel glück das du nicht all zu lange hibbeln musst.![]()
Oh Mann, 2 Jungs sind ja super. Hätte auch gerne Jungs *neidisch bin*.
Wie lange hats bei denen gedauert, bis es geklappt hat?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt