Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.02.2009 22:05
Zitat von Sanny78:

Zitat von Marina28:

Hallo Ihr Süßen,

@dani: du arme, ich wünsch dir gute Besserung!
@ mausi: das hört sich ja vielversprechend an, ich drück dir die Daumen!!!!

@ All: weis jemand was mit Tina passiert ist?

Hallo Marina,
Tina wurde gelöscht!

Warum das denn, ich hab wieder gar nichts mitgekriegt....
Dani616
17257 Beiträge
marina ..dankeschön
mausi. ..daumen sin wie verrückt gedrückt
jassi ...dir drück ich für morgn auch die daumen
@all ich muss ins bett ich bin so müde schlaft gut..hab euch alle lieb und träumt was schönes
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von dani616:

marina ..dankeschön
@all ich muss ins bett ich bin so müde schlaft gut..hab euch alle lieb und träumt was schönes

Nachti
Dani616
17257 Beiträge
13.02.2009 22:06

marina ..dankeschön
Dani616
17257 Beiträge
13.02.2009 22:06
Zitat von dani616:

marina ..dankeschön

ups was is jetz passiert???
Sanny78
14351 Beiträge
13.02.2009 22:07
Zitat von Marina28:

Zitat von Sanny78:

Zitat von Marina28:

Hallo Ihr Süßen,

@dani: du arme, ich wünsch dir gute Besserung!
@ mausi: das hört sich ja vielversprechend an, ich drück dir die Daumen!!!!

@ All: weis jemand was mit Tina passiert ist?

Hallo Marina,
Tina wurde gelöscht!

Warum das denn, ich hab wieder gar nichts mitgekriegt....

Weiss ich auch nicht, musst mal in den anderen Freds schauen..
mausi2812
24058 Beiträge
13.02.2009 22:08
Tina hat leider auch gelästert und gegen die MC gestänkert also wurde sie gelöscht....

einige sind recht enttäuscht von ihr...viele seiten vorher von heute morgen steht es auch nochmal ich such es mal..

DANKE MÄDELS (alle daumen schüttel )

naja das wäre meine dritte ss ( mit der fg die vierte ) da kann es schon sein das alles früher auftritt...bei der letzten wusste ich einige tage vor nmt das ich schwanger bin und der test zeigte es bereits 2-3 tage vorher an...HIBBEL
13.02.2009 22:10
Zitat von mausi2812:

Tina hat leider auch gelästert und gegen die MC gestänkert also wurde sie gelöscht....

einige sind recht enttäuscht von ihr...viele seiten vorher von heute morgen steht es auch nochmal ich such es mal..

DANKE MÄDELS (alle daumen schüttel )

naja das wäre meine dritte ss ( mit der fg die vierte ) da kann es schon sein das alles früher auftritt...bei der letzten wusste ich einige tage vor nmt das ich schwanger bin und der test zeigte es bereits 2-3 tage vorher an...HIBBEL

DAS HAT BESTIMMT GEKLAPPT!!!!
Himbeerchen
3090 Beiträge
13.02.2009 22:11
so ihr lieben, ich verschwind dann auch. wünsch euch noch nen schönen abend...

tschüssi *wink wink*
Sanny78
14351 Beiträge
13.02.2009 22:12
Mausi, du machst mich ganz hibbelig! Wann testest du morgen?
Zitat von Himbeerchen:

tschüssi *wink wink*

Ciao du süße Frucht
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von Himbeerchen:

tschüssi *wink wink*

Dir auch!
mausi2812
24058 Beiträge
13.02.2009 22:15
[quote=]Hallo!
Ich habe folgende User gesperrt:

tina26
serafine
honey87
melua23
Amelie
-Jen-
shaya

Edit: Gerade eben zusätzlich "qualifiziert" Carolchen alias Walkyre-14

Begründung: Diese, und einige der bereits vorher aufgrund ihrer Verstöße und Beleidgungen gelöschten User, haben sich in einem anderen Forum versammelt und treten deshalb hier immer so geschlossen auf und stänkern die letzten Tage wo es nur geht.
Jetzt haben sie ein Gerücht in die Welt gesetzt, ich wäre ein böser hacker und hätte mich in ihr Forum eingehackt um sie auszuspionieren.
Ich weiß ausserdem von Dritten sicher, das in dem anderen Forum herbe Beleidigungen gefallen sind gegenüber Mitglieder von MC und mir und Attacken gegen MC geplant worden sind. Letztere hat ein Mitglied von dort mir gegenüber selbst zugegeben.
Durch diese Verschwörungstheorien und Verleumdungen haben jetzt friedliche User Angst bekommen und mich sogar gefragt ob ich mich in fremde Foren einhacken würde. Das geht zu weit.
Um diesem ganzen Spuck ein Ende zu bereiten habe ich die ganze Heuchel-(leider muss man sie so bezeichnen) Clique gelöscht.

Sie haben bewusst auf die Mods eingeprügelt, obwohl die Antfort-Sache mit den Mods nichts zu tun hatte, weil sie von Anfang an gesagt haben, dass sie gegen die Mods sind und haben sich einen Spaß daraus gemacht andere User aufzuwiegeln. Sie haben herzzerreisend nach einem neuen "Antfort" Thread gebettelt, obwohl sie bereits ein eigenes Antfort-Forum hatten in dem sie sich treffen.

Ich habe mich viel zu lange zurückgehalten, weil ich niemanden dafür sperren wollte, was er in einem anderen Forum sagt oder treibt, aber mittlerweile hat es Ausmaße angenommen, die nicht mehr tolerierbar sind. Sie ziehen jetzt Unbeteiligte mit rein, schreiben PNs und setzen Gerüchte in die Welt

Sorry an alle friedlichen Mitglieder, die diesen ganzen Zirkus die letzten Tage ertragen mussten!

LG
Markus

[/quote]
mausi2812
24058 Beiträge
13.02.2009 22:17
also wenn meine tests kommen ich hatte in einer apotheke bestellt und hoffe sie kommen morgem mit dem rest an

ansonsten auch evtl erst monatg sollte die mens nich kommen
mausi2812
24058 Beiträge
13.02.2009 22:20
gute nacht hinbeerchen schlaf schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt