Hibbel-Thread
13.02.2009 22:23
Zitat von Himbeerchen:
wir hibbeltanten können hier auch auf alles hinhibbeln, was?bei dir ist also momentan das hibbeln auf's hibbeln dran...
![]()
dann drück ich dir mal die daumen, dass die olle bald da ist und das echte hibbeln starten kann...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jup, cool... wir sind die oberhibbelerinnen!
13.02.2009 22:24
vielleicht werden sie ja morgen noch geliefert
dann teste ich sowie die da sind..( wobei ich echt so hibbelig bin das ich überlegt habe morgen einen extra zu kaufen )

13.02.2009 22:35
Zitat von mausi2812:
vielleicht werden sie ja morgen noch geliefertdann teste ich sowie die da sind..( wobei ich echt so hibbelig bin das ich überlegt habe morgen einen extra zu kaufen )
Find ich ne gute Idee
13.02.2009 22:49
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
noch jemand da?
ja ich na wie gehts dir?
huhu vany, sorry, aber mein schwiegervater war kurzfristig noch hier

naja,.... gut gehts mir leider nicht..... und wie gehts dir?
13.02.2009 22:53
Zitat von Alexis:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
noch jemand da?
ja ich na wie gehts dir?
huhu vany, sorry, aber mein schwiegervater war kurzfristig noch hier![]()
wasn los?
ja mir.... haben geherzelt und nu habsch bauchweh...

13.02.2009 22:55
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
noch jemand da?
ja ich na wie gehts dir?
wasn los?
ja mir.... haben geherzelt und nu habsch bauchweh...![]()
haben hier momentan abartigen stress mit dem vermieter und mit der hausverwaltung. warum? weil die ihren pflichten nicht nachkommen, wir nu beim anwalt damit waren und es jetzt auf einmal heißt, dass wir schuld haben.
naja... ich denke mal, dass ich diesen monat, aufgrund des stress,gar nicht groß hoffen brauche. hoffe nur, dass mein zyklus halbwegs stabil ist und ich bin schon gespannt, wann eine auswertung meiner tempi-kurve möglich ist und was ich dnan sehn werde.
laut rechnung ist es nächste woche. mal sehn ob meine kurve das auch so sieht
13.02.2009 22:58
Zitat von Alexis:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
noch jemand da?
ja ich na wie gehts dir?
wasn los?
haben hier momentan abartigen stress mit dem vermieter und mit der hausverwaltung. warum? weil die ihren pflichten nicht nachkommen, wir nu beim anwalt damit waren und es jetzt auf einmal heißt, dass wir schuld haben.
naja... ich denke mal, dass ich diesen monat, aufgrund des stress,gar nicht groß hoffen brauche. hoffe nur, dass mein zyklus halbwegs stabil ist und ich bin schon gespannt, wann eine auswertung meiner tempi-kurve möglich ist und was ich dnan sehn werde.
ohje das is blöd
ja bei uns is es so das wir in unsrem keller ne heizung hab en die leckt seit weihnachten und nix passiert die fenster sind so undicht das es zieht wie sau man hört die autos an der straße als wärs fenster offen aber naja kann dich verstehen

ach denk net so lass dich ü+berraschen

13.02.2009 23:02
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
noch jemand da?
ja ich na wie gehts dir?
wasn los?
ohje das is blöd
ja bei uns is es so das wir in unsrem keller ne heizung hab en die leckt seit weihnachten und nix passiert die fenster sind so undicht das es zieht wie sau man hört die autos an der straße als wärs fenster offen aber naja kann dich verstehen![]()
ach denk net so lass dich ü+berraschen![]()
wir hatten vor etwa zwei wochen nen leitungswasserschaden in der küche. da war der zusperrhahn für die küche lose und tropfte. leider schien das schon ne weile gewesen zu sien, so dass unser schrank anfing zu faulen. ok. hausverwaltung angerufen. installateur kam, hahn ausgetauscht. aber vermieter weigerte sich den schrank zu ersetzen. also sind wir zum anwalt. heut erhielt ich dazu die stellungnahme der hausverwaltung, die dann meinten, wir hätten das ding selbst installiert. hab meinem anwalt verischert dass dem nicht so ist, weil wir von sanitär keine ahnung haben.
er meinte, es sieht wohl alles danach aus, als wollten die hausverwaltung und der vermieter uns los werden, weil nu heißt es auch, dass die undichten fenster durch schmutzige fenster kommen

13.02.2009 23:07
Zitat von Alexis:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Alexis:
noch jemand da?
ja ich na wie gehts dir?
wasn los?
ohje das is blöd
ja bei uns is es so das wir in unsrem keller ne heizung hab en die leckt seit weihnachten und nix passiert die fenster sind so undicht das es zieht wie sau man hört die autos an der straße als wärs fenster offen aber naja kann dich verstehen![]()
ach denk net so lass dich ü+berraschen![]()
wir hatten vor etwa zwei wochen nen leitungswasserschaden in der küche. da war der zusperrhahn für die küche lose und tropfte. leider schien das schon ne weile gewesen zu sien, so dass unser schrank anfing zu faulen. ok. hausverwaltung angerufen. installateur kam, hahn ausgetauscht. aber vermieter weigerte sich den schrank zu ersetzen. also sind wir zum anwalt. heut erhielt ich dazu die stellungnahme der hausverwaltung, die dann meinten, wir hätten das ding selbst installiert. hab meinem anwalt verischert dass dem nicht so ist, weil wir von sanitär keine ahnung haben.
er meinte, es sieht wohl alles danach aus, als wollten die hausverwaltung und der vermieter uns los werden, weil nu heißt es auch, dass die undichten fenster durch schmutzige fenster kommen![]()
![]()
ja ne is klar^^
das is keine stellungnahme sowas kann nich stimmen...wasn schwachmat^^
13.02.2009 23:08
so, bin wieder da... Hab jetzt alles nachgelesen. Bin schockiert!
13.02.2009 23:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Das ist ja echt unterstes Niveau, hat ja schon fast was von der Story mit Kaethe damals...![]()
Aber bitte wegen sowas nicht löschen lassen!
Nee nee, ich werd mich auf keinen Fall löschen lassen!
Aber ich wollte es tun, weil ich echt dachte, Markus ist ein Perverser und hackt unsere eMail-Accounts usw.
Aber dem is ja nicht so. Und darum bleib ich auch hier!
*michnochmalschönreinkuschel*
![]()
Ich habe das eben erst mitbekommen, dass ihr auch im Hibbelthread darüber redet und wollte noch was dazu sagen. Ich wusste nicht, dass auch Biggi von Tina per PN "belästigt" wurde. Bisher wusste ich nur von 2 anderen die mir das erzählt haben, vermutlich hat sie also noch mehr PNs versendet.

Ich habe sie dann gefragt, wer das behauptet. Erst wollte sie es nicht sagen, aber nach einigen PNs hin und her, gab sie mir einen Namen; ich fragte die Person, diese sagte mir das wäre eine Lüge und ich glaube der Person auch auf jeden Fall!
Ich wollte das hier nochmal klarstellen, nicht dass jemand diesen Verschwörungstheorien Glauben schenkt. Ich bin kein Hacker, ich bin in keinem anderen Forum eingebrochen, mir wurden auch keine Account-Zugangsdaten gegeben oder dergleichen. Ich habe von Teilen der Inhalte die dort geschrieben wurden durch Dritte mitbekommen. Aber ohne irgendwelche Attacken oder verschwörische Spitzelaktionen

13.02.2009 23:10
Zitat von Marina28:
so, bin wieder da... Hab jetzt alles nachgelesen. Bin schockiert!
reeeeeeeele

13.02.2009 23:14
Zitat von Moderator:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ziska:
Das ist ja echt unterstes Niveau, hat ja schon fast was von der Story mit Kaethe damals...![]()
Aber bitte wegen sowas nicht löschen lassen!
Nee nee, ich werd mich auf keinen Fall löschen lassen!
Aber ich wollte es tun, weil ich echt dachte, Markus ist ein Perverser und hackt unsere eMail-Accounts usw.
Aber dem is ja nicht so. Und darum bleib ich auch hier!
*michnochmalschönreinkuschel*
![]()
Ich habe das eben erst mitbekommen, dass ihr auch im Hibbelthread darüber redet und wollte noch was dazu sagen. Ich wusste nicht, dass auch Biggi von Tina per PN "belästigt" wurde. Bisher wusste ich nur von 2 anderen die mir das erzählt haben, vermutlich hat sie also noch mehr PNs versendet.Mich hat Tina gestern auch angemailt und mich beschimpft, von wegen ich wäre ein Hacker und wäre bei denen eingebrochen. Wenn es nicht so arm wäre, müsste man drüber lachen
![]()
Ich habe sie dann gefragt, wer das behauptet. Erst wollte sie es nicht sagen, aber nach einigen PNs hin und her, gab sie mir einen Namen; ich fragte die Person, diese sagte mir das wäre eine Lüge und ich glaube der Person auch auf jeden Fall!
Ich wollte das hier nochmal klarstellen, nicht dass jemand diesen Verschwörungstheorien Glauben schenkt. Ich bin kein Hacker, ich bin in keinem anderen Forum eingebrochen, mir wurden auch keine Account-Zugangsdaten gegeben oder dergleichen. Ich habe von Teilen der Inhalte die dort geschrieben wurden durch Dritte mitbekommen. Aber ohne irgendwelche Attacken oder verschwörische SpitzelaktionenSo weit würde ich mich dann doch nicht da reinsteigern um sowas zu tun. Dass sich in der Clique was hintenrum zusammengebraut hat, konnte man sich ohnehin irgendwie denken, so geschlossen wie die nach meinem Empfinden hier aufgetreten sind.
Markus wir lieben dich doch alle und ich kann mir net vorstellen das du in accounts rumhackst und so...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt