Hibbel-Thread
14.02.2009 09:56
Zitat von mausi2812:
is ja gut ich gucke mal wo ich nachher nen test gekauft bekomme ohne das menne es mitbekommt![]()
allerdings laube ich nicht das salzbrezeln neuerdings ss beweisend sind![]()
Aber alles andere
Könntest du "nachher" näher eingrenzen?
14.02.2009 09:59
naja mein menne schläft noch obwohl wir eigentlich ähh moment *auf die uhr schiele*
JETZT los wollten
wie immer..ich denke ich mach ihn gleich wach und dann mach ich mich und die kid schon fertig ....ich hoffe wir sind dann so um 13 uhr daheim das ich die jungs zum mittagsschlaf hinlegen kann..und sowie ein ruhiger moment ist würde ich testen
JETZT los wollten
wie immer..ich denke ich mach ihn gleich wach und dann mach ich mich und die kid schon fertig ....ich hoffe wir sind dann so um 13 uhr daheim das ich die jungs zum mittagsschlaf hinlegen kann..und sowie ein ruhiger moment ist würde ich testen
14.02.2009 09:59
Zitat von Sanny78:
Zitat von mausi2812:
is ja gut ich gucke mal wo ich nachher nen test gekauft bekomme ohne das menne es mitbekommt![]()
allerdings laube ich nicht das salzbrezeln neuerdings ss beweisend sind![]()
Aber alles andere![]()
Könntest du "nachher" näher eingrenzen?![]()
Genau, wann ist nachher???? Bin doch nur noch bis Mittag hier und dann erst wieder morgen früh..... und bin doch schon soooooo gespannt.....
14.02.2009 10:00
Zitat von mausi2812:
naja mein menne schläft noch obwohl wir eigentlich ähh moment *auf die uhr schiele*
JETZT los wollten![]()
wie immer..ich denke ich mach ihn gleich wach und dann mach ich mich und die kid schon fertig ....ich hoffe wir sind dann so um 13 uhr daheim das ich die jungs zum mittagsschlaf hinlegen kann..und sowie ein ruhiger moment ist würde ich testen![]()
juhu
14.02.2009 10:02
Zitat von mausi2812:
JETZT los wollten![]()
wie immer..ich denke ich mach ihn gleich wach und dann mach ich mich und die kid schon fertig ....ich hoffe wir sind dann so um 13 uhr daheim das ich die jungs zum mittagsschlaf hinlegen kann..und sowie ein ruhiger moment ist würde ich testen![]()
Oh je, oh je.... da muss ich mich ja noch sooooo lange gedulden..... *mist-und-ma-mit-dem-Fuß-aufstampf* ....
.... ich glaub, dann muss ich mir heut nachmittag noch ne stunde stehlen und noch ma ON kommen.... das klappt schon......
14.02.2009 10:03
so ich werd mal schnell die haare waschen gehen damit wir zügig los kommen hier
14.02.2009 10:17
so fertig...
maaan is nicht leicht sich mal eben die haare waschen zu gehen ohne das die kids gleich halb mit in der wanne steken
maaan is nicht leicht sich mal eben die haare waschen zu gehen ohne das die kids gleich halb mit in der wanne steken
14.02.2009 11:24
Hallo Mädels,
endlich bin ich mal wieder on! Mann, mann habt ihr viel geschrieben. Seeeeeehr fleissig!
topolinchen
endlich bin ich mal wieder on! Mann, mann habt ihr viel geschrieben. Seeeeeehr fleissig!
topolinchen
14.02.2009 11:35
Toll
Da bin ich mal da und sonst keiner
Na ja, nachdem Mausi ja erst heute mittag testet, werde ich nachher ins
-Studio düsen und nachher hoffentlich noch on kommen.
Gehen heute abend zum lecker Valentis-Menü-Essen! *freu*!
Bis denne euer
topolinchen
Da bin ich mal da und sonst keiner
Na ja, nachdem Mausi ja erst heute mittag testet, werde ich nachher ins
-Studio düsen und nachher hoffentlich noch on kommen. Gehen heute abend zum lecker Valentis-Menü-Essen! *freu*!
Bis denne euer
topolinchen
14.02.2009 11:45
so meine mädels...ich wünsche euch ein schönes wochenende...ich hab gleich feierabend
bis montaaaaaaggggggggg!
bis montaaaaaaggggggggg!
14.02.2009 11:50
Zitat von Smartie:
Tschüß Scouti.. schönes sonniges Wochenende
dankeeee dir auccccchhhh
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt