Hibbel-Thread
14.02.2009 16:34
Haaaaaalloooooo!
Bin wieder da und Smartie, das Lied macht mir gerade eben auch extrem gute Laune!!!!
Ich bekomme auch was schönes zum Valentinstag .....
Wer wills wissen????
Bin wieder da und Smartie, das Lied macht mir gerade eben auch extrem gute Laune!!!!
Ich bekomme auch was schönes zum Valentinstag .....
Wer wills wissen????
14.02.2009 16:36
aaah ich nehme alles zurück! habe gerade rosa rosen und "i love milka" pralinen erhalten
14.02.2009 16:36
Zitat von topolinchen:
Haaaaaalloooooo!
Bin wieder da und Smartie, das Lied macht mir gerade eben auch extrem gute Laune!!!!![]()
Ich bekomme auch was schönes zum Valentinstag .....![]()
Wer wills wissen????
freut mich, dass du gute laune bekommst..
nö.. ich wills nicht wissen...
14.02.2009 16:37
Zitat von Mathilda:
aaah ich nehme alles zurück! habe gerade rosa rosen und "i love milka" pralinen erhalten![]()
ich will auch was schönes haben...
muss ich mir wohl nachher selber was kaufen..
14.02.2009 16:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
aaah ich nehme alles zurück! habe gerade rosa rosen und "i love milka" pralinen erhalten![]()
![]()
![]()
muss ich mir wohl nachher selber was kaufen..![]()
soll ich mal vorbei kommen und mit dem alf schimpfen?
14.02.2009 16:40
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
![]()
![]()
muss ich mir wohl nachher selber was kaufen..![]()
soll ich mal vorbei kommen und mit dem alf schimpfen?![]()
neee... das passt schon...
er geht mit mir nachher raus und dann zünden wir ne kerze für "erbse" an..
14.02.2009 16:41
oh das ist schön wenn er das mit dir macht
zündet ihr die kerze zu hause an?
zündet ihr die kerze zu hause an?
14.02.2009 16:44
Zitat von Mathilda:
oh das ist schön wenn er das mit dir machtzündet ihr die kerze zu hause an?
japp... wir haben an unserem "teich" einen schönen stein ausgesucht und da hat alf "Erbse" drauf geschrieben und ein Herz drauf gemalt. Ich werd die Kerze draußen am Teich anzünden....
Wo würdest Du das machen?
14.02.2009 16:45
Aaaalso, ich sag nur soviel 5-Gänge-Menü in einem Sterne-Restaurant und Schatzi steht schon seit 20 Minuten im Bad und macht sich hübsch. Vielleicht sollte ich da langsam auch mal hin.
Freu mich total, ess doch für mein Leben gern und dann noch so edel. Toll!!!!
Aber Smartie, nicht traurig sein, dein Alf scheint doch auch ohne große Gesten ein Herzensbrecher zu sein. Oder?
Aber Smartie, nicht traurig sein, dein Alf scheint doch auch ohne große Gesten ein Herzensbrecher zu sein. Oder?
14.02.2009 16:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
oh das ist schön wenn er das mit dir machtzündet ihr die kerze zu hause an?
japp... wir haben an unserem "teich" einen schönen stein ausgesucht und da hat alf "Erbse" drauf geschrieben und ein Herz drauf gemalt. Ich werd die Kerze draußen am Teich anzünden....
Wo würdest Du das machen?![]()
oh, das ist eine schöne idee! ich kenne das so, dass man die kerze ins fenster stellt. aber eure idee gefällt mir sehr gut!
14.02.2009 16:48
Zitat von topolinchen:
Aaaalso, ich sag nur soviel 5-Gänge-Menü in einem Sterne-Restaurant und Schatzi steht schon seit 20 Minuten im Bad und macht sich hübsch. Vielleicht sollte ich da langsam auch mal hin.![]()
Naja.. Herzensbrecher nun nicht grade, aber ich liebe ihn so wie er ist. Und er bringt schon so süße Kleinigkeiten.. einfach so... Einfach mal ein Zettel, wo "Ich liebe Dich" drauf steht.. Ich find´s toll. Boah.. ein Fünf-Gänge-Menü is ja was feines. Dann mal Husch-husch ins Bad und mach Dich hübsch..
Ich bin ja eher so für "rustikale" Küche und nicht die gehobene Gastronomie. Aber ich wünsch Dir trotzdem gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit Deinem Schatz..
14.02.2009 16:50
Zitat von Mathilda:
oh, das ist eine schöne idee! ich kenne das so, dass man die kerze ins fenster stellt. aber eure idee gefällt mir sehr gut!![]()
Tja.. bei uns ist das Problem, dass wir keine Fensterbänke habne. Alle Fenster sind ja bis zum Boden...und da sieht das dann ein bisserl doof aus..
Nur hier im Büro ist ein "normales" Fenster und das steht grad mit CD´s voll, die bei ebay vertickt werden..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt