Hibbel-Thread
14.02.2009 16:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
oh, das ist eine schöne idee! ich kenne das so, dass man die kerze ins fenster stellt. aber eure idee gefällt mir sehr gut!![]()
Tja.. bei uns ist das Problem, dass wir keine Fensterbänke habne. Alle Fenster sind ja bis zum Boden...und da sieht das dann ein bisserl doof aus..![]()
Nur hier im Büro ist ein "normales" Fenster und das steht grad mit CD´s voll, die bei ebay vertickt werden..
ähm ja, das ist ein argument
ansonsten würden mir noch schwimmkerzen für den teich einfallen
14.02.2009 16:53
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
oh, das ist eine schöne idee! ich kenne das so, dass man die kerze ins fenster stellt. aber eure idee gefällt mir sehr gut!![]()
Tja.. bei uns ist das Problem, dass wir keine Fensterbänke habne. Alle Fenster sind ja bis zum Boden...und da sieht das dann ein bisserl doof aus..![]()
Nur hier im Büro ist ein "normales" Fenster und das steht grad mit CD´s voll, die bei ebay vertickt werden..
ähm ja, das ist ein argumentansonsten würden mir noch schwimmkerzen für den teich einfallen
![]()
schöne idee, aber die schwimmen auf eis so schlecht..
tilli.. es ist winter und kalt draussen. das heißt, wasser friert..
14.02.2009 16:55
Zitat von Smartie:
schöne idee, aber die schwimmen auf eis so schlecht..![]()
tilli.. es ist winter und kalt draussen. das heißt, wasser friert..![]()
ok, noch ein argument
du wohnst ja im "hohen norden", wir haben heute plusgrade, da ist das wasser nicht gefroren
14.02.2009 16:55
Also ich finde ja auch, dass so Kleinigkeiten zwischendurch doch viel schöner sind als 1 x im Jahr einen Zwangsblumenstrauß!
Aber aufs Essen freu ich mich trotzdem. Vorallem weil wir mit meiner besten Freundin und deren Freund gehen. Das wird ein seeeeehr netter Abend! Und da wir ja fleissig am herzeln sind zur Zeit, darf Heiko heute abend trinken (nur ein bisschen) und ich fahre! Bin ich nicht nett.
Aber aufs Essen freu ich mich trotzdem. Vorallem weil wir mit meiner besten Freundin und deren Freund gehen. Das wird ein seeeeehr netter Abend! Und da wir ja fleissig am herzeln sind zur Zeit, darf Heiko heute abend trinken (nur ein bisschen) und ich fahre! Bin ich nicht nett.
14.02.2009 16:58
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
schöne idee, aber die schwimmen auf eis so schlecht..![]()
tilli.. es ist winter und kalt draussen. das heißt, wasser friert..![]()
ok, noch ein argumentdu wohnst ja im "hohen norden", wir haben heute plusgrade, da ist das wasser nicht gefroren
![]()
doll gefroren ist es auch nicht, aber wenn ich da jetzt drauf rumkloppe, dann drehen die fische durch..
14.02.2009 16:59
Zitat von topolinchen:
Also ich finde ja auch, dass so Kleinigkeiten zwischendurch doch viel schöner sind als 1 x im Jahr einen Zwangsblumenstrauß!
Aber aufs Essen freu ich mich trotzdem. Vorallem weil wir mit meiner besten Freundin und deren Freund gehen. Das wird ein seeeeehr netter Abend! Und da wir ja fleissig am herzeln sind zur Zeit, darf Heiko heute abend trinken (nur ein bisschen) und ich fahre! Bin ich nicht nett.![]()
Japp.. du bist eine gaaaaaanz nette..
14.02.2009 17:00
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
Aber aufs Essen freu ich mich trotzdem. Vorallem weil wir mit meiner besten Freundin und deren Freund gehen. Das wird ein seeeeehr netter Abend! Und da wir ja fleissig am herzeln sind zur Zeit, darf Heiko heute abend trinken (nur ein bisschen) und ich fahre! Bin ich nicht nett.![]()
![]()
heißt es dann anders herum, wenn ihr nicht herzelt, trinkst du???
14.02.2009 17:02
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von topolinchen:
![]()
heißt es dann anders herum, wenn ihr nicht herzelt, trinkst du???![]()
stimmt.. da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht..
14.02.2009 17:05
Hey, lacht mich nicht aus!!!
Hört sich ja an, als ob wir Alkis wären.
okay, ich gebs zu, wir trinken in Schichten. Ich in der 1. Zyklushälfte und Schatz darf dann in der 2.!
Hört sich ja an, als ob wir Alkis wären.
okay, ich gebs zu, wir trinken in Schichten. Ich in der 1. Zyklushälfte und Schatz darf dann in der 2.!
14.02.2009 17:06
Zitat von topolinchen:
Hey, lacht mich nicht aus!!!![]()
Hört sich ja an, als ob wir Alkis wären.![]()
okay, ich gebs zu, wir trinken in Schichten. Ich in der 1. Zyklushälfte und Schatz darf dann in der 2.!![]()
unser topolinchen ist ein schichttrinker
14.02.2009 17:07
Zitat von topolinchen:
okay, ich gebs zu, wir trinken in Schichten. Ich in der 1. Zyklushälfte und Schatz darf dann in der 2.!![]()
süß... wir lachen dich nicht aus, aber du musst zugeben, dass es sich wirklich grade etwas lustig anhörte..
14.02.2009 17:08
Zitat von Mathilda:
Zitat von topolinchen:
unser topolinchen ist ein schichttrinker
![]()
![]()
hihi und somit hätten wir einen neue unterteilung im alkoholismus geschaffen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt