Hibbel-Thread
15.02.2009 10:14
Zitat von Tigerin:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Tigerin:
Moinsen Claudia!
Wie geht es Dir? Was hast Du heute noch vor?![]()
Danke gut.
Meinen Mann abends wieder mal verabschieden![]()
naja...nächstes we kommt er wieder![]()
wie gehts dir?
Ich war am Freitag auf ner Hochzeit und gestern gings mir gar nicht gut, habe nichts getrunken, aber irgendwas hat wohl mit dem Essen nicht gestimmt. Hatte voll Bauchweh![]()
Und ich musste meinen Schatz schon gestern verabschieden, der ist bis Samstag auf ner Fortbildung, ich bin nun auch eine Wocje Strohwitwe.![]()
Und gleich fange ich mal an, was für meine Arbeit zu tun, am Freitag bin ich nicht dazu gekommen...
ui...das ist gar nicht gut mit den bauchschmerzen
*dirnenwarmenteerüberschieb*
ich bin für die nächsten 5 monate strohwitwe, nur an den we nicht
ui am sonntag? hm...naja...viel spaß wird es wohl nicht machen
15.02.2009 10:19
Tigerin gute besserung *tröst*
naja zweifel..hmm ich habe schon viele anzeichen aber ich glaubeerst was wenn ich es mit nem beweis vor mir habe ( positiver test, US beim arzt etc. ) und solange bin ich immer zweifelnd ja
naja zweifel..hmm ich habe schon viele anzeichen aber ich glaubeerst was wenn ich es mit nem beweis vor mir habe ( positiver test, US beim arzt etc. ) und solange bin ich immer zweifelnd ja
15.02.2009 10:19
wie gehts euch denn so? was hab ich denn verpasst ich hab net nachgelesen ihr hab wieder so viel geschrieben!
Mir gehts so schlecht mien kreislauf is im keller weil ich net aufstehn kann jezt hab ich gestern so drurchfall bekommen und waren deswegen auch im KH weils mit den wehen wieder so schlimm geworden ist!
hab dann was gegen den ruchfall bekommen und jetz is weider besser ich fühl mich so hunde elend ctg hab ich auch bekommen ist immer noch sowei beim FA die wehen!
och meno jetz muss ich am motnag nochmal zum FA wens net besser wird bekomm ich evtl wehenhemmer!
Menno kann denn net einmal was gut sein!
15.02.2009 10:21
Zitat von Vroni_87:
wie gehts euch denn so? was hab ich denn verpasst ich hab net nachgelesen ihr hab wieder so viel geschrieben!![]()
Mir gehts so schlecht mien kreislauf is im keller weil ich net aufstehn kann jezt hab ich gestern so drurchfall bekommen und waren deswegen auch im KH weils mit den wehen wieder so schlimm geworden ist!
hab dann was gegen den ruchfall bekommen und jetz is weider besser ich fühl mich so hunde elend ctg hab ich auch bekommen ist immer noch sowei beim FA die wehen!![]()
och meno jetz muss ich am motnag nochmal zum FA wens net besser wird bekomm ich evtl wehenhemmer!
Menno kann denn net einmal was gut sein!![]()
ach vroni
*dichmalindenarmnehm*
15.02.2009 10:21
Ich kenne WE-Beziehung zur genüge. Ich habe während unserer Beziehung 1 Jahr in England studiert, da haben wir uns alle 6 Wochen gesehen. Und dann ist mein Schatz nach Kiel gezogen und ich war 600km weit weg, da haben wir uns auch nicht jedes WE gesehen. Und bis vor einem Jahr habe ich in Hamburg studiert, da haben wir uns dann schon wieder mehr gesehen.
Ich fand das für die Beziehung aber auch immer ganz "erfrischend". Wir sind ja schon seit über 11 Jahren zusammen, trotzdem sind wir uns aufgrund der Trennungen sicher, dass wir nicht nur zusammen sind, weil es eben praktisch ist. Wir hätte so viele Chancen gehabt uns ganz unkompliziert zu trenne, haben uns aber immer wieder bewusst für einander entschieden.
Ich empfinde eine temporäre Trennung auch immer als Chance zu überprüfen, ob man den anderen auch wirklich noch liebt und vermisst.
Ich fand das für die Beziehung aber auch immer ganz "erfrischend". Wir sind ja schon seit über 11 Jahren zusammen, trotzdem sind wir uns aufgrund der Trennungen sicher, dass wir nicht nur zusammen sind, weil es eben praktisch ist. Wir hätte so viele Chancen gehabt uns ganz unkompliziert zu trenne, haben uns aber immer wieder bewusst für einander entschieden.
Ich empfinde eine temporäre Trennung auch immer als Chance zu überprüfen, ob man den anderen auch wirklich noch liebt und vermisst.
15.02.2009 10:22
vroni das tut mir so leid..ich drücke die daumen das du die wehen ganz schnell los wirst und den rest deiner ss genießen kannst.
wehem´nhemmer in der 12ssw ist natürlich ein hammer wenn es so kommt..aber du und krümeli ihr schaft das
wehem´nhemmer in der 12ssw ist natürlich ein hammer wenn es so kommt..aber du und krümeli ihr schaft das
15.02.2009 10:23
Zitat von mausi2812:
Tigerin gute besserung *tröst*
naja zweifel..hmm ich habe schon viele anzeichen aber ich glaubeerst was wenn ich es mit nem beweis vor mir habe ( positiver test, US beim arzt etc. ) und solange bin ich immer zweifelnd ja![]()
Du bist bestimmt schwanger! Gell, Morgen testest Du?!
15.02.2009 10:23
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
wie gehts euch denn so? was hab ich denn verpasst ich hab net nachgelesen ihr hab wieder so viel geschrieben!![]()
hab dann was gegen den ruchfall bekommen und jetz is weider besser ich fühl mich so hunde elend ctg hab ich auch bekommen ist immer noch sowei beim FA die wehen!![]()
ach vroni![]()
*dichmalindenarmnehm*![]()
![]()
huhu claudi!
Na hoffentlich gehts dir wenigstens gut!
was denn mit deinem zyklus hat er schonw eider angefangen oder bist du noch drüber?
15.02.2009 10:24
Zitat von Tigerin:
Ich kenne WE-Beziehung zur genüge. Ich habe während unserer Beziehung 1 Jahr in England studiert, da haben wir uns alle 6 Wochen gesehen. Und dann ist mein Schatz nach Kiel gezogen und ich war 600km weit weg, da haben wir uns auch nicht jedes WE gesehen. Und bis vor einem Jahr habe ich in Hamburg studiert, da haben wir uns dann schon wieder mehr gesehen.
![]()
ja das stimmt
wir freuen uns jedesmal wenn wir uns am wochenende sehen und gerade richtig, weil wir in eine neue Wohnung ziehen
15.02.2009 10:24
fernbeziehungen sind was ja...anstregend aber haben auch was...so hat meine beziheung mit meinem mann begonnen er in Hamburg ich in Berlin...wir sind immer gependelt...nach 6 monaten zogen wir dann zusammen allerdings aus eher unerfreulichen gründen...
15.02.2009 10:25
danke tigi...:-d ich hoff es so sehr..
ja morgen will ich testen
ja morgen will ich testen
15.02.2009 10:26
Mädels, hallo, ist wer da?
brauch bissl Zuspruch, gestern kam noch das Spermiogramm-Ergebnis ... und gut wars gar nicht ...
und sowas zum Valentinstag, na toll ...
brauch bissl Zuspruch, gestern kam noch das Spermiogramm-Ergebnis ... und gut wars gar nicht ...
15.02.2009 10:26
Zitat von mausi2812:
vroni das tut mir so leid..ich drücke die daumen das du die wehen ganz schnell los wirst und den rest deiner ss genießen kannst.
wehem´nhemmer in der 12ssw ist natürlich ein hammer wenn es so kommt..aber du und krümeli ihr schaft das![]()
Ja irgendwie hab ich voll angst davor aber die im KH meinte das es ja dann nicht so deftige ein solten sondern etwas leichte!
oh ich hatte schon bei den zwillingen wehenhemmer und die waren echt net ohne!
Na und du testes morgen schön positiev oder?
15.02.2009 10:27
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vroni_87:
ach vroni![]()
*dichmalindenarmnehm*![]()
![]()
huhu claudi!
Na hoffentlich gehts dir wenigstens gut!
was denn mit deinem zyklus hat er schonw eider angefangen oder bist du noch drüber?
danke mir gehts gut, muss mich heut wieder von meinem mann verabschieden
naja...in ner woche is er wieder da ja mein zyklus hat wieder angefangen 33 tage
ich drück dir auf jedenfall die daumen...dein krümel und du ihr seid stark
15.02.2009 10:27
Zitat von christine:
Mädels, hallo, ist wer da?
brauch bissl Zuspruch, gestern kam noch das Spermiogramm-Ergebnis ... und gut wars gar nicht ...![]()
![]()
![]()
och warum denn dass?
mensch lass dich drücken!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt