Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.02.2009 10:55
Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Claudia87:

Zitat von starlett12c:

da rückt unser Streit gestern in ein GANZ kleines Licht......... naja und dass ich immer "weicher" werde, da kein Sport mehr und alles schmeckt SO lecker...... (hab zum Glück nur ein paar hundert Gramm zugelegt)
vielleicht sollte ich einfach nur mehr glücklich sein......
hab Schatzi gestern was ganz böses gesagt *schäm*

was hast du ihm gesagt?

dass ich das kind von IHM net will.............
bitte net steinigen, ja??????? wir haben uns echt gefetzt..........................
das tut mir nun natürlich VOLL LEID!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WEISS------------------------ es war ganz schlimm und dann rutschen mir genau die Sachen raus, die am meisten weh tun......

ja das kenn ich nur zu gut...ist bei mir genauso
starlett12c
13618 Beiträge
15.02.2009 10:56
12 MOnate hibbeln - endlich funztr es - und dann so ein Spruch
OH GOTT - das kann echt nur von mir kommen, wenn man mich bis auf's Letzte gereizt hat............................................... ..................
mausi2812
24058 Beiträge
15.02.2009 10:59
süße macht euchheute nen chönen tag zusammen ( oder abend ) dann machst du schön tee und ihr kuschelt ne rudne auf dem sofa ,dannentschuldigst du dich für diesen satz und ihr redet mal in ruhe über das ganze gefühlsauf und ab...

ich meine ihr habt lange gewartet nun bist du schwager,das ist alles eine ganz neue ungewohnte situation und da kommen ach viele gefühle auf
Die meissten männer haben schon ne menge mit der ss im kopf,haben sorgen und ängste was frau iundkind in spe betrifft..und die umstellung macht den meissten zu schaffen

Mein Mann hat das nun schon 3 mal durch und es ist immer wieder gleich die ersten 12 wochen bei ihm
christine
6856 Beiträge
15.02.2009 11:02
@Starlett:
naja, wenn das so in Deinem Gemüt verankert ist, dann wird das ja sicher nicht das erste Mal gewesen sein und er wird sicher auch ein wenig wissen, dass man das nicht so heiss essen darf wies zuerst gekocht wurde.
Ein heftiger Tiefschlag ist das allerdings schon ... wie verhält er sich denn jetzt? oder ist er Arbeiten?

Ach Menno, ich hab gerade die "Warum wir?"-Phase, ist ja auch noch alles ganz frisch ...
Naja, das bringt uns aber nicht weiter.
Ist halt ärgerlich, dass man jetzt gut 1,5 Jahre quasi umsonst gehibbelt hat, im Nachhinein hätten wir dieses Ergebnis früher haben können ...
Aber was solls, so kann ich jetzt immerhin ohne Unterbrechung fertigstudieren und um überhaupt zu studieren hab ich auch 7 Jahre gewartet (allerdings aus Unentschlossenheit).
Da kriegen wir das doch locker hin
Außerdem (Achtung, Galgenhumor):
Falls es tatsächlich auf sowas wie In vitro rausläuft erhöht sich ja auch die Mehrlingswahrscheinlichkeit und das wäre mir ja nur recht
Ich hoffe bloß, dass es da nicht zum Problem wird, dass wir n icht verheiratet sind, wäre sehr blöde dann auf Kommando wegen sowas heiraten zu müssen *fürcht* ...
starlett12c
13618 Beiträge
15.02.2009 11:03
das ist so lieb von Euch
DANKE

ich dacht nu redet keiner mehr mit mir, weil ich so ein Monster bin
starlett12c
13618 Beiträge
15.02.2009 11:05
Zitat von christine:

@Starlett:
naja, wenn das so in Deinem Gemüt verankert ist, dann wird das ja sicher nicht das erste Mal gewesen sein und er wird sicher auch ein wenig wissen, dass man das nicht so heiss essen darf wies zuerst gekocht wurde.
Ein heftiger Tiefschlag ist das allerdings schon ... wie verhält er sich denn jetzt? oder ist er Arbeiten?

Ach Menno, ich hab gerade die "Warum wir?"-Phase, ist ja auch noch alles ganz frisch ...
Naja, das bringt uns aber nicht weiter.
Ist halt ärgerlich, dass man jetzt gut 1,5 Jahre quasi umsonst gehibbelt hat, im Nachhinein hätten wir dieses Ergebnis früher haben können ...
Aber was solls, so kann ich jetzt immerhin ohne Unterbrechung fertigstudieren und um überhaupt zu studieren hab ich auch 7 Jahre gewartet (allerdings aus Unentschlossenheit).
Da kriegen wir das doch locker hin
Außerdem (Achtung, Galgenhumor):
Falls es tatsächlich auf sowas wie In vitro rausläuft erhöht sich ja auch die Mehrlingswahrscheinlichkeit und das wäre mir ja nur recht
Ich hoffe bloß, dass es da nicht zum Problem wird, dass wir n icht verheiratet sind, wäre sehr blöde dann auf Kommando wegen sowas heiraten zu müssen *fürcht* ...

Deine Einstellung ist echt GROSS - finde ich ganz toll und das wird schon funktionieren, auch die Männer können ja einiges tun, damit die Qualität ihrer Schwimmer besser wird - manchmal reicht das ja schon..........

und mein Schtz kennt mich seit 12 Jahren und es ist OK....... er hat schon wieder mit meinem Bauch geredet und das ist ja mla ein gutes Zeichen.......
ICH LIEB IHN DOCH!!!!!!!!!!
mausi2812
24058 Beiträge
15.02.2009 11:05
als ich mit Jay schwanger war haben mein mann und ich uns einmal so gefetzt das er gegangen war er sagte dann das es schade das ich schon schwange rbin denn so hätte er kein kind mehr von mir geweollt...

ch war sauer und stand heulend in der Küche und dachte das es vielleicht besser gewesen wäre und entschildigte mich bei jay im bauch das es so gekommen ist und das es mir leid tut wenn er nachher geboren wird und nur mama und sein bruder da seinen könnten...war alles nur heiße luft..am abend kam er wieder wir versöhnten uns und heirateten das jahr darauf und nun gehts ja weiter wie man sieht mit baby nr. 3
christine
6856 Beiträge
15.02.2009 11:06
Zitat von starlett12c:

das ist so lieb von Euch
DANKE

ich dacht nu redet keiner mehr mit mir, weil ich so ein Monster bin

ach was,
auch Monster brauchen Liebe
Das war natürlich harter Stoff, aber ihr werdet das schon wieder hinkriegen, er kennt ja seine Furie schon ein paar Jahre
starlett12c
13618 Beiträge
15.02.2009 11:11
ist bei Euch auch so schönes Wetter??????
mausi2812
24058 Beiträge
15.02.2009 11:13
schönes wetteer ?? woooooooooooooooooooooo ???
starlett12c
13618 Beiträge
15.02.2009 11:15
Zitat von mausi2812:

schönes wetteer ?? woooooooooooooooooooooo ???

zwischen Ulm und Ravensburg - Sonne und saukalt
mausi2812
24058 Beiträge
15.02.2009 11:17
Berlin hat sogenanntes shitwetter
christine
6856 Beiträge
15.02.2009 11:18
@Starlett:
Dankeschön
Naja, jetzt wissen wir wenigstens woran es sehr wahrscheinlich liegt und der Zug ist ja nun auch nicht abgefahren, es wird nur schwierig werden aufzuspringen.
Außerdem war das nur die erste Probe, damit sowas wirklich Aussagekraft hat muss man das SG mehrfach wiederholen.
Da die Hormone auch alle o.k. sind bei ihm scheint ja eine grundsätzliche Funktionsstörung nicht vorzuliegen und man kann wirklich versuchen äußere schädliche Einflüsse auszuschalten.
Es wird halt etwas dauern bis das dann Wirkung zeigt ...
Zudem ist bei mir alles in Ordnung.
Ein paar Sachen haben wir also schon auf der "Haben"-Seite

Es wäre halt schöner, wens "einfach so" klappen könnte wie bei sovielen anderen ... aber egal, es hilft ja nix, dafür gehts uns ansonsten supergut, es hat eben jeder sein Päckchen zu tragen.
Schlimmer wäre eine Azoospermie gewesen, also gar keine Spermien.
Denn dann wäre der eigene Kinderwunsch erledigt gewesen, es kommt nicht in Frage, dass ich ein Kind von einem anderen bekomme und wenn es aus dem Reagenzglas ist, ausgeschlossen!

Aber so haben wir immerhin die Chance, dass es doch mal einer ins Ziel schafft oder dann eben mit Unterstützung.
Ich geh mal meinen Thread aktualisieren ...
Dani616
17257 Beiträge
15.02.2009 11:18
Zitat von mausi2812:

Berlin hat sogenanntes shitwetter

plauen auch
mausi2812
24058 Beiträge
15.02.2009 11:19
soooooooooooooo ich muss jetzt die wohnung aufräumen und vorallem unseren Kleiderschrank alle klamotten liegen jetzt auf dem bett...drückt mir die daumen das ich bis morgen wieder aus de schrank raus bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt