Hibbel-Thread
15.02.2009 17:45
jo auch....meeeeggaaa faul aber leider ist das We schon wieder fast vorbei, schrecklich!!!!
15.02.2009 17:46
Ja, leider is schon wieder fast Montag.....
Aber nur fast!
Und, wart ihr heut faul so wie wir oder habt ihr was unternommen?

Aber nur fast!

15.02.2009 17:47
Zitat von Biggimaus:
ach Biggimaus, was habe ich grad da gelesen

15.02.2009 17:49
huhu bee
@biggi: pano hat ja schon ne tochter (5). wir haben sie heut geholt und waren schlitten fahren ... ich bin fix und fertig *lach*
dann haben wir bis vorhin dvd geschaut ... zwischen drin hat sie rumgetobt und jetzt schauen wir kika .... unser weißes sofa ist sicher mit schoko vollgeschmiert, weil sie hat kekse gegessen. wir haben so ein bettgelage gemacht und kuscheln grad alle drei ....
habt ihr heut was gemacht? is bei euch auch so viel schnee?
@biggi: pano hat ja schon ne tochter (5). wir haben sie heut geholt und waren schlitten fahren ... ich bin fix und fertig *lach*
dann haben wir bis vorhin dvd geschaut ... zwischen drin hat sie rumgetobt und jetzt schauen wir kika .... unser weißes sofa ist sicher mit schoko vollgeschmiert, weil sie hat kekse gegessen. wir haben so ein bettgelage gemacht und kuscheln grad alle drei ....
habt ihr heut was gemacht? is bei euch auch so viel schnee?
15.02.2009 17:52
Zitat von Biggimaus:
Ja, leider is schon wieder fast Montag.....![]()
Aber nur fast!![]()
Biggi, Liebes, schön, Dich zu lesen! Ja, wir zumindest waren genauso faul - hätten zum Fussi gehen können, aber es schneite den ganzen Tag, da waren wir im Bett besser aufgehoben, fanden wir!

15.02.2009 17:52
Zitat von BeeTee:
Zitat von Biggimaus:
ach Biggimaus, was habe ich grad da gelesendein Mann hat einen neuen Job
![]()
![]()
endlich weg von dem Sklaventreiber. Viel Glück
kann nur besser werden
Jaaaaaaaaaaa! Er hat nen neuen Jooooob!

Besser gesagt: er hatte am Dienstag ein Vorstellungsgepsräch, aber da kam nur Müll raus....am nächsten Tag hat der Typ von dieser Firma nochmal bei Schatzi angerunfen und ihm gesagt, dass er ihn unbedingt haben will

Er wird ab 2.3. bei einer Sicherheits-Firma angestellt sein als Werkschutzarbeiter (quasi ein Wachmann in einer riesen Firma). Leider hat er da einen 12 Stunden Tag...und muss 7 Tage durcharbeiten....ABER: nach den 7 Tagen hat er 4 Tage frei UND er verdient 1.700 € netto

Er is sooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass er bei der scheiß Firma endlich weg is.....und ich freu mich auch riiiiiiiesig für ihn! Vor allem, weil der Beruf, den er dann macht, total zu ihm passt und ihm auch mega gefallen würd...

Wie gehts dir Süße?
15.02.2009 17:54
Zitat von BiDi:
gehts gut bee?
ja....aber der Winter könnte langsam verschwinden

15.02.2009 17:54
BiDi, wir waren den ganzen Tag zu Hause....obwohl die Sonne den ganzen Tag gestrahlt hat...*schäm*
Critical, wie gehts?? Wir fanden auch heute, dass es besser is, zu Hause zu bleiben. Warum sollten wir raus gehen und uns der gefährlichen bösen Welt aussetzen?!?!

Critical, wie gehts?? Wir fanden auch heute, dass es besser is, zu Hause zu bleiben. Warum sollten wir raus gehen und uns der gefährlichen bösen Welt aussetzen?!?!

15.02.2009 17:55
Zitat von Claudia87:
brauch mal ne schulter zum ausweinen bitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hej, was los?????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt