Hibbel-Thread
15.02.2009 15:26
huhu mausi, ....
ah wir waren heut schon schlitten fahren hihi
mir gehts gut claudia danke. nur müde
ah wir waren heut schon schlitten fahren hihi
mir gehts gut claudia danke. nur müde
15.02.2009 15:27
Hallo Mädels... ich size nun schon stunden am pc und bin keinen kleinen schritt weiter gekommen... menno... ich soll morgen unseren morgenkreis im kiga machen... es geht ums einander brauchen... freunde, freude.. gefühle im allgemeinen... das alles mit kindern im alter von 2-6... und man muß sie arg miteinbeziehen.. geschichte allein vorlesen also unerwünscht... grml... ich hab keine wirkliche idee.. das ganze auch noch mit biblischen ansatz... ich komm nicht vorwärts...

15.02.2009 15:27

na ihr? alles schick?
claudia.. dann is dein mann bestimmt bei uns "um die ecke".. er ist bestimmt in der FüAk, oder?
15.02.2009 15:30
Zitat von zauberlicht:
Hallo Mädels... ich size nun schon stunden am pc und bin keinen kleinen schritt weiter gekommen... menno... ich soll morgen unseren morgenkreis im kiga machen... es geht ums einander brauchen... freunde, freude.. gefühle im allgemeinen... das alles mit kindern im alter von 2-6... und man muß sie arg miteinbeziehen.. geschichte allein vorlesen also unerwünscht... grml... ich hab keine wirkliche idee.. das ganze auch noch mit biblischen ansatz... ich komm nicht vorwärts...![]()

weisst du was ich meine?

15.02.2009 15:30
huhu zaubi und smartie,
gehts euch gut?
ohhhh zaubi das ist aber gar keine einfach aufgabe hm....
gehts euch gut?
ohhhh zaubi das ist aber gar keine einfach aufgabe hm....
15.02.2009 15:33
zauberlicht wie wäre es mit einem Spiel ?
alle setzten sich in einen kreis und ihr habt einen Ball und dann rollen die kinder ihn sich zu und sagen was sie an dem anderen besonders mögen
oder warum man jemanden mag ...
alle setzten sich in einen kreis und ihr habt einen Ball und dann rollen die kinder ihn sich zu und sagen was sie an dem anderen besonders mögen

15.02.2009 15:33
Zitat von Smartie:
![]()
na ihr? alles schick?
claudia.. dann is dein mann bestimmt bei uns "um die ecke".. er ist bestimmt in der FüAk, oder?
yuhuu smartie,
er ist in heide auf lehrgang
FüAk sagt mir momentan gar nix

15.02.2009 15:34
mir gehts gut ab und zu is mir bissl Flau im magen aber was solls..stück schoki und dann bin ich wieder fit

15.02.2009 15:36
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
na ihr? alles schick?
yuhuu smartie,
FüAk sagt mir momentan gar nix![]()
![]()
ah.. okay.. ich dachte er ist in hamburg auf lehrgang. und in hamburg ist die FüAK (Führungsakademie) der bundeswehr. Heide is ja noch mal ne ganze Ecke weg..

15.02.2009 15:37
wir schauen grad den kleinen eisbär 2 an....
panos kleine maus is bei uns. waren schon fleißig schlitten fahren und ich bin wohl als einzigste müde. LOL
frag ich die kleine grad ob sie müde ist und sie schüttelt den kopf und sagt nö hmpf
panos kleine maus is bei uns. waren schon fleißig schlitten fahren und ich bin wohl als einzigste müde. LOL
frag ich die kleine grad ob sie müde ist und sie schüttelt den kopf und sagt nö hmpf
15.02.2009 15:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
na ihr? alles schick?
yuhuu smartie,
FüAk sagt mir momentan gar nix![]()
![]()
ah.. okay.. ich dachte er ist in hamburg auf lehrgang. und in hamburg ist die FüAK (Führungsakademie) der bundeswehr. Heide is ja noch mal ne ganze Ecke weg..![]()
ja stimmt

ja etwa 100 km glaub ich

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt