Hibbel-Thread
15.02.2009 18:50
Zitat von Angelinside:
hach, heute ist alles echt doof ... ich könnt echt nur heulen ...
och menno.. was können wir dagegen tun?

15.02.2009 18:52
Ich hab doch ein Adoptiv-Söhnchen ... der ganze Prozess gegen seine Mutter und alles war schon superschlimm, aber er ist derzeit die Oberkrönung.
Selbst mein Mann (Papa von ihm) ist geladen hoch zehn.
Der raubt uns den letzten Nerv, egal was wir machen, alles ist ihm scheissegal und er bockt und dann hat er heute unseren Kater richtig gequält ... und das nicht zum ersten Mal ... und im Moment fällt es mir so richtig schwer ihn nicht volles Pfund anzubrüllen und zu schütteln.
Ich hab Magenschmerzen und Kopfweh und fühl mich so völlig nutzlos und versagerisch
Der raubt uns den letzten Nerv, egal was wir machen, alles ist ihm scheissegal und er bockt und dann hat er heute unseren Kater richtig gequält ... und das nicht zum ersten Mal ... und im Moment fällt es mir so richtig schwer ihn nicht volles Pfund anzubrüllen und zu schütteln.
Ich hab Magenschmerzen und Kopfweh und fühl mich so völlig nutzlos und versagerisch

15.02.2009 18:52
Zitat von Mathilda:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
habt ihr gewonnen???????
och mist, so ein doofes ergebnis![]()

15.02.2009 18:54
Zitat von Angelinside:
Ich hab doch ein Adoptiv-Söhnchen ... der ganze Prozess gegen seine Mutter und alles war schon superschlimm, aber er ist derzeit die Oberkrönung.
Ich hab Magenschmerzen und Kopfweh und fühl mich so völlig nutzlos und versagerisch![]()
![]()
![]()
Puh.. das is natürlich heftig. Aber deswegen bist du doch kein versager..

15.02.2009 18:55
Zitat von Smartie:
Nur der HSV!!!!!!!!!! Yeah!!!!!!!!! Waren leider nicht dort- es war uns Memmen zu kalt. Hab´s aber über umts verfolgt und mich gefreuuuuuuuut!!!!
15.02.2009 18:57
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Nur der HSV!!!!!!!!!! Yeah!!!!!!!!! Waren leider nicht dort- es war uns Memmen zu kalt. Hab´s aber über umts verfolgt und mich gefreuuuuuuuut!!!!
Psst.. nich so laut.. sonst is tilli sauer...

15.02.2009 18:57
Und ich hätt so gern mal ne Mini-Auszeit von dem Kleinen, aber das geht nicht, wenn er zur Oma geht und dann wieder zu uns kommt ist er schlimmer denn je ... Die verwöhnt den nach Strich und Faden (soll sie ja auch) aber dann kommt der mit so Sprüchen das er bei Oma wohnen will... dabei reissen wir uns echt den A.... für ihn auf, er hat echt alles was er will, jede Menge Spielzeug, wir kuscheln und schmusen und fahren mit ihm ins Abenteuerland und er ist immer total unzufrieden.
Ich bin echt voll am Ende, und selbst mit meinem Mann streite ich mich ... ich kann einfach nicht mehr im Moment
fühl mich völlig erschlagen
Ich bin echt voll am Ende, und selbst mit meinem Mann streite ich mich ... ich kann einfach nicht mehr im Moment

15.02.2009 19:00
*hach* danke für´s knuddeln, ihr seid so lieb ... eigentlich bin ich ja so ne oberstarke, aber heute bin ich völlig schlapp.
Und an solchen Tagen rückt mein Traum nach einem Kind in weite Ferne, weil ich denke das ich das mit so nem Böckchen gar nicht schaffen kann.
Und an solchen Tagen rückt mein Traum nach einem Kind in weite Ferne, weil ich denke das ich das mit so nem Böckchen gar nicht schaffen kann.
15.02.2009 19:03
Zitat von Angelinside:
Und ich hätt so gern mal ne Mini-Auszeit von dem Kleinen, aber das geht nicht, wenn er zur Oma geht und dann wieder zu uns kommt ist er schlimmer denn je ... Die verwöhnt den nach Strich und Faden (soll sie ja auch) aber dann kommt der mit so Sprüchen das er bei Oma wohnen will... dabei reissen wir uns echt den A.... für ihn auf, er hat echt alles was er will, jede Menge Spielzeug, wir kuscheln und schmusen und fahren mit ihm ins Abenteuerland und er ist immer total unzufrieden.
Ich bin echt voll am Ende, und selbst mit meinem Mann streite ich mich ... ich kann einfach nicht mehr im Moment![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ähhm... sei mir jetzt nicht böse, aber vielleicht ist es genau das. Er hat einfach zu viel?

Also ich will Dir damit nicht zu nahe treten, schließlich kenne ich Euch ja gar nicht. aber das war halt so mein erster Gedanke..

15.02.2009 19:05
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Psst.. nich so laut.. sonst is tilli sauer...![]()
*häßlich lach*

15.02.2009 19:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Angelinside:
Ich bin echt voll am Ende, und selbst mit meinem Mann streite ich mich ... ich kann einfach nicht mehr im Moment![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ähhm... sei mir jetzt nicht böse, aber vielleicht ist es genau das. Er hat einfach zu viel?Und kennt entsprechend seine Grenzen nicht?
Also ich will Dir damit nicht zu nahe treten, schließlich kenne ich Euch ja gar nicht. aber das war halt so mein erster Gedanke..![]()
das war ehrlich auch mein erster gedanke. gerade die konsequenz und das aufzeigen von grenzen ist ganz wichtig *pädagogik-lehrer-maske wieder absetz* sorry, falls ich mich irre!
15.02.2009 19:07
Na, ich sag mal, er ist schon der King seit er bei uns lebt... er hatte auch ne ganz schlimme Vergangenheit. Die ersten 5 Jahre hatte er echt nichts zu lachen, ist nur rumgeschubst worden.
Seine Lieblingsantwort wenn wir fragen warum hast Du dies, das oder jenes gemacht: Weiß ich nicht.
Wir haben jetzt drastischere Maßnahmen ergriffen, Radio weg, keine Gute-Nacht CD mehr und kein Fernsehen.
Mal sehen ob er es merkt das er echt zu weit gegangen ist?!?
Wie geht es Euch denn so??
@Claudia: Was ist los? Hast auch nen schlechten Tag ??
Seine Lieblingsantwort wenn wir fragen warum hast Du dies, das oder jenes gemacht: Weiß ich nicht.
Wir haben jetzt drastischere Maßnahmen ergriffen, Radio weg, keine Gute-Nacht CD mehr und kein Fernsehen.
Mal sehen ob er es merkt das er echt zu weit gegangen ist?!?
Wie geht es Euch denn so??
@Claudia: Was ist los? Hast auch nen schlechten Tag ??

15.02.2009 19:07
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Smartie:
Psst.. nich so laut.. sonst is tilli sauer...![]()
*häßlich lach*![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt