Hibbel-Thread
15.02.2009 20:21
Muss dir da vollkommen zustimmen Mausi.
Ich hab zwar sicher keinen ES im Moment, aber ich bin jetzt trotzdem schon wieder weg - man muss doch üben.
Wünsch euch eine gute Nacht!
Ich hab zwar sicher keinen ES im Moment, aber ich bin jetzt trotzdem schon wieder weg - man muss doch üben.
Wünsch euch eine gute Nacht!
15.02.2009 20:21
Zitat von mausi2812:
Biggiiiiiiiiii nix dinner gucken !!
AB IN DIE KISTE !!!!!!![]()
![]()
![]()
Dinnieren könnt ihr auch danach noch![]()
Ich hab ehrlich gesagt grade keine Lust zu poppen...bei den blöden Schmerzen......
Aber später ganz sicher noch..
Ines_M, kenn wir uns??? *handgeb* ich bin die Biggi
15.02.2009 20:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mausi2812:
Biggiiiiiiiiii nix dinner gucken !!
AB IN DIE KISTE !!!!!!![]()
![]()
![]()
Dinnieren könnt ihr auch danach noch![]()
Ich hab ehrlich gesagt grade keine Lust zu poppen...bei den blöden Schmerzen......![]()
Aber später ganz sicher noch..![]()
Ines_M, kenn wir uns??? *handgeb* ich bin die Biggi![]()
Ich glaub wir sind uns ganz kurz mal begegnet *handschüttel*
15.02.2009 20:26
na wenn das dann nichts wird biggi....und morgen auch schön nochml oder 2x oder 3x oder 4x .......
viel spaß ich drücke dann ab nächster woche däumchen....
15.02.2009 20:27
Zitat von mausi2812:
na wenn das dann nichts wird biggi....und morgen auch schön nochml oder 2x oder 3x oder 4x .......
![]()
ich schließ mich an
15.02.2009 20:30
Zitat von dani616:
Zitat von mausi2812:
![]()
ich schließ mich an![]()
jap, ich drück auch mit
15.02.2009 20:48
So ihr Süssen... man glaubt es nicht,aber ich habe alles fertig für morgen.... blöder morgenkreis... hoffentlich hab ich da bald mehr routine...
@Biggi... ich merke meinen ES immer... ist dann 2 Tage so ein komsches gefühl...nicht wirklich schmerzen, aber auch nicht schmerzfrei... am liebsten würd ich reingreifen und den störenfried rausholen.... *rotwerd.... smilie nicht find*.. und ich habe dan auch immens ausfluss.. und seit 3-4 monaten immer eine kleine SB... was wohl ein zeichen für hohe fruchtbarkeit sein sol, laut inet... als ob ich das bräuchte... hibbel ja eh nicht..
ich gehe jetzt duschen, dann meinem kleinen mann was vorlesen und dann bin ich nochmal hier.. hoffe i-wer ist dann auch noch hier...
LG Zaubi
@Biggi... ich merke meinen ES immer... ist dann 2 Tage so ein komsches gefühl...nicht wirklich schmerzen, aber auch nicht schmerzfrei... am liebsten würd ich reingreifen und den störenfried rausholen.... *rotwerd.... smilie nicht find*.. und ich habe dan auch immens ausfluss.. und seit 3-4 monaten immer eine kleine SB... was wohl ein zeichen für hohe fruchtbarkeit sein sol, laut inet... als ob ich das bräuchte... hibbel ja eh nicht..
ich gehe jetzt duschen, dann meinem kleinen mann was vorlesen und dann bin ich nochmal hier.. hoffe i-wer ist dann auch noch hier...
LG Zaubi
15.02.2009 20:58
15.02.2009 21:02
Zitat von zauberlicht:
So ihr Süssen... man glaubt es nicht,aber ich habe alles fertig für morgen.... blöder morgenkreis... hoffentlich hab ich da bald mehr routine...![]()
![]()
![]()
@Biggi... ich merke meinen ES immer... ist dann 2 Tage so ein komsches gefühl...nicht wirklich schmerzen, aber auch nicht schmerzfrei... am liebsten würd ich reingreifen und den störenfried rausholen.... *rotwerd.... smilie nicht find*.. und ich habe dan auch immens ausfluss.. und seit 3-4 monaten immer eine kleine SB... was wohl ein zeichen für hohe fruchtbarkeit sein sol, laut inet... als ob ich das bräuchte... hibbel ja eh nicht..![]()
![]()
![]()
LG Zaubi
Zaubi, das mit dem ES...besser hätt ich es nicht beschreiben können!
Gaaaaaanz genauso isses bei mir auch!! Wie is denn dein Ausfluss so?? Spinnbar? Bei mir isser totaaaaaaal flüssig....fast schon Wasser...
Schön dich übrigens mal wieder zu lesen...
Und @Mädels: ihr braucht keine Daumen zu drücken...ich hibbel doch im Moment gar nich....
15.02.2009 21:03
Zitat von Alexis:
@dani: wie stehts bei dir??? *auf deinen ticker schiel*
mir gehts besser als gestern...hab nich wirklich mens anzeichn nur seit dem ES ein ziehen im UL wie gehts dir??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt