Hibbel-Thread
15.02.2009 21:51
Zitat von christine:
Huhu, Mädels!
Hier ist ja richtig was los!![]()
Huhu Chrissi-Schatz

Wie geht´s? Alles klar?
15.02.2009 21:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Biggischatz![]()
![]()
![]()
Mir geht´s prima, dankehab den Schock schnell verdaut
![]()
Und wie geht´s meiner Sista?![]()
Schön dass es dir besser geht!! Ich weiß ja wie es is...dieser Schock. Aber ich denk mir dann immer: ich lass mir von der Ollen den Tag net vermiesen...außerdem würds eh nix bringen, Miesepter zu spielen![]()
Mir gehts superSchatzi hat nen neuen Job
...und ich (so wie es sich anfühlt) wohl einen ES ohne Clomi!
![]()
Eben, schlecht drauf zu sein bringt auch nix![]()
*
Hey, ich freu mich für Lukisag ihm schöne Grüße und alles Gute
![]()
*
Aber du wirst etz net wieder hibbelig, oderschön brav weiter unhibblig sein, sonst
![]()
Nein, ich werd net hibblig. Werd auch schauen, dass ich die nächsten 2 Wochen wieder weniger on bin....aber ich freu mich halt so, weil alles aufn ES hindeutet...und das ganz ohne Clomi....

Gruß von Schatzi zurück an dich!

*Biggi eigentlich nur die Wolke is, weil Lieblingssendung läuft*
15.02.2009 21:55
Hach ganz gut. Bis auf den Mist, dass ich nicht schwanger werd
*grrrrrrr*
Aber naja.

Aber naja.
15.02.2009 21:57
@Jassi:
nee, offengestanden ist heute eher alles milchigtrübe ...
aber schon etwas besser als gestern ...
in meinem Thread stehts ausführlich und irgendwann heute Vormittag hab ichs hier auch geschrieben ...
nee, offengestanden ist heute eher alles milchigtrübe ...

aber schon etwas besser als gestern ...
in meinem Thread stehts ausführlich und irgendwann heute Vormittag hab ichs hier auch geschrieben ...

15.02.2009 21:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Biggischatz![]()
![]()
![]()
Mir geht´s prima, dankehab den Schock schnell verdaut
![]()
Und wie geht´s meiner Sista?![]()
Schön dass es dir besser geht!! Ich weiß ja wie es is...dieser Schock. Aber ich denk mir dann immer: ich lass mir von der Ollen den Tag net vermiesen...außerdem würds eh nix bringen, Miesepter zu spielen![]()
Mir gehts superSchatzi hat nen neuen Job
...und ich (so wie es sich anfühlt) wohl einen ES ohne Clomi!
![]()
Eben, schlecht drauf zu sein bringt auch nix![]()
*
Hey, ich freu mich für Lukisag ihm schöne Grüße und alles Gute
![]()
*
Aber du wirst etz net wieder hibbelig, oderschön brav weiter unhibblig sein, sonst
![]()
Nein, ich werd net hibblig. Werd auch schauen, dass ich die nächsten 2 Wochen wieder weniger on bin....aber ich freu mich halt so, weil alles aufn ES hindeutet...und das ganz ohne Clomi....Welcher ZT heut is weiß ich nicht. Nämlich: *stolzbin* ich hab noch gar keinen ES-Rechner benutzt und noch gar nich nachgezählt, wasn fürn Tag heut is
![]()
Echt und ehrlich!!!!
Gruß von Schatzi zurück an dich!![]()
*Biggi eigentlich nur die Wolke is, weil Lieblingssendung läuft*
Bin stolz auf dich, Herzblatt

Ich drück dir die Daumen, dass du weiter unhibblig bleibst und es bald klappt

Danke

Achja, des Dinner kommt ja

15.02.2009 21:59
Och mensch Claudia....
du tust mir so leid...ich weiß wie du dich fühlst...
Hm...was machen wir mit dir!?!?!?
*dir noch n Extra-Kussi geb *

Hm...was machen wir mit dir!?!?!?
*dir noch n Extra-Kussi geb *
15.02.2009 22:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
So ihr Süssen... man glaubt es nicht,aber ich habe alles fertig für morgen.... blöder morgenkreis... hoffentlich hab ich da bald mehr routine...![]()
![]()
![]()
@Biggi... ich merke meinen ES immer... ist dann 2 Tage so ein komsches gefühl...nicht wirklich schmerzen, aber auch nicht schmerzfrei... am liebsten würd ich reingreifen und den störenfried rausholen.... *rotwerd.... smilie nicht find*.. und ich habe dan auch immens ausfluss.. und seit 3-4 monaten immer eine kleine SB... was wohl ein zeichen für hohe fruchtbarkeit sein sol, laut inet... als ob ich das bräuchte... hibbel ja eh nicht..![]()
![]()
![]()
ich gehe jetzt duschen, dann meinem kleinen mann was vorlesen und dann bin ich nochmal hier.. hoffe i-wer ist dann auch noch hier...
LG Zaubi
Zaubi, das mit dem ES...besser hätt ich es nicht beschreiben können!![]()
Gaaaaaanz genauso isses bei mir auch!! Wie is denn dein Ausfluss so?? Spinnbar? Bei mir isser totaaaaaaal flüssig....fast schon Wasser...![]()
Schön dich übrigens mal wieder zu lesen...![]()
Und @Mädels: ihr braucht keine Daumen zu drücken...ich hibbel doch im Moment gar nich....![]()
So hier bin ich endlich.... mein ZS ist dann unterschiedlich... mal ganz zäh und mal schwuppt es richtis raus... ich hasse das....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt