Hibbel-Thread
16.02.2009 14:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Mädels, ich hab hier heute noch nix auf die Reihe gebracht...![]()
Och...bestimmt mehr als ich....![]()
Dann müsstest du noch gar nix gemacht haben...
16.02.2009 14:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Dann müsstest du noch gar nix gemacht haben...![]()
Das einzige was ich heute gemacht habe, war die Ablage von 7:30 bis 8 Uhr.
Dann hab ich n Haufen Tee getrunken, hier mit euch gequatscht, mit Schatzi telefoniert, geträumt, mit der Kollegin geschwätzt, wieder mit euch geplappert....ja...und nu sitz ich immer noch hier...und schlaf gleich ein....
Ich freu mich schon soooooooo auf meine Dusche nachher!
16.02.2009 15:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Dann hab ich n Haufen Tee getrunken, hier mit euch gequatscht, mit Schatzi telefoniert, geträumt, mit der Kollegin geschwätzt, wieder mit euch geplappert....ja...und nu sitz ich immer noch hier...und schlaf gleich ein....
Ok... Dann sind wir gleich auf würd ich sagen...
Ich hab bis jetzt nur die Rechnungen rausgesucht, die bezahlt werden müssen...
Ansonsten war der Ablauf ähnlich wie bei dir. Nur hab ich mit Schatzi gesmst... Und ich hab zwischendurch das I-net nach Baby-Bettbezügen abgegrast. Da frag ich mich sowieso, wie das bei dir werden soll, wenn du dann schwanger bist. Du wirst bestimmt noch weniger arbeiten wie ich...
16.02.2009 15:03
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ok... Dann sind wir gleich auf würd ich sagen...Ich hab bis jetzt nur die Rechnungen rausgesucht, die bezahlt werden müssen...
Ansonsten war der Ablauf ähnlich wie bei dir. Nur hab ich mit Schatzi gesmst... Und ich hab zwischendurch das I-net nach Baby-Bettbezügen abgegrast.
Da frag ich mich sowieso, wie das bei dir werden soll, wenn du dann schwanger bist. Du wirst bestimmt noch weniger arbeiten wie ich...![]()
Jup.
Aber das macht nix.
Habe keinen stressigen Job....
Also..nicht immer...
Gesurft bin ich heute natürlich auch.
Kennst du schon Achmed the dead terrorist??
Musst du mal bei youtube eingeben. Sind lustige Videos (zum Teil auch mit Untertitel).
Joa...mit Youtube und dem Kram kann man sich den Tag auch verschönern...
16.02.2009 15:04
Zitat von Scouti:
![]()
Schööön hassu gemalt Scoutimausi!
Dafür bekommmsu jetz nen legga Fruchtzwearg *übersKopfistreichel
*
16.02.2009 15:12
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Klappi, gute Besserung! Arme Maus...![]()
Kuessche21, herzlich willkommen hier im Thread! Wünsche dir eine tolle und kurze Hibbelzeit!
Und zum Thema Valentinsgeschenk: wir haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken. Wir schenken uns lieber einfach mal so irgendwas.
Aber Schatzi ist am Samstag-Morgen früher aufgestanden, um mir frische Brötchen zu holendann kam er mit nem Strauß roter Rosen und nem kleinen Törtchen in Herzform wieder..
Ich war voll überrascht...und hab ihm dann gesagt, dass ich nix für ihn hab
Daraufhin meinte er, dass Frauen den Männern auch nix schenken müssen. Am Valentinstag is das Männersache!
![]()
Gegen Mittag ham dann noch Schatzis Eltern angerufen, mich ans Telefon zitiert und mir alles Liebe zum Valentinstag gewünscht![]()
Ich will ja nicht angeben Mädels...aber mit meinem Schatz (und seinen Eltern) hab ich nen echten Glückstreffer erzielt!![]()
Wahnsinn, wenn die Eltern meines Freundes nur halb so nett wären, dann würde ich Luftsprünge machen. Aber gut, sie (bzw. seine Stiefmutter) hassen mich, weil ich ja ne blöde Ossi-Tussi bin, die ihr den Sohn wegnimmt...![]()
Nanna, guten Appetit!
Also ich kann da auch ein Lied von Singen @Ziska. Meine Schwimu wird nach 1 Jahr der Hochzeit auch richtig bekloppt.
16.02.2009 15:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
![]()
Schööön hassu gemalt Scoutimausi!
Dafür bekommmsu jetz nen legga Fruchtzwearg *übersKopfistreichel*
hab mia auch dolle mühe gegeben tante biggi
16.02.2009 15:16
ich brauch mal eure hilef...habe doch seit unserer hochzeit keinen kontakt mehr mehr mit meiner schwester und somit auch leider keinen mehr zu meinen nichten...jetzt möchte ich meinen mädels (14 und 12) ein kleines geschenk machen damit sie nicht denken ich hab sie nicht lieb oder so...habt ihr ne idee was ich machen könnte?
16.02.2009 15:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ok... Dann sind wir gleich auf würd ich sagen...Ich hab bis jetzt nur die Rechnungen rausgesucht, die bezahlt werden müssen...
Ansonsten war der Ablauf ähnlich wie bei dir. Nur hab ich mit Schatzi gesmst... Und ich hab zwischendurch das I-net nach Baby-Bettbezügen abgegrast.
Da frag ich mich sowieso, wie das bei dir werden soll, wenn du dann schwanger bist. Du wirst bestimmt noch weniger arbeiten wie ich...![]()
Jup.
Aber das macht nix.
Habe keinen stressigen Job....
Also..nicht immer...![]()
Gesurft bin ich heute natürlich auch.
Kennst du schon Achmed the dead terrorist??
Musst du mal bei youtube eingeben. Sind lustige Videos (zum Teil auch mit Untertitel).
Joa...mit Youtube und dem Kram kann man sich den Tag auch verschönern...![]()
Hab grad mal geguckt... Der is net schlecht...!!!
Würd nur tierisch auffallen, wenn ich hier den ganzen Tag am Lachen wär...
16.02.2009 15:17
Zitat von Goldstern22:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Klappi, gute Besserung! Arme Maus...![]()
Kuessche21, herzlich willkommen hier im Thread! Wünsche dir eine tolle und kurze Hibbelzeit!
Und zum Thema Valentinsgeschenk: wir haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken. Wir schenken uns lieber einfach mal so irgendwas.
Aber Schatzi ist am Samstag-Morgen früher aufgestanden, um mir frische Brötchen zu holendann kam er mit nem Strauß roter Rosen und nem kleinen Törtchen in Herzform wieder..
Ich war voll überrascht...und hab ihm dann gesagt, dass ich nix für ihn hab
Daraufhin meinte er, dass Frauen den Männern auch nix schenken müssen. Am Valentinstag is das Männersache!
![]()
Gegen Mittag ham dann noch Schatzis Eltern angerufen, mich ans Telefon zitiert und mir alles Liebe zum Valentinstag gewünscht![]()
Ich will ja nicht angeben Mädels...aber mit meinem Schatz (und seinen Eltern) hab ich nen echten Glückstreffer erzielt!![]()
Wahnsinn, wenn die Eltern meines Freundes nur halb so nett wären, dann würde ich Luftsprünge machen. Aber gut, sie (bzw. seine Stiefmutter) hassen mich, weil ich ja ne blöde Ossi-Tussi bin, die ihr den Sohn wegnimmt...![]()
Nanna, guten Appetit!
Also ich kann da auch ein Lied von Singen @Ziska. Meine Schwimu wird nach 1 Jahr der Hochzeit auch richtig bekloppt.
Bei uns ging das kurz vor unserem 2. Jahrestag los...
16.02.2009 15:18
Zitat von Scouti:
ich brauch mal eure hilef...habe doch seit unserer hochzeit keinen kontakt mehr mehr mit meiner schwester und somit auch leider keinen mehr zu meinen nichten...jetzt möchte ich meinen mädels (14 und 12) ein kleines geschenk machen damit sie nicht denken ich hab sie nicht lieb oder so...habt ihr ne idee was ich machen könnte?
Was is denn zwischen euch vorgefallen??? Das Beste wär natürlich, wenn du wieder mit deiner Schwester reden könntest...
16.02.2009 15:19
Zitat von Scouti:
Ne Idee hab ich nicht direkt, aber das Geschenk sollte nicht zu groß sein (einschleimen oder so) und du solltest es vorher irgendwie mit deiner Schwester absprechen, nicht dass sie das abfängt und deine Nichten es gar nicht bekommen... Wenn sie irgendwelche Hobbies haben, kannst du ja was in die Richtung versuchen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

dann kam er mit nem Strauß roter Rosen und nem kleinen Törtchen in Herzform wieder..