Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Scouti
10308 Beiträge
16.02.2009 15:21
Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

ich brauch mal eure hilef...habe doch seit unserer hochzeit keinen kontakt mehr mehr mit meiner schwester und somit auch leider keinen mehr zu meinen nichten...jetzt möchte ich meinen mädels (14 und 12) ein kleines geschenk machen damit sie nicht denken ich hab sie nicht lieb oder so...habt ihr ne idee was ich machen könnte?

Was is denn zwischen euch vorgefallen??? Das Beste wär natürlich, wenn du wieder mit deiner Schwester reden könntest...

sie hat uns die hochzeit versaut und ich hab mich danach immermal bei ihr gemeldet wegen den kids aber nun seh ich es nicht ein, dass immer ich ankomme...
Vroni_87
1314 Beiträge
16.02.2009 15:22
*wieder geh*
Scouti
10308 Beiträge
16.02.2009 15:22
Zitat von ziska:

Zitat von Scouti:

ich brauch mal eure hilef...habe doch seit unserer hochzeit keinen kontakt mehr mehr mit meiner schwester und somit auch leider keinen mehr zu meinen nichten...jetzt möchte ich meinen mädels (14 und 12) ein kleines geschenk machen damit sie nicht denken ich hab sie nicht lieb oder so...habt ihr ne idee was ich machen könnte?

Ne Idee hab ich nicht direkt, aber das Geschenk sollte nicht zu groß sein (einschleimen oder so) und du solltest es vorher irgendwie mit deiner Schwester absprechen, nicht dass sie das abfängt und deine Nichten es gar nicht bekommen... Wenn sie irgendwelche Hobbies haben, kannst du ja was in die Richtung versuchen...

ich wollte ne kleinigkeit schicken...ich denke nicht dass das bei den beiden wie einschleimen ankommt
Tigerin
8835 Beiträge
16.02.2009 15:23
Huhu Mädels,
ich lasse mal eben ei paar Grüße da
Habe jetzt seit Donnerstag praktisch nichtsgeschafft, nun muss ich mal ranklotzen!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Goldstern22
158 Beiträge
16.02.2009 15:25
Zitat von ziska:

Zitat von Goldstern22:

Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Klappi, gute Besserung! Arme Maus...
Kuessche21, herzlich willkommen hier im Thread! Wünsche dir eine tolle und kurze Hibbelzeit!
Und zum Thema Valentinsgeschenk: wir haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken. Wir schenken uns lieber einfach mal so irgendwas.
Aber Schatzi ist am Samstag-Morgen früher aufgestanden, um mir frische Brötchen zu holen dann kam er mit nem Strauß roter Rosen und nem kleinen Törtchen in Herzform wieder.. Ich war voll überrascht...und hab ihm dann gesagt, dass ich nix für ihn hab Daraufhin meinte er, dass Frauen den Männern auch nix schenken müssen. Am Valentinstag is das Männersache!
Gegen Mittag ham dann noch Schatzis Eltern angerufen, mich ans Telefon zitiert und mir alles Liebe zum Valentinstag gewünscht

Ich will ja nicht angeben Mädels...aber mit meinem Schatz (und seinen Eltern) hab ich nen echten Glückstreffer erzielt!

Wahnsinn, wenn die Eltern meines Freundes nur halb so nett wären, dann würde ich Luftsprünge machen. Aber gut, sie (bzw. seine Stiefmutter) hassen mich, weil ich ja ne blöde Ossi-Tussi bin, die ihr den Sohn wegnimmt...

Nanna, guten Appetit!

Also ich kann da auch ein Lied von Singen @Ziska. Meine Schwimu wird nach 1 Jahr der Hochzeit auch richtig bekloppt.

Bei uns ging das kurz vor unserem 2. Jahrestag los...

Mir hat sie das jetzt am Samstag an den Kopf geworfen das ich Ihren Sohne nicht weg nehmen kann.
Dabei hasst mein Mann Sie schon. Sie kümmert sich sonst ja nicht um Ihn.
WildAngel
13959 Beiträge
16.02.2009 15:25
Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

Was is denn zwischen euch vorgefallen??? Das Beste wär natürlich, wenn du wieder mit deiner Schwester reden könntest...

sie hat uns die hochzeit versaut und ich hab mich danach immermal bei ihr gemeldet wegen den kids aber nun seh ich es nicht ein, dass immer ich ankomme...

Naja, ich bin ein Mensch, der sehr schnell verzeiht und leider so überhaupt nich nachtragend is (bin schon oft genug damit auf die Schnautze gefallen...). Ich kann das also nich so gut nachvollziehen. Aber ich würd vielleicht auch versuchen, mit deiner Schwester abzusprechen, was in Ordnung is und was die Kids evtl. gebrauchen können...
16.02.2009 15:26
Zitat von Vroni_87:

*wieder geh*

Pü!
WildAngel
13959 Beiträge
16.02.2009 15:27
Zitat von Tigerin:

Huhu Mädels,
ich lasse mal eben ei paar Grüße da
Habe jetzt seit Donnerstag praktisch nichtsgeschafft, nun muss ich mal ranklotzen!
Ich hoffe es geht euch allen gut!

Hallo Nora!!! Wie... Seit Donnerstag??? Na dann mal fix an die Arbeit... Du weißt doch, je eher du fertig bist, umso eher wird wieder gehibbelt...
Scouti
10308 Beiträge
16.02.2009 15:29
Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

Naja, ich bin ein Mensch, der sehr schnell verzeiht und leider so überhaupt nich nachtragend is (bin schon oft genug damit auf die Schnautze gefallen...). Ich kann das also nich so gut nachvollziehen. Aber ich würd vielleicht auch versuchen, mit deiner Schwester abzusprechen, was in Ordnung is und was die Kids evtl. gebrauchen können...

ich bin sonst auch leider so aber das ist mir jedes mal zum verhängniss geworden und nun will ich nciht mehr! wer sich auf meiner hochzeit betrinkt und randaliert und fremdpoppt der hats mal richtig verschissen...und bis heute gabs noch keine entschuldigung
Vroni_87
1314 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vroni_87:

*wieder geh*

Pü!

Ich glabu mich will hier niemand sehn!
Ich bin luft so guck ich aber leider net aus!
mausi2812
24058 Beiträge
so bin wieder da und wach....werde mich aber gleich ans essen machen begeben nachdem die jungs nun auch wach sind und langsam kohldampf bekommen...

ich bin immernoch etwas enttäuscht aber was solls dann auf ein neues..
WildAngel
13959 Beiträge
16.02.2009 15:32
Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

ich bin sonst auch leider so aber das ist mir jedes mal zum verhängniss geworden und nun will ich nciht mehr! wer sich auf meiner hochzeit betrinkt und randaliert und fremdpoppt der hats mal richtig verschissen...und bis heute gabs noch keine entschuldigung

Oh... Das hört sich allerdings nich so toll an. Und sie hätte sich wirklich wenigstens entschuldigen können.
16.02.2009 15:32
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Vroni_87:

*wieder geh*

Pü!

Ich glabu mich will hier niemand sehn!
Ich bin luft so guck ich aber leider net aus!

Ach quatsch! Weiß auch nicht, warum du so oft überlesen wirst...ist keine Absicht!!!

Vielleicht musst du mehr Sachen fragen...oder nerven!
16.02.2009 15:33
Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Scouti:

ich bin sonst auch leider so aber das ist mir jedes mal zum verhängniss geworden und nun will ich nciht mehr! wer sich auf meiner hochzeit betrinkt und randaliert und fremdpoppt der hats mal richtig verschissen... und bis heute gabs noch keine entschuldigung

Oh... Das hört sich allerdings nich so toll an. Und sie hätte sich wirklich wenigstens entschuldigen können.

Ui. Das ist harter Tobak!
ziska
4872 Beiträge
16.02.2009 15:42
Zitat von Goldstern22:

Zitat von ziska:

Zitat von Goldstern22:

Zitat von ziska:

Zitat von Biggimaus:

Klappi, gute Besserung! Arme Maus...
Kuessche21, herzlich willkommen hier im Thread! Wünsche dir eine tolle und kurze Hibbelzeit!
Und zum Thema Valentinsgeschenk: wir haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken. Wir schenken uns lieber einfach mal so irgendwas.
Aber Schatzi ist am Samstag-Morgen früher aufgestanden, um mir frische Brötchen zu holen dann kam er mit nem Strauß roter Rosen und nem kleinen Törtchen in Herzform wieder.. Ich war voll überrascht...und hab ihm dann gesagt, dass ich nix für ihn hab Daraufhin meinte er, dass Frauen den Männern auch nix schenken müssen. Am Valentinstag is das Männersache!
Gegen Mittag ham dann noch Schatzis Eltern angerufen, mich ans Telefon zitiert und mir alles Liebe zum Valentinstag gewünscht

Ich will ja nicht angeben Mädels...aber mit meinem Schatz (und seinen Eltern) hab ich nen echten Glückstreffer erzielt!

Wahnsinn, wenn die Eltern meines Freundes nur halb so nett wären, dann würde ich Luftsprünge machen. Aber gut, sie (bzw. seine Stiefmutter) hassen mich, weil ich ja ne blöde Ossi-Tussi bin, die ihr den Sohn wegnimmt...

Nanna, guten Appetit!

Also ich kann da auch ein Lied von Singen @Ziska. Meine Schwimu wird nach 1 Jahr der Hochzeit auch richtig bekloppt.

Bei uns ging das kurz vor unserem 2. Jahrestag los...

Mir hat sie das jetzt am Samstag an den Kopf geworfen das ich Ihren Sohne nicht weg nehmen kann.
Dabei hasst mein Mann Sie schon. Sie kümmert sich sonst ja nicht um Ihn.

Ach, bei uns ist das ne längere Geschichte, hab sie irgendwo ganz am Anfang mal geschrieben, wenn du magst, such ich dir den Thread mal raus (wenn er noch existiert).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt