Hibbel-Thread
16.02.2009 16:46
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vanys_Mama:
boar ich fahr gleich aus der haut!!!!!
blödes autohaus kann meinen fahrzeugschein net finden... sagt mir doch die trulla eig is es ja nich üblich das der fahrzeugschein mit abgegeben wird.... boar![]()
![]()
![]()
![]()
is ja krass...hab i auch noch net gehört![]()
![]()
![]()
ja da ich selten fahre is es mir net aufgefallen nu musst ich heute einkaufen aber der is fott und ich bin mir sicher den schein da abgegeben zu haben... oh mann jetzt muss ich mkorgen nochmal anrufen weil der werkstattfutzi net da is
hm![]()
oje..typisch autohäuser...erst sagen sie man soll das machen und hinterher heißt es dann, nein das haben wir nie gesagt...oh man...
ja vor allem hab heut morgen schon mit jemandem telefoniert wusst aber net mehr wie der heißt der meinte er guckt und ruft zurück... weil ich aber nich bis 19uhr zeit hab zu warten hab ich nochmal angerufen und da war die blöde tuss dran die mich auch noch zusammen kackt warum ich denn den namen net weiß und das ja jetzt ganz schlecht is und und und boar... servicewüste deutschland

16.02.2009 16:48
Zitat von Claudia87:
hallo bidi
hör mir bloß mit essen auf, hab mir jetzt grad zwei baguettes in den ofen getan![]()
![]()
![]()
hihi yum yum meine kartoffeln brutzeln schon. ich hab das gefühl ich verhunger gleich das dauert so lang *seufz*
16.02.2009 16:53
Öhm, wollte doch nur kurz zur Mittagspause... wo isn die Zeit hin... egal jetzt ist Feierabend und ich hab Zeit für euch!
16.02.2009 16:59
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
hallo bidi
hör mir bloß mit essen auf, hab mir jetzt grad zwei baguettes in den ofen getan![]()
![]()
![]()
hihi yum yum meine kartoffeln brutzeln schon. ich hab das gefühl ich verhunger gleich das dauert so lang *seufz*
meine baguettes sind schon fertig

16.02.2009 17:00
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vanys_Mama:
boar ich fahr gleich aus der haut!!!!!
blödes autohaus kann meinen fahrzeugschein net finden... sagt mir doch die trulla eig is es ja nich üblich das der fahrzeugschein mit abgegeben wird.... boar![]()
![]()
![]()
![]()
is ja krass...hab i auch noch net gehört![]()
![]()
![]()
ja da ich selten fahre is es mir net aufgefallen nu musst ich heute einkaufen aber der is fott und ich bin mir sicher den schein da abgegeben zu haben... oh mann jetzt muss ich mkorgen nochmal anrufen weil der werkstattfutzi net da is
hm![]()
oje..typisch autohäuser...erst sagen sie man soll das machen und hinterher heißt es dann, nein das haben wir nie gesagt...oh man...
ja vor allem hab heut morgen schon mit jemandem telefoniert wusst aber net mehr wie der heißt der meinte er guckt und ruft zurück... weil ich aber nich bis 19uhr zeit hab zu warten hab ich nochmal angerufen und da war die blöde tuss dran die mich auch noch zusammen kackt warum ich denn den namen net weiß und das ja jetzt ganz schlecht is und und und boar... servicewüste deutschland![]()
ja das kenn ich...nur zu gut

16.02.2009 17:01
Zitat von Scouti:
ich muss jett kaffee trinekn um wach zu bleiben

hat das geholfen

16.02.2009 17:06
Zitat von BiDi:
meine kartoffeln auch *yummy*sabba*
gibt es nur kartoffeln bei dir?
16.02.2009 17:07
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
jaaa bratkartoffeln mit zwiebel und speck (wobei der irgendwie zamgehuzelt is hihi) und mayo
16.02.2009 17:07
Zitat von Claudia87:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat das geholfen![]()
*dröööööhn* noah, wasn lärm hier

16.02.2009 17:09
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
jaaa bratkartoffeln mit zwiebel und speck (wobei der irgendwie zamgehuzelt is hihi) und mayo
ui lecker

16.02.2009 17:10
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Scouti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat das geholfen![]()
*dröööööhn* noah, wasn lärm hier![]()
tut mir leid, will nur das scouti wieder wach wird

16.02.2009 17:10
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
ui lecker![]()
![]()
![]()
![]()
hihi jaaaa und brot hab ich jetzt auch noch geholt.
was für baguette gibts bei dir?
16.02.2009 17:12
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
Zitat von Claudia87:
Zitat von BiDi:
ui lecker![]()
![]()
![]()
![]()
hihi jaaaa und brot hab ich jetzt auch noch geholt.
was für baguette gibts bei dir?
salami baguette

*lecker*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt