Hibbel-Thread
16.02.2009 16:33
Zitat von WildAngel:
So Mädels!
Ich hau ab...! Bis morgen...![]()
bye bye
16.02.2009 16:34
hallo bidi
hör mir bloß mit essen auf, hab mir jetzt grad zwei baguettes in den ofen getan
hör mir bloß mit essen auf, hab mir jetzt grad zwei baguettes in den ofen getan
16.02.2009 16:35
boar ich fahr gleich aus der haut!!!!!
blödes autohaus kann meinen fahrzeugschein net finden... sagt mir doch die trulla eig is es ja nich üblich das der fahrzeugschein mit abgegeben wird.... boar
blödes autohaus kann meinen fahrzeugschein net finden... sagt mir doch die trulla eig is es ja nich üblich das der fahrzeugschein mit abgegeben wird.... boar
16.02.2009 16:37
Zitat von Vanys_Mama:
blödes autohaus kann meinen fahrzeugschein net finden... sagt mir doch die trulla eig is es ja nich üblich das der fahrzeugschein mit abgegeben wird.... boar![]()
![]()
![]()
![]()
is ja krass...hab i auch noch net gehört
16.02.2009 16:39
Zitat von Claudia87:
Zitat von Scouti:
![]()
und steht was interessantes in der zeitung![]()
![]()
hihi nö
Oh Vroni dann halt uns mal auf dem laufenden. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Grüß dich!
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vanys_Mama:
blödes autohaus kann meinen fahrzeugschein net finden... sagt mir doch die trulla eig is es ja nich üblich das der fahrzeugschein mit abgegeben wird.... boar![]()
![]()
![]()
![]()
is ja krass...hab i auch noch net gehört![]()
![]()
![]()
ja da ich selten fahre is es mir net aufgefallen nu musst ich heute einkaufen aber der is fott und ich bin mir sicher den schein da abgegeben zu haben... oh mann jetzt muss ich mkorgen nochmal anrufen weil der werkstattfutzi net da is
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Scouti:
![]()
und steht was interessantes in der zeitung![]()
![]()
hihi nö![]()
16.02.2009 16:40
Zitat von ziska:
Zitat von Goldstern22:
Zitat von ziska:
Zitat von Goldstern22:
Zitat von ziska:
Zitat von Biggimaus:
Klappi, gute Besserung! Arme Maus...![]()
Kuessche21, herzlich willkommen hier im Thread! Wünsche dir eine tolle und kurze Hibbelzeit!
Und zum Thema Valentinsgeschenk: wir haben ausgemacht, dass wir uns nix schenken. Wir schenken uns lieber einfach mal so irgendwas.
Aber Schatzi ist am Samstag-Morgen früher aufgestanden, um mir frische Brötchen zu holendann kam er mit nem Strauß roter Rosen und nem kleinen Törtchen in Herzform wieder..
Ich war voll überrascht...und hab ihm dann gesagt, dass ich nix für ihn hab
Daraufhin meinte er, dass Frauen den Männern auch nix schenken müssen. Am Valentinstag is das Männersache!
![]()
Gegen Mittag ham dann noch Schatzis Eltern angerufen, mich ans Telefon zitiert und mir alles Liebe zum Valentinstag gewünscht![]()
Ich will ja nicht angeben Mädels...aber mit meinem Schatz (und seinen Eltern) hab ich nen echten Glückstreffer erzielt!![]()
Wahnsinn, wenn die Eltern meines Freundes nur halb so nett wären, dann würde ich Luftsprünge machen. Aber gut, sie (bzw. seine Stiefmutter) hassen mich, weil ich ja ne blöde Ossi-Tussi bin, die ihr den Sohn wegnimmt...![]()
Nanna, guten Appetit!
Also ich kann da auch ein Lied von Singen @Ziska. Meine Schwimu wird nach 1 Jahr der Hochzeit auch richtig bekloppt.
Bei uns ging das kurz vor unserem 2. Jahrestag los...![]()
Mir hat sie das jetzt am Samstag an den Kopf geworfen das ich Ihren Sohne nicht weg nehmen kann.
Dabei hasst mein Mann Sie schon. Sie kümmert sich sonst ja nicht um Ihn.
Ach, bei uns ist das ne längere Geschichte, hab sie irgendwo ganz am Anfang mal geschrieben, wenn du magst, such ich dir den Thread mal raus (wenn er noch existiert).
Sorry, hab dann kurzfristig Feierabend gemacht...
Sollte es dich interessieren, kannst du ja hier mal nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwiegermutter. ..- (leider-etwas-l%C3%A4nger).html?page=1#comment-149 208
16.02.2009 16:41
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vanys_Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das muss sie dir aber bei auftragsannahme sagen...warum warst du in der werkstatt??? bei uns ist sowas auch schon vor gekommen, aber die fahrzeugscheine waren dann immernoch in der auftragsmappe...die sollen mal suchen
16.02.2009 16:42
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vanys_Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja da ich selten fahre is es mir net aufgefallen nu musst ich heute einkaufen aber der is fott und ich bin mir sicher den schein da abgegeben zu haben... oh mann jetzt muss ich mkorgen nochmal anrufen weil der werkstattfutzi net da is
hm
oje..typisch autohäuser...erst sagen sie man soll das machen und hinterher heißt es dann, nein das haben wir nie gesagt...oh man...
16.02.2009 16:42
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vanys_Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das muss sie dir aber bei auftragsannahme sagen...warum warst du in der werkstatt??? bei uns ist sowas auch schon vor gekommen, aber die fahrzeugscheine waren dann immernoch in der auftragsmappe...die sollen mal suchen
mein abs hat die bremse blockiert und das wurd gemacht ...vor nem monat
16.02.2009 16:44
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von Scouti:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Vanys_Mama:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein abs hat die bremse blockiert und das wurd gemacht ...vor nem monat![]()
also da hätten sie dir gleich den schein zurückgeben müssen. dann sollen sie dir mal schön nen neuen besorgen und bezahlen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

dann kam er mit nem Strauß roter Rosen und nem kleinen Törtchen in Herzform wieder..