Hibbel-Thread
17.02.2009 11:24
Zitat von Chelsea:
huhu Mädels![]()
wie gehts euch?
Wie gehts dir und dem Zwerg???
17.02.2009 11:24
Zitat von Püppi:
Zitat von Scouti:
ich bin da ich bin da![]()
![]()
Huhu...wie gehts dir?
ich mampf gerade ganz viel kaubonbons und im moment gehts mir ganz gut

17.02.2009 11:26
ganz gut...
muss nur ab heute wieder die wehenhemmer vom FA nehmen weil die ausm KH alle sind
und die scheiß dinger machen wieder so herzrasen
Aber ansonsten
Der muss mich auch nur noch bis heute krankschreiben weil ich ab morgen schon meinen Resturlaub nehmen kann
Bin also bald schon im Mutterschutz
Und euch zwein?
muss nur ab heute wieder die wehenhemmer vom FA nehmen weil die ausm KH alle sind

Aber ansonsten

Und euch zwein?

17.02.2009 11:28
Zitat von Chelsea:
huhu Mädels![]()
wie gehts euch?
huuuhuuuu...bosh noch 59 tage...das ist nicht mehr lange

17.02.2009 11:31
nee das is wirklich nicht mehr lange...
freu mich schon drauf wenn die nächsten 3 -4 wochen rum sind, dann sind die wehenhemmer weg und ich kann mich wieder normal bewegen
freu mich schon drauf wenn die nächsten 3 -4 wochen rum sind, dann sind die wehenhemmer weg und ich kann mich wieder normal bewegen

17.02.2009 11:32
Zitat von Chelsea:
ganz gut...
muss nur ab heute wieder die wehenhemmer vom FA nehmen weil die ausm KH alle sindund die scheiß dinger machen wieder so herzrasen
![]()
Aber ansonstenDer muss mich auch nur noch bis heute krankschreiben weil ich ab morgen schon meinen Resturlaub nehmen kann
Bin also bald schon im Mutterschutz
![]()
Und euch zwein?![]()
Mein Gott schon im Mutterschutz..wie die Zeit vergeht!
Drück euch die Daumen das dein Zwerg noch lange aushält und noch nicht raus will!
17.02.2009 11:33
Zitat von Scouti:
Zitat von Püppi:
Zitat von Scouti:
ich bin da ich bin da![]()
![]()
Huhu...wie gehts dir?
ich mampf gerade ganz viel kaubonbons und im moment gehts mir ganz gutund dir und krümel????
Uns gehts gut! Schlafen immer schön lange aus! Bald ist das eh nicht mehr möglich!

17.02.2009 11:37
Hallo Püppi, hallo Heidi, hallo Scouti
und natürlich ein hallo an alle anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt hab.
Schön dass es euch allen so gut geht.
@püppi:
Mensch du bist ja schon im 6. Monat *mir in den augen reib weil ich es nicht glauben kann* Wo bitte schön ist den die zeit hin???
Aber wie gesagt, freut mich dass es dir so gut geht.
@Heidi: Sind den die wehen wieder etwas weniger geworden? Herzrasen ist aber auch nicht gerade prickelnd. Ich hab das immer nur wenn ich einen asthmaanfall hab und das ist nicht lustig. Gibt es den auch andere tabletten, die keine nebenwirkungen haben???
Hab übrigens von Vroni eine sms bekommen. Ihr geht es wieder etwas besser. Die ärzte vermuten jetzt einen Virus. Im moment darf sie niemanden an sich lassen. Steht quasi unter karantäne
Aber dem kleinen geht es soweit ganz gut. Entwickelt sich anscheinend prima. Wenn ich neues weiß, werd ich euch bescheid geben.

und natürlich ein hallo an alle anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt hab.

@püppi:

@Heidi: Sind den die wehen wieder etwas weniger geworden? Herzrasen ist aber auch nicht gerade prickelnd. Ich hab das immer nur wenn ich einen asthmaanfall hab und das ist nicht lustig. Gibt es den auch andere tabletten, die keine nebenwirkungen haben???
Hab übrigens von Vroni eine sms bekommen. Ihr geht es wieder etwas besser. Die ärzte vermuten jetzt einen Virus. Im moment darf sie niemanden an sich lassen. Steht quasi unter karantäne

17.02.2009 11:44
Zitat von anie87:
Hallo Püppi, hallo Heidi, hallo Scouti![]()
und natürlich ein hallo an alle anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt hab.![]()
@püppi:Mensch du bist ja schon im 6. Monat *mir in den augen reib weil ich es nicht glauben kann* Wo bitte schön ist den die zeit hin???
Hab übrigens von Vroni eine sms bekommen. Ihr geht es wieder etwas besser. Die ärzte vermuten jetzt einen Virus. Im moment darf sie niemanden an sich lassen. Steht quasi unter karantäneAber dem kleinen geht es soweit ganz gut. Entwickelt sich anscheinend prima. Wenn ich neues weiß, werd ich euch bescheid geben.
Ja wahnsinn gell! Meine Murmel wächst jetzt auch und ich hab immer hunger auf schoki

17.02.2009 11:45
Zitat von anie87:
wehen sind im Rahmen solange ich die Tabletten nehme und schön liegen bleibe... sobald eins von beiden wegfällt gehts wieder los.
es gibt andere - nämlich die dich ich im KH bekommen hab. Davon bekommt man gar kein Herzrasen. Aber meine FÄ kennt die nit und will die mir nicht verschreiben.. Aber ich werd heut trotzdem nochmal fragen. Ist echt ätzend. Ewig diese Zitterei

17.02.2009 11:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
wehen sind im Rahmen solange ich die Tabletten nehme und schön liegen bleibe... sobald eins von beiden wegfällt gehts wieder los.
es gibt andere - nämlich die dich ich im KH bekommen hab. Davon bekommt man gar kein Herzrasen. Aber meine FÄ kennt die nit und will die mir nicht verschreiben.. Aber ich werd heut trotzdem nochmal fragen. Ist echt ätzend. Ewig diese Zitterei![]()
Kannst du sie dir nicht vom Krankenhaus nochmal verschreiben lassen?
17.02.2009 11:52
Zitat von Püppi:
Zitat von anie87:
Hallo Püppi, hallo Heidi, hallo Scouti![]()
und natürlich ein hallo an alle anderen, die ich jetzt nicht aufgezählt hab.![]()
@püppi:Mensch du bist ja schon im 6. Monat *mir in den augen reib weil ich es nicht glauben kann* Wo bitte schön ist den die zeit hin???
Hab übrigens von Vroni eine sms bekommen. Ihr geht es wieder etwas besser. Die ärzte vermuten jetzt einen Virus. Im moment darf sie niemanden an sich lassen. Steht quasi unter karantäneAber dem kleinen geht es soweit ganz gut. Entwickelt sich anscheinend prima. Wenn ich neues weiß, werd ich euch bescheid geben.
Ja wahnsinn gell! Meine Murmel wächst jetzt auch und ich hab immer hunger auf schokiaber egal.. nch dem ET wird wieder schön abgenommen und sport getrieben!
Gibt es den einen thread in dem man deine murmel mal bewundern kann? *neugiereig bin*
17.02.2009 12:05
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-baeuch e.html?page=26#comment-1415015
Hier kannst du gucken ist aber auch schon 2 Wochen her
Hier kannst du gucken ist aber auch schon 2 Wochen her
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt