Hibbel-Thread
17.02.2009 13:29
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
hier is nix los, weil die in den Ausweichfred rüber sind.......
ich hab da schon gesagt, dass ich mich dann mal vom Hibbelfred verabschiede - irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass ss - sein ausgrenzt.......
alles Liebe Mädels
sorry.. aber das is ja wohl absoluter blödsinn..![]()
warum darf man nicht auch in einem anderen thread schreiben?![]()
mussu immer schön fragen![]()
nö...
ihr müsst nur ab und an auch mal auf die top 15 gucken..
17.02.2009 13:29
joa uns gehts gut.. bissl genervt von der zitterei und dem herzrasen, aber ansonsten........
lieg hier rum und warte auf ingos anruf. unser Auto ist ja in der Werkstatt und ich muss heut unbedingt nach Solingen zum FA... is nur schlecht ohne Auto.... im Normalfall wär ich ja mit der Bahn gefahren, aber das passt nich so ganz mit der Schonung/Bettruhe zusammen
Also mal sehen wo er ein Auto auf die Schnelle herkriegt...
ui wassereinlagerungen? das ist ja nicht so schön
Hatte/habe ich zum Glück bisher keine Probleme mit.
Wann ist denn dein nächster Arzttermin?
lieg hier rum und warte auf ingos anruf. unser Auto ist ja in der Werkstatt und ich muss heut unbedingt nach Solingen zum FA... is nur schlecht ohne Auto.... im Normalfall wär ich ja mit der Bahn gefahren, aber das passt nich so ganz mit der Schonung/Bettruhe zusammen
ui wassereinlagerungen? das ist ja nicht so schön
Hatte/habe ich zum Glück bisher keine Probleme mit. Wann ist denn dein nächster Arzttermin?
17.02.2009 13:36
Zitat von Chelsea:
joa uns gehts gut.. bissl genervt von der zitterei und dem herzrasen, aber ansonsten........
lieg hier rum und warte auf ingos anruf. unser Auto ist ja in der Werkstatt und ich muss heut unbedingt nach Solingen zum FA... is nur schlecht ohne Auto.... im Normalfall wär ich ja mit der Bahn gefahren, aber das passt nich so ganz mit der Schonung/Bettruhe zusammen![]()
ui wassereinlagerungen? das ist ja nicht so schönHatte/habe ich zum Glück bisher keine Probleme mit.
Wann ist denn dein nächster Arzttermin?![]()
Der is in 2 Wochen... Werd morgen mal nen Reis-Tag einlegen. Vielleicht hilfts ja...
Ja, ich glaube Bahnfahren zählt nich wirklich als Schonung...
Wann hast du denn den Termin? Kriegst du nich irgendwie raus, wann das Auto fertig is? Ich ruf da immer 100 mal an und mach Stress...
Und wenn dir dein FA die anderen Wehenhemmer nich verschreiben will, würd ich an deiner Stelle auch nochmal im KKH anrufen und fragen, ob die sie dir nich nochmal geben können...
17.02.2009 13:43
So, die Wohnungsbegehung war der reinste Witz.
Die kamen erst ma 20 Minuten zu spät. Dann haben die sich im Wohnzimmer die Balkontüre angeschaut, dann im Schlafzimmer. Im Schlafzimmer hat der dann mal am Fenster geruckelt und hatte dabei fast das Ding in der Hand.
Wo das Fenster gestiftet ist, kann man bald ne Zigarettenschachtel hinter klemmen.
Dann meinten die, dass sich das n Fachmann anschauen muss
dass hab ich denen ja von vorn herein gesagt.
Dann hab ich denen im Bad noch den Schimmel an Fugen und Silkon. Noch bevor die im Bad waren meinten sie dann, dass das wohl an der falschen Lüftung läge. Als die dann ins Bad reingingen, mussten die dann feststellen, dass da nur ein Lüfter hängt, der mit dem Lichtschalter gekoppelt ist.
Das Badezimmer liegt zwischen der Nachbarwohnung, der Küche und dem Treppenhaus und dann erwarten die da ernsthaft ein Fenster
Ich kam mir ja so was von verarscht vor.
Die kamen erst ma 20 Minuten zu spät. Dann haben die sich im Wohnzimmer die Balkontüre angeschaut, dann im Schlafzimmer. Im Schlafzimmer hat der dann mal am Fenster geruckelt und hatte dabei fast das Ding in der Hand.
Wo das Fenster gestiftet ist, kann man bald ne Zigarettenschachtel hinter klemmen.
Dann meinten die, dass sich das n Fachmann anschauen muss
dass hab ich denen ja von vorn herein gesagt. Dann hab ich denen im Bad noch den Schimmel an Fugen und Silkon. Noch bevor die im Bad waren meinten sie dann, dass das wohl an der falschen Lüftung läge. Als die dann ins Bad reingingen, mussten die dann feststellen, dass da nur ein Lüfter hängt, der mit dem Lichtschalter gekoppelt ist.
Das Badezimmer liegt zwischen der Nachbarwohnung, der Küche und dem Treppenhaus und dann erwarten die da ernsthaft ein Fenster
Ich kam mir ja so was von verarscht vor.
17.02.2009 14:41
so dann mach ich hier eben den allein unterhalter:
hallo scouti, na wie gehts dir?
17.02.2009 14:42
Zitat von Scouti:
ja hallo scouti mir gehts ganz gut...hier scheint die sonne und die straßen sind nciht mehr so verschneit...muss noch bis 18 uhr arbeiten
17.02.2009 14:43
meine güte.. scouti.. langeweile muss ja echt furchtbar sein...
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
ja hallo scouti mir gehts ganz gut...hier scheint die sonne und die straßen sind nciht mehr so verschneit...muss noch bis 18 uhr arbeiten![]()
och du arme ich hab heute frei und liege schon den ganzen tag auf dem sofa und mein neuer diner reicht mir immer schoki zu
Zitat von Smartie:
![]()
meine güte.. scouti.. langeweile muss ja echt furchtbar sein...![]()
hihi du sagts es
17.02.2009 14:44
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
ja hallo scouti mir gehts ganz gut...hier scheint die sonne und die straßen sind nciht mehr so verschneit...muss noch bis 18 uhr arbeiten![]()
och du arme ich hab heute frei und liege schon den ganzen tag auf dem sofa und mein neuer diner reicht mir immer schoki zu
du hast einen diner oh das ist ja toll
17.02.2009 14:44
Zitat von Scouti:
Zitat von Smartie:
![]()
meine güte.. scouti.. langeweile muss ja echt furchtbar sein...![]()
hihi du sagts es![]()
hmm... ich hätte hier genug arbeit..
17.02.2009 14:45
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
ich schenk dir nich ein "e" für den diener...
*klugscheiß*
17.02.2009 14:45
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
ja sicher ich muss hier zu hause nix mehr machen...ich freue mich schon auf den sommer dann kann ich wieder in unseren riesen pool und alle gucken neidisch...ab und zu kommen unsere nachbarn, brad und angelina zu besuch
17.02.2009 14:46
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
ich schenk dir nich ein "e" für den diener...*klugscheiß*
stimmt sieht doch gleich viel besser aus
17.02.2009 14:49
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
Zitat von Scouti:
ja sicher ich muss hier zu hause nix mehr machen...ich freue mich schon auf den sommer dann kann ich wieder in unseren riesen pool und alle gucken neidisch...ab und zu kommen unsere nachbarn, brad und angelina zu besuch
oh moment george klingelt gerade...ist zum kaffee eingeledan und hat lecke rkuchen dabei
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt