Hibbel-Thread
17.02.2009 15:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
![]()
wenn du scouti meinst, dann stimm ich dir zu....
was langeweile alles so aus einem macht...![]()
Mir wärs lieber, ich würd bei Langeweile genauso ticken. Stattdessen surf ich die ganze Zeit im Internet und muss mich tierisch zusammenreißen, dass ich nich so viel Geld ausgebe...![]()
ja wir haben hie rschon das meinvz, you tube, amazon und ebay durchgegrast
ebay, meinvz, wkw, gmx, amazon und die onlineshops von diversen Versandhäusern...Und zwischendurch immer mal wieder sms mit Schatzi...
![]()
um vier hab ich noch ne auslieferung aba mitlerweile hab ich keinen bock mehr und bin echt faul
17.02.2009 15:02
So Mädels... Dieser Beitrag ist Nuuuuuuuuuuuuuuuuur für die besten Hibbel-Mäuse und bereits schwangeren Hibbel-Mäuse aller Zeiten
[size=30] Dies ist mein 13.000 Beitrag..... [/size]
Mich mal selbst ein bischen feier...
Meine Güte... selbständige haben soooooooooooooo viel Zeit...
[size=30] Dies ist mein 13.000 Beitrag..... [/size]

Mich mal selbst ein bischen feier...

Meine Güte... selbständige haben soooooooooooooo viel Zeit...

17.02.2009 15:03
Hallo!
Ist euch allen langweilig heute??? Liegt's am Wetter? Bei uns schneit es schon seit Stunden - und ich will doch die Sonne sehne!!!
Ist euch allen langweilig heute??? Liegt's am Wetter? Bei uns schneit es schon seit Stunden - und ich will doch die Sonne sehne!!!
17.02.2009 15:04
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Scouti:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
![]()
wenn du scouti meinst, dann stimm ich dir zu....
was langeweile alles so aus einem macht...![]()
Mir wärs lieber, ich würd bei Langeweile genauso ticken. Stattdessen surf ich die ganze Zeit im Internet und muss mich tierisch zusammenreißen, dass ich nich so viel Geld ausgebe...![]()
ja wir haben hie rschon das meinvz, you tube, amazon und ebay durchgegrast
ebay, meinvz, wkw, gmx, amazon und die onlineshops von diversen Versandhäusern...Und zwischendurch immer mal wieder sms mit Schatzi...
![]()
um vier hab ich noch ne auslieferung aba mitlerweile hab ich keinen bock mehr und bin echt faul
Ja, das kenn ich... Ich hätt ja eigentlich noch was zu arbeiten da. Aber da müsst ich heut so viel telefonieren und das schaff ich heut nich. Bin so matschig im Kopf, dass ich mich gar nich richtig aufs Sprechen konzentrieren kann. Voll komisch irgendwie. Bin normalerweise voll die Labertasche...

17.02.2009 15:05
Zitat von Mathilda:
scouti da fehlen doch nur noch 127 beiträge!
126

17.02.2009 15:06
Zitat von Scouti:
jaaaa jiiiiipppiiiiii![]()
ich hätte dann gern mal nen stern![]()
wenn du weiter so nen blödsinn wie eben schreibst, dann schaffste den heute noch...

den ersten stern gibt es ab 1.000..

17.02.2009 15:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Scouti:
jaaaa jiiiiipppiiiiii![]()
ich hätte dann gern mal nen stern![]()
wenn du weiter so nen blödsinn wie eben schreibst, dann schaffste den heute noch...![]()
den ersten stern gibt es ab 1.000..![]()
BLÖÖÖÖÖÖDDDSSSIIIIIINNNNN SSSSCCCHHHREEEEEEIIIB

17.02.2009 15:08
Zitat von alessiaC:
WOW Smartie - Reife Leistung!!!
naja.. ob meine beiträge alle "reife" und "leistung" zeigen, dass wage ich noch mal zu bezweifeln..

17.02.2009 15:11
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
naja.. ob meine beiträge alle "reife" und "leistung" zeigen, dass wage ich noch mal zu bezweifeln..![]()

17.02.2009 15:18
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
naja.. ob meine beiträge alle "reife" und "leistung" zeigen, dass wage ich noch mal zu bezweifeln..![]()
![]()
Was macht denn dein Ticker-Schaf????
![]()
![]()
nüx...

17.02.2009 15:20
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Smartie:
Zitat von alessiaC:
![]()
Was macht denn dein Ticker-Schaf????
![]()
![]()
nüx...![]()
Das ist ja kein Schaf, das ist ein Ferkel!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt