Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.02.2009 09:27
Zitat von Biggimaus:

Nochmal ein paar Raffaelos in die Mitte schieb...

tschuldigung.. hättest du Giotto in die Mitte gestellt, dann wäre noch alles da.. die mag ich nämlich nicht.. oder diese amicelli oder wie die heißen..
WildAngel
13959 Beiträge
18.02.2009 09:28
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Na, ihr seid heut aber alle ganz schön spät dran...

Was kann ich denn dazu, wenn ich verschlafen hab... und dann nur Idioten auf den Straßen unterwegs sind...
Aber besser spät, als nie, oder?

Das kenn ich... Aber heute bin ich echt verschont geblieben...

Aber ich hab gesehn, dass du heut nacht um 0 ? Uhr noch hier warst. da kann man ja auch nich früh aufstehn... Von wegen verschlafen...

Ja stimmt... ich war ja gestern abend auch unterwegs. Hab mich doch mit Poca getroffen.. Tja.. und beim "Live-Hibbeln" rennt die Zeit nun mal..

Echt?? *neidisch bin* Ich würd hier so einige auch gern mal live sehen... Ob wir das mit der Grillparty im Sommer hinkriegen...???
18.02.2009 09:29
Mädels, ich hab n Problem....

Schatzi is seit Tagen oberwuschelig auf mich...

Und ich bin es auch....

Aber immer nur MORGENS (!!!)
Wenn ich zu Hause bin und Schatzi meint, er müsse an mir rumschrauben...werd ich zickig....
Warum is das so???

Hat das auch jemand von euch???

Also diese weibliche "Morgenlatte"????
18.02.2009 09:30
Zitat von WildAngel:

Echt?? *neidisch bin* Ich würd hier so einige auch gern mal live sehen... Ob wir das mit der Grillparty im Sommer hinkriegen...???

Ja, echt!!!... Ich würd auch noch einige andere gerne mal live sehen.
Hmmm.. Grillparty im sommer klingt gut. Aber wir sind im Sommer viel an den Wochenenden unterwegs mit Lauf-Events für meine GöGa.. Mal sehen.... und ich weiß nicht, ob der mich alleine loslässt..
18.02.2009 09:30
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Moin Süße!

Ja, bin heute später da WEIL ich hatte grade betriebsärztl. Untersuchung

Wie gehts dir?

Ach... Ging wohl doch während der Arbeitszeit...

Mir gehts super. Hab seit langem mal wieder durchgeschlafen. Heut abend nach der Arbeit gehn wir mit meinen Eltern nach Fliesen gucken. Die wollen die nämlich unbedingt bezahlen. Und ich werd mich hüten, mich dagegen zu wehren...

Das kannst du annehmen!!!!

Und wegen den Fliesen: da würd ich mich auch nicht wehren!! Wo sollen die Fliesen denn hin und wie sollen die aussehen?
WildAngel
13959 Beiträge
18.02.2009 09:31
Zitat von Biggimaus:

Und ich bin es auch....

Wenn ich zu Hause bin und Schatzi meint, er müsse an mir rumschrauben...werd ich zickig....
Warum is das so???

Ja! Hier! Ich!!! Und abends hab ich so absolut keine Lust, weil ich einfach nur müde bin. Morgens is nur leider meistens zu wenig Zeit...
18.02.2009 09:31
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

tschuldigung.. hättest du Giotto in die Mitte gestellt, dann wäre noch alles da.. die mag ich nämlich nicht.. oder diese amicelli oder wie die heißen..

Dann bist du wohl auch nicht so der Nuss-Freak?

Wie siehts aus mit Kinderschokolade?
mausi2812
24058 Beiträge
18.02.2009 09:32
Guten Morgen Mädels..

Was ein Tag gestern ...Wir wollten ja zur Bibliothek und haben noch auf den Postmann gewartet,Menne hatte Bücher ( wichtige ) bestellt und wartete darauf.
Weil hier aber halb Alaska gestern war kam der erst gegen 12 uhr
Und ich hab gestaunt da kam der auf einmal mit 4 !! Paketen um die ecke aus dem Fahrstuhl..

Ich bin halb um gefallen davon waren alleine 3 ! Pakete von der Apotheke.. .alles sachen die nachgeliefert wurden bzw. die eine bestellung die vor 2 wochen mal bei den unter gegangen ist..
Ich musste so lachen in einem Paket war echt nur eine Dose Bonbons die ich für schatzi bestellt hatte weil das ne HSV Dose ist und weiß blaue bonbons drin für ihn unterwegs..das haben die echt einzeln geschickt die deppen..dann haben die die bestellten ss tests 2x geschickt sprich ich habe jetzt 6 tests daheim liegen von 2 versch. firmen.....

Naja dann waren wir los erst neue schuhe für die piraten kaufen und dann zu Mc Donalds....danach zur bibliothek..und heim.

Wir hatten am morgen im internet schon einen Kater gefunden den wir nehmen wollten und ich rief dort an..alles war lar gemacht ich könne ihn am abend abholen er sei den ganzen abend daheim..ich sagte wir wären ca. um 18,30 uhr da ich weiß es aber nicht genau weil wir das da nicht kennen ( war irgentwo im kuhdorf von Potsdam also für uns echt ne ganze ecke ,das lag halb im wald oder so )

Ich war mit einer Freundin gefahren weil wir derzeit ja kein auto haben...sie km allerdings auch ( wie immer LOL ) zu spät....
Wir waren im endeffeckt kapp 40 min zu spät...und er war weg...wir mussten sosuchen haben zich leute gefragt in dem dorf w das ist und einige kanten dese straße gar nicht ( war klar da wo die lag )...

die aus der nebenwohnung ( Stundentenwohnheim ) hatten uns geöffnet und riefen ihn an..da kommt der mir frech am telefon..

Also er hätte 2 stunden gewartet !!! ( er hatte mir um 18.50 uhr schon eine email geschickt er würde jetzt zu lidl einkaufen gehen das würde sonst zu spät ! ) ich stand da wie sonst was...und da haut er ras..jaa hier in deutschland ...also hier ist das so das man dann da ist wenn man sagt !! und überall gibt es telefonzellen !! ( ich habe auf dem rückweg mal drauf geachtet bei ihm da gibt es weit und beit KEINE einzige ) und auf der autobahn gibt es meines erachtens auch keine.
Leider war ich wirklich so doof seine nummer nicht mitzunehmen...

MAn man man hab ich mich da gestern geärgert insg. 3 stunden durch die welt fahren für NIX...als wir weg fuhren äten wir den kater den ich holen wollte beinahe überfahren weil er ihn schon wieder raus ließ und er unter einem auto auf die straße vorgeschossen kam..ich hatte ihn sofort erkannt von den fotos...
Dann ist uns auf der Landstraße noch ne Herde Wildschweine über die straße gerannt wir haben so schwein geabt , weil meine freundin gerade kurz das fernlicht anhatte um überhaupt was zu sehen ( kam mir vor wie die dunkelste straße der welt ) und sie wollte egrade beschleudigen a tauct das eine schwein auf und rennt rüber wir nur gebremst und auf einmal folgt dahinter die ganze rotte

keeeeein guter abend gestern...schatzi hatte schon 12 x aufm handy angerufen weil er sich sorgen machte ich hatte es gar nicht gehört...ich kaufte schnell noch ein bier unterwegs als entschuldigung für ihn ( er hatte schon die kinder fertig gemacht und ins bett gebracht und wartete sich ja nen wolf daheim )

SOORRYYYY lang geworden...
18.02.2009 09:32
Zitat von Biggimaus:

Und ich bin es auch....

Warum is das so???

Sorry Biggi.. ich morgens NIEEEEE wuschelig.. Weil ein absoluter Morgenmuffel bin.. Tja.. ich kann dir also leider nicht helfen..
18.02.2009 09:33
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Und ich bin es auch....

Warum is das so???

Ja! Hier! Ich!!! Und abends hab ich so absolut keine Lust, weil ich einfach nur müde bin. Morgens is nur leider meistens zu wenig Zeit...

Das is doch echt komisch, oder!?!?!?!? Zum Glück bin ich nich die einzige...
Ich dachte schon, ich bin komisch
Müde bin ich Abends eigentlich gar nicht immer so. Und ich würd ja gerne wollen...aber irgendwie dann doch nicht....

Bescheuert...
WildAngel
13959 Beiträge
18.02.2009 09:34
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Moin Süße!

Ja, bin heute später da WEIL ich hatte grade betriebsärztl. Untersuchung

Wie gehts dir?

Ach... Ging wohl doch während der Arbeitszeit...

Mir gehts super. Hab seit langem mal wieder durchgeschlafen. Heut abend nach der Arbeit gehn wir mit meinen Eltern nach Fliesen gucken. Die wollen die nämlich unbedingt bezahlen. Und ich werd mich hüten, mich dagegen zu wehren...

Das kannst du annehmen!!!!

Und wegen den Fliesen: da würd ich mich auch nicht wehren!! Wo sollen die Fliesen denn hin und wie sollen die aussehen?

Die sollen in den Flur und in die Küche. In der Küche will ich was weiß marmoriertes oder was hellgraues. Und im Flur was ziemlich helles. Sandfarben oder so, weils da so dunkel is. Und auf jeden Fall gibts keine Hochglanz-Fliesen mehr. Die hab ich nämlich im Moment in Flur und Küche und da siehst du jeden Fussel drauf...!!! Im Flur mag mein Papa gern rechteckige Fliesen haben. Aber die sind so teuer...
18.02.2009 09:34
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Und ich bin es auch....

Warum is das so???

Sorry Biggi.. ich morgens NIEEEEE wuschelig.. Weil ein absoluter Morgenmuffel bin.. Tja.. ich kann dir also leider nicht helfen..

Ja gut...ich mein jetzt auch nicht direkt nach dem Aufstehen...sondern so 2- 3 Stunden später.
Also JETZT

(Morgens, nach dem Aufstehen darf mich keiner ansprechen. Da muss ich erstmal ne Unterhaltung mit meinem Kaffee führen....und dann gehts so langsam....)
WildAngel
13959 Beiträge
18.02.2009 09:35
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Und ich bin es auch....

Warum is das so???

Das is doch echt komisch, oder!?!?!?!? Zum Glück bin ich nich die einzige...
Ich dachte schon, ich bin komisch
Müde bin ich Abends eigentlich gar nicht immer so. Und ich würd ja gerne wollen...aber irgendwie dann doch nicht....

Bescheuert...

Nö, nich bescheuert... Weiber halt...
WildAngel
13959 Beiträge
18.02.2009 09:36
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Und ich bin es auch....

Warum is das so???

Ja gut...ich mein jetzt auch nicht direkt nach dem Aufstehen...sondern so 2- 3 Stunden später.
Also JETZT

(Morgens, nach dem Aufstehen darf mich keiner ansprechen. Da muss ich erstmal ne Unterhaltung mit meinem Kaffee führen....und dann gehts so langsam....)

Also ich mein damit DIREKT, wenn die Augen aufgehn...
18.02.2009 09:37
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Dann bist du wohl auch nicht so der Nuss-Freak?

Wie siehts aus mit Kinderschokolade?

Doch.. ich mag sehr gerne Nüsse... aber an diese giotto dinger kann ich nicht ran.
Kinderschokolade is was ganz feines.... *sabber*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt