Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
18.02.2009 09:37
hihi Wild ja ja die Hormone..im 5(6 Monat kann man nur ans poppen denken is schlimm
18.02.2009 09:37
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Na, ihr seid heut aber alle ganz schön spät dran...

Moin Süße!

Ja, bin heute später da WEIL ich hatte grade betriebsärztl. Untersuchung

Wie gehts dir?

Ach... Ging wohl doch während der Arbeitszeit...

Mir gehts super. Hab seit langem mal wieder durchgeschlafen. Heut abend nach der Arbeit gehn wir mit meinen Eltern nach Fliesen gucken. Die wollen die nämlich unbedingt bezahlen. Und ich werd mich hüten, mich dagegen zu wehren...

Das kannst du annehmen!!!!

Und wegen den Fliesen: da würd ich mich auch nicht wehren!! Wo sollen die Fliesen denn hin und wie sollen die aussehen?

Die sollen in den Flur und in die Küche. In der Küche will ich was weiß marmoriertes oder was hellgraues. Und im Flur was ziemlich helles. Sandfarben oder so, weils da so dunkel is. Und auf jeden Fall gibts keine Hochglanz-Fliesen mehr. Die hab ich nämlich im Moment in Flur und Küche und da siehst du jeden Fussel drauf...!!! Im Flur mag mein Papa gern rechteckige Fliesen haben. Aber die sind so teuer...

Uiuiui...da habt ihr aber ganz schön was vor.....

anie87
1209 Beiträge
18.02.2009 09:39
Zitat von Biggimaus:

Mädels, ich hab n Problem....

Schatzi is seit Tagen oberwuschelig auf mich...

Und ich bin es auch....

Aber immer nur MORGENS (!!!)
Wenn ich zu Hause bin und Schatzi meint, er müsse an mir rumschrauben...werd ich zickig....
Warum is das so???

Hat das auch jemand von euch???

Also diese weibliche "Morgenlatte"????

Also mir geht es meisten auch so Sobald der wecker klingelt umarm ich Schatzi immer noch und meistens berühr ich da seine "Morgenlatte" und dann könnt ich immer..... Aber dafür haben wir dann morgens immer keine zeit mehr
WildAngel
13959 Beiträge
18.02.2009 09:41
Zitat von anie87:

Zitat von Biggimaus:

Und ich bin es auch....

Wenn ich zu Hause bin und Schatzi meint, er müsse an mir rumschrauben...werd ich zickig....
Warum is das so???

Also mir geht es meisten auch so Sobald der wecker klingelt umarm ich Schatzi immer noch und meistens berühr ich da seine "Morgenlatte" und dann könnt ich immer..... Aber dafür haben wir dann morgens immer keine zeit mehr

Das is voll doof, gell... Mich ärgert das immer. Und abends hab ich dann keine Lust mehr...
WildAngel
13959 Beiträge
18.02.2009 09:42
Zitat von mausi2812:

hihi Wild ja ja die Hormone..im 5(6 Monat kann man nur ans poppen denken is schlimm

Ach, so schlimm is es jetzt nich. Eher andersrum. Fühl mich halt auch im Moment nich soooo attraktiv. Aber morgens, wenn ich noch nich in den Spiegel geguckt hab gehts...
18.02.2009 09:42
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Und ich bin es auch....

Warum is das so???

Sorry Biggi.. ich morgens NIEEEEE wuschelig.. Weil ein absoluter Morgenmuffel bin.. Tja.. ich kann dir also leider nicht helfen..

Ja gut...ich mein jetzt auch nicht direkt nach dem Aufstehen...sondern so 2- 3 Stunden später.
Also JETZT

(Morgens, nach dem Aufstehen darf mich keiner ansprechen. Da muss ich erstmal ne Unterhaltung mit meinem Kaffee führen....und dann gehts so langsam....)

Also ich mein damit DIREKT, wenn die Augen aufgehn...

Wenn meine Augen aufgehen denk ich mir erstmal: Och nöööööööööö!!!!
Dann überleg ich, welcher Tag heut ist und merke, dass das WE noch sooooooo lange hin is. Dann zähl ich erstmal, wie oft ich noch aufstehen muss, bis WE ist.
Dann sag ich mir: "Keine Lust!"
Dann überleg ich, ob ich krank mach.
Dann steh ich auf und quäl mich ins Bad....

Pieseln und das übliche...
Dann schnell in die Küche und nach dem ersten Schluck KAFFEE is die Welt in Ordnung.

Aber an Sex is da auch noch nicht wirklich zu denken...
18.02.2009 09:43
Was für geile Themen am frühen Morgen...

Mausi...
Dein Mann is HSV Fan? ... und ihr hattet ja gestern echt nen heftigen Tag...
Scouti
10308 Beiträge
18.02.2009 09:43
oleeeee wir fahrn in puff nach barcelonaaaaaa oleole
18.02.2009 09:45
Also manchmal beneide ich meinen Schatzi echt.
Ich brauch nur ne minimale Andeutung machen....und der ist spitz.

Bis ich manchmal in Fahrt komme, vergeht einige Zeit....
18.02.2009 09:46
Zitat von Scouti:

Nach Barcelona???

Umme Ecke ist viel spritsparender!
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Und ich bin es auch....

Warum is das so???

Sorry Biggi.. ich morgens NIEEEEE wuschelig.. Weil ein absoluter Morgenmuffel bin.. Tja.. ich kann dir also leider nicht helfen..

Ja gut...ich mein jetzt auch nicht direkt nach dem Aufstehen...sondern so 2- 3 Stunden später.
Also JETZT

(Morgens, nach dem Aufstehen darf mich keiner ansprechen. Da muss ich erstmal ne Unterhaltung mit meinem Kaffee führen....und dann gehts so langsam....)

Dann überleg ich, welcher Tag heut ist und merke, dass das WE noch sooooooo lange hin is. Dann zähl ich erstmal, wie oft ich noch aufstehen muss, bis WE ist.

Dann schnell in die Küche und nach dem ersten Schluck KAFFEE is die Welt in Ordnung.

Das kommt bei mir auch alles. Aber erst, wenn ich auf die Uhr geguckt hab und merke, dass es schon wieder zu spät is für ne Morgen-Nummer...

Und bin ja froh, dass ich nich die einzige bin, die jeden Morgen überlegt, obs nich so arg im Hals kratzt, dass ich mich krankschreiben lassen kann...
Zitat von Scouti:

scouti.. ich stell bei markus einen antrag, dass sterne nur verteilt werden, wenn man qualifizierte und fundierte äusserungen hier im forum tätigt.
bei blödsinn bekommt man automatisch einen punkt weniger..
18.02.2009 09:47
Mausi, anstengender Tag was das gestern wohl....

Und was ist jetzt mit dem Katerchen? Müsst ihr nochmal da hin fahren?
18.02.2009 09:48
Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Und ich bin es auch....

Warum is das so???

Also JETZT

Das kommt bei mir auch alles. Aber erst, wenn ich auf die Uhr geguckt hab und merke, dass es schon wieder zu spät is für ne Morgen-Nummer...

Und bin ja froh, dass ich nich die einzige bin, die jeden Morgen überlegt, obs nich so arg im Hals kratzt, dass ich mich krankschreiben lassen kann...

18.02.2009 09:48
Zitat von Biggimaus:

Also manchmal beneide ich meinen Schatzi echt.
Ich brauch nur ne minimale Andeutung machen....und der ist spitz.

Bis ich manchmal in Fahrt komme, vergeht einige Zeit....

Das kenn ich.. ist bei uns genauso. Ich würds mir auch mal so wünschen.
Ich seh aus wie Ömmel und er findet mich in Jogging-Hose und Schlabbershirt Sexy... Da frag ich mich manchmal, ob seine Brille noch richtig ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt