Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.02.2009 11:04
Zitat von alessiaC:

@BIGGI:

18.02.2009 11:05
Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Biggimaus:

Moinsen Alessia!

Morgen Biggi!
Du sollts ja hier die Chefin sein, habe ich gehört....

Was du nicht sagst...

Naja.. Chefin würd ich eher mal sagen is Smartiemäh . Die kann das besser.

Aber die Hibbelmama bin ich sozusagen....

Also quasi eine von denen, die nach über einem Jahr immer noch im Fred rumdümpeln....

Biggi.. sach nich sowas... ich bin definitiv keine Chefin..
Wirke ich so? das wollte ich nich..

Das war eigentlich ein Kompliment, Smartiemäh...

Du bist sicher nicht cheffig.

Aber du hast alles so gut im Griff, quatschen kann man mir dir toll, alle mögen dich...irgendwie bist du für mich sowas wie die Leiterin von dem Laden hier...

18.02.2009 11:07
Hallo Mädels!

ich hab heute Jahrestag
18.02.2009 11:09
Zitat von Biggimaus:

Danke für die lieben Worte.. bei sowas werd ich immer ganz sprachlos. bin froh, dass es diese Smileys gibt..
18.02.2009 11:10
Zitat von Marina28:

Hallo Mädels!

ich hab heute Jahrestag

Wie Jahrestag? Mit Deinem Schatzi? Oder wie? *mal wieder auf der Leitung steh*
18.02.2009 11:14
Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Hallo Mädels!

ich hab heute Jahrestag

ja so ähnlich! Vor einem Jahr haben wir uns entschlossen die Pille abzusetzen... Krass wie die Zeit vergeht! Puhhhhh
18.02.2009 11:16
Zitat von Marina28:

Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Hallo Mädels!

ich hab heute Jahrestag

ja so ähnlich! Vor einem Jahr haben wir uns entschlossen die Pille abzusetzen... Krass wie die Zeit vergeht! Puhhhhh

ach sooo...
tja.... die zeit rennt wirklich...
wir haben am montag jahrestag.. da sind schatz und ich dann 12 jahre zusammen..
anie87
1209 Beiträge
18.02.2009 11:26
Ich hab grad voll die depri phase
Vor 2-3 Tagen hab ich mir noch voll eingebildet dass ich Anzeichen hab aber heute ist irgendwie gar nichts und wenn ich es mir so recht überlege, dann hab ich mir die Anzeichen glaub stärker eingebildet als sie wirklich waren Mir ist nicht schlecht, ich hab kein Brüste spannen, ich hab kein UL-Ziehen GAR NICHTS!!! Das kann ja nichts werden!
18.02.2009 11:27
Zitat von anie87:

Vor 2-3 Tagen hab ich mir noch voll eingebildet dass ich Anzeichen hab aber heute ist irgendwie gar nichts und wenn ich es mir so recht überlege, dann hab ich mir die Anzeichen glaub stärker eingebildet als sie wirklich waren Mir ist nicht schlecht, ich hab kein Brüste spannen, ich hab kein UL-Ziehen GAR NICHTS!!! Das kann ja nichts werden!

*Eimer und Putzlappen hinstell*
Scouti
10308 Beiträge
18.02.2009 11:27
Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Hallo Mädels!

ich hab heute Jahrestag

ach sooo...

wir sind im september 10 jahre zusammen *mal mein senf dazu abgeb*
18.02.2009 11:30
Zitat von anie87:

Aniemaus, nicht verzweifeln! Bloß weil du keine Anzeichen mehr hast, heißt das nichts, dass das nichts mehr werden kann!
Ich hatte vor 2 Zyklen HAMMERanzeichen und die Mens kam trotzdem pünktlich. Andere haben gar keine Anzeichen, sondern einfach nen positiven Test. So oder so, ist nichts ne Garantie, also besteht immer Hoffnung!
Gib die Hoffnung nicht auf Süße! Immer positiv denken!

Darf ich fragen, warum dies der letzte Versuch ist?
anie87
1209 Beiträge
18.02.2009 11:33
Zitat von Biggimaus:

Zitat von anie87:

*Eimer und Putzlappen hinstell*

Na gut....
anie87
1209 Beiträge
18.02.2009 11:35
Zitat von Fuzzle:

Zitat von anie87:

Aniemaus, nicht verzweifeln! Bloß weil du keine Anzeichen mehr hast, heißt das nichts, dass das nichts mehr werden kann!
Ich hatte vor 2 Zyklen HAMMERanzeichen und die Mens kam trotzdem pünktlich. Andere haben gar keine Anzeichen, sondern einfach nen positiven Test. So oder so, ist nichts ne Garantie, also besteht immer Hoffnung!
Gib die Hoffnung nicht auf Süße! Immer positiv denken!

Darf ich fragen, warum dies der letzte Versuch ist?

Ach, wir haben gesprochen und gemeint, dass wir eigentlich kein Dezember Kind möchten da im Monat Dezember einfach sooo viele sachen sind und somit haben wir den entschluss gefasst, dass es eben kein Dezember und Januar Kind geben sollte. Februar ist dann wieder ok und vielleicht tut es meinem Körper dann auch gut wenn ich gar nicht hibbeln muss.
18.02.2009 11:36
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Hallo Mädels!

ich hab heute Jahrestag

ach sooo...

wir sind im september 10 jahre zusammen *mal mein senf dazu abgeb*

im April 10 Jahre
Vanys_Mama
2378 Beiträge
18.02.2009 11:37
tachen mädels gehts euch gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt