Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.02.2009 12:38
Zitat von alessiaC:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von alessiaC:

Hallo! Misch mich mal ungefragt ein.

Immer positiv bleiben

Ihr wisst wenigstens wann ihr NMT habt, ich bin erst im ersten ÜZ nach über 10 Jahren Pille und habe leider keine Ahnung, wie mein Zyklus jetzt ist .

Außerdem überfällt mich die Panik, dass meine Mens in der Stärke, wie vor der Pille zurückkommt, was heißen würde, 8 Tage Mens mit Wahnsinnsbeschwerde die ersten 2-3 Tage - büdde nicht, das will ich nicht mehr

Also ich weiß diesen Zyklus leider auch nicht genau, wann NMT ist. Aber von irgendwas muß ich ja ausgehen und deshalb orientiere ich mich an den vergangenen Zyklen. Bei mir gibt's derzeit 2 Möglichkeiten: entweder mein ES hat sich verschoben und ich hab wieder nen Mörderzyklus vor mir oder ich hatte diesen Zyklus einfach keinen ES...
Und so wie du deine Mens beschreibst, hab ich sie seit 15 Jahren. Also bis auf den Fakt, dass ich schon fast 8 Monate vergeblich hibbel, sind wir quasi auf dem selben Wissens/Leidensstand

Oh, 8 Monate sind schon ziemlich lang - dann wirds aber wirklich Zeit, dass es klappt
Oje, ich dachte diese Schmerzen während der Mens würden wenigstens mit dem Alter besser, aber so wie du das beschreibst, hab ich wenig hoffnung.
Da muss ich mir ja dringend ein Schmerzmittel oder so was besorgen, sonst ist an arbeiten gar nicht zu denken

Nee, also bei mir hat sich mit dem Alter nichts verbessert...
Kann dir Dolormin für Frauen oder einfach Naproxen von Ratiopharm empfehlen.
Ich überleg auch, ob ich das nicht doch noch mal abchecken lasse, Stichwort Endometriose... bislang meinte FÄ immer, das wär normal...
Nudelchen
12091 Beiträge
18.02.2009 12:43
@ziska: Dann drück isch mal die Däumchen - aber du bist ja erst 22 , da klappt das bestimmt, soll ja rein körperlich ein gutes Alter sein .

@Fuzzle: Ich finde das nicht normal, ich finde das beschi.... Aber ich habe gerade beschlossen, mir selbst die Daumen zu drücken, dass es im 1. ÜZ gleich klappt - die Hoffnung stirbt zuletzt - dann bleibt mir die Mens zumindest eine Zeit lang erspart.
anie87
1209 Beiträge
18.02.2009 12:45
Kann mal jemand von euch bitte in mein Profil gehen und mir sagen, ob bei euch auch nur so rote kreuzchen kommen oder seht ihr Smilies bei der Beschreibung?? Also jetzt nicht unter Photos sonder gleich auf der ersten Seite wenn man das Profil öffnet. Hoffe, das versteht jetzt einer Naja, kann mal bitte jemand schauen und mir gescheid geben. Daaaankeeee
Nudelchen
12091 Beiträge
18.02.2009 12:47
Zitat von anie87:

Kann mal jemand von euch bitte in mein Profil gehen und mir sagen, ob bei euch auch nur so rote kreuzchen kommen oder seht ihr Smilies bei der Beschreibung?? Also jetzt nicht unter Photos sonder gleich auf der ersten Seite wenn man das Profil öffnet. Hoffe, das versteht jetzt einer Naja, kann mal bitte jemand schauen und mir gescheid geben. Daaaankeeee

Ich seh nur rote Kreuzchen! Außer bei "mein Lebensmotto", da seh ich einen Smilie!
18.02.2009 12:47
huhu zusammen,

gehts gut?

lg
bibi
Vanys_Mama
2378 Beiträge
18.02.2009 12:48
Zitat von BiDi:

huhu zusammen,

gehts gut?

lg
bibi

jo bin nur seeeehr müde und kam heute morgen schon nicht aus dem bett....und dir?
Nudelchen
12091 Beiträge
18.02.2009 12:49
Zitat von BiDi:

huhu zusammen,

gehts gut?

lg
bibi

Huhu Bidi! Ich glaub wir kennen uns noch nicht *handschüttel*. Bin die Alessia
18.02.2009 12:50
huhu natalie.....

mir gehts gut...bissi faul *lach*

huhu alessia,

ne wir kennen uns noch ned *hand schüttel*
gehts gut?
18.02.2009 12:50
Zitat von Scouti:

Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

Hallo Mädels!

ich hab heute Jahrestag

Wie Jahrestag? Mit Deinem Schatzi? Oder wie? *mal wieder auf der Leitung steh*

ja so ähnlich! Vor einem Jahr haben wir uns entschlossen die Pille abzusetzen... Krass wie die Zeit vergeht! Puhhhhh

ach sooo...
tja.... die zeit rennt wirklich...
wir haben am montag jahrestag.. da sind schatz und ich dann 12 jahre zusammen..

wir sind im september 10 jahre zusammen *mal mein senf dazu abgeb*

hehe... wir sind im dezember grad ma 6 jahre zusammen
anie87
1209 Beiträge
18.02.2009 12:51
Zitat von alessiaC:

Zitat von anie87:

Ich seh nur rote Kreuzchen! Außer bei "mein Lebensmotto", da seh ich einen Smilie!

So ein Mist. Ok, vielen Dank!
Nudelchen
12091 Beiträge
18.02.2009 12:52

Bin dann mal weg: MiPA!

Ciao!
ziska
4872 Beiträge
18.02.2009 12:53
Zitat von alessiaC:

@ziska: Dann drück isch mal die Däumchen - aber du bist ja erst 22 , da klappt das bestimmt, soll ja rein körperlich ein gutes Alter sein .

@Fuzzle: Ich finde das nicht normal, ich finde das beschi.... Aber ich habe gerade beschlossen, mir selbst die Daumen zu drücken, dass es im 1. ÜZ gleich klappt - die Hoffnung stirbt zuletzt - dann bleibt mir die Mens zumindest eine Zeit lang erspart.

Ich glaub, ich muss mein Profil aktualisieren, in 3 Monaten bin ich 24...
18.02.2009 12:53
Mädels ich muß mich kurz verabschieden... muß ne Bannerwerbung von 4m Länge "basteln" und dann ist mein Läppi immer vollends ausgelastet... bis später...
ziska
4872 Beiträge
18.02.2009 12:54
Ah, Bibi und Nanna sind auch da. Schööööööön!
Bin aber trotzdem weiterhin nur die Wolke, hab viel zu tun...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
18.02.2009 12:56
Zitat von BiDi:

huhu natalie.....

mir gehts gut...bissi faul *lach*

huhu alessia,

ne wir kennen uns noch ned *hand schüttel*
gehts gut?

ach bin auch so faul
muss noch betten frisch beziehn wäsche waschen spülen und oh mann ka

Gehe zu Seite: