Hibbel-Thread
19.02.2009 13:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ja ne is klar...![]()
Boah Süße, ich weiß nicht, wie ich den Mittag überstehen soll....der Sekt hat mich jetzt so müde gemacht....los is hier auch nix mehr. Sind nur noch meine Mum, Cheffe und ich im Büro.
Und bis halb 5 isses noch sooooooooooooooooo lang.......![]()
Meine Chefs sind beide weg. Bin also auch total unmotiviert... Würd jetzt viel lieber daheim bei meinen Katzis auf der Couch liegen... Ich hätt zwar hier noch genug zu tun, aber aufraffen kann ich mich nich. Bin grad im I-net nach Badarmaturen gucken. Mein Schatz hat sich da in eine ganz bestimmte verliebt. Die is aber nich billig. Und eben hat er mir grade ne SMS geschickt, dass wir den KiWa bezahlt bekommen. Da könnte er sich die Armatur vielleicht ja doch gönnen...![]()
Jetzt fällts mir wieder ein:
Wie war denn das Fliesen gucken gestern??
Sorry...ich habs voll vergessen....
Frag nich... Also gefunden haben wir nix. Und ich glaub beim nächsten Mal nehm ich entweder nur meinen Papa oder nur meine Mama mit. Die zwei haben sich ständig in der Wolle gehabt, weil sie andauernd aneinander vorbeigeredet haben... Mein Papa guckt auf die Dicke der Fliesen (weil sonst die Haustür nich mehr aufgeht, wenn sie zu dick sind) und meine Mama hat halt zuerst mal aufs Design geguckt. Wenn sie nun gesagt hat, dass ihr welche gefallen haben, hat mein Papa gleich wieder geschimpft, dass das nich geht, weil die zu dick sind. Horror sag ich dir... Es sollte ja auch noch gar nix gekauf werden, sondern nur mal so zum gucken, was es im Moment so gibt und was man ungefähr haben will... Freu mich schon riesig aufs nächste Mal...![]()
Uiuiuiuiuiuiui...ich kanns mir lebhaft vorstellen.....
Also da würd ich auch nur ein Elternteil mitnehmen....nur...WELCHES??
Sind ja beide von großem Nutzen....![]()
Du Süße, ich werd dann mal n bisschen was tun hier.
Sonst geht der Mittag echt net rum. Ich hab zwar mal mega keine Lust und nen bedröppelten Kopf hab ich auch...aber anders vergeht die Zeit einfach net...
Meld mich später wieder, gell!
![]()
![]()
Na dann werd ich auch mal wieder was arbeiten...
Frohes Schaffen noch!!!
19.02.2009 14:22
Hallooooooooooooooo
ich bin zurück von meinem Forenmami treff
und was passierte natürlich unterwegs im einkaufszentrum ??? GENAU....nach 33 tagen und mit 5 tagen verspätung kam meine Mens unterwegs angeritten
War ja wiedermal Klar....und PapaBär meinte heute noch -pass auf die bekommst du unterwegs - DANKEEEEE
ich wette der hat zuhause ne fernbdienung für mich und dann auf den knopf gedrückt wo ich weg war...
ich bin zurück von meinem Forenmami treff
und was passierte natürlich unterwegs im einkaufszentrum ??? GENAU....nach 33 tagen und mit 5 tagen verspätung kam meine Mens unterwegs angeritten
War ja wiedermal Klar....und PapaBär meinte heute noch -pass auf die bekommst du unterwegs - DANKEEEEE
ich wette der hat zuhause ne fernbdienung für mich und dann auf den knopf gedrückt wo ich weg war...
19.02.2009 14:23
huhu mausiiiii
oh nein so ein miiiiisssttt, aber die olle kommt immer unterwegs wahnsinn!!!
oh nein so ein miiiiisssttt, aber die olle kommt immer unterwegs wahnsinn!!!
19.02.2009 14:26
Zitat von mausi2812:
Hallooooooooooooooo
ich bin zurück von meinem Forenmami treff![]()
und was passierte natürlich unterwegs im einkaufszentrum ??? GENAU....nach 33 tagen und mit 5 tagen verspätung kam meine Mens unterwegs angerittenWar ja wiedermal Klar....und PapaBär meinte heute noch -pass auf die bekommst du unterwegs - DANKEEEEE
![]()
ich wette der hat zuhause ne fernbdienung für mich und dann auf den knopf gedrückt wo ich weg war...![]()
Ohhh nein, Süße und ich hab doch noch ein wenig gehofft. Wie blöd das die so spät kommt, das ist doch shit
Wie geht´s Dir sonst?? Wie war Dein Treffen???
Knutscher
19.02.2009 15:11
treffen war suupi...
wir haben nen kinderwagen gesucht für sie und einen hammer geilen gefunden
ich konnte es nicht lassen und hab auch gleich mal ein zwei augen geschmissen
denn igentwann wird es schon klappen....
dann haben wir noch zusammen kurz bei Mc donalds gesessen und gequatscht...war wirklich nett
Mir gehts sonst ganz gut....ich wusste das sie die nächsten tage kommt und genau weil ich ja heute früh noch sagte * bitte nicht heute * kam sie auch heut
wieeeeee immer LOL
aber ich hab jetzt geade gute laune für mich he´ßt die mens heute was gutes nämlich das es auf in einen neuen zyklus geht..ich werde diesen monat keine tempi messen und nicht viel rechnen vielleicht nen ovu test um zu sehen ob ich denn einen ES habe denn diese Monster zyklen aufeinmal sind echt ne seltenheit bei mir hatte ich noch nie und dementsprechend will ich natürlich etwas da auf den grund gehen
wir haben nen kinderwagen gesucht für sie und einen hammer geilen gefunden
ich konnte es nicht lassen und hab auch gleich mal ein zwei augen geschmissen
denn igentwann wird es schon klappen.... dann haben wir noch zusammen kurz bei Mc donalds gesessen und gequatscht...war wirklich nett
Mir gehts sonst ganz gut....ich wusste das sie die nächsten tage kommt und genau weil ich ja heute früh noch sagte * bitte nicht heute * kam sie auch heut
wieeeeee immer LOL aber ich hab jetzt geade gute laune für mich he´ßt die mens heute was gutes nämlich das es auf in einen neuen zyklus geht..ich werde diesen monat keine tempi messen und nicht viel rechnen vielleicht nen ovu test um zu sehen ob ich denn einen ES habe denn diese Monster zyklen aufeinmal sind echt ne seltenheit bei mir hatte ich noch nie und dementsprechend will ich natürlich etwas da auf den grund gehen
19.02.2009 15:51
ja ich war heute morgen unterwegs dreihundert oder mehr briefe eintüten und beschriften und bekleben und frankieren und sortieren
wir hatten unsseren spaß habe jetzt meinen mann raus geschmiessen, der ist zum kollegen
ich werde gleich neben bei kochen
und mir geht es einfach nur blendend
wir hatten unsseren spaß habe jetzt meinen mann raus geschmiessen, der ist zum kollegen
ich werde gleich neben bei kochen
und mir geht es einfach nur blendend
19.02.2009 15:59
mir gehts heute auch gut ich hab zumindest gute laune auch wenn die mens kommt...
Oder aber gerade deswegen.... Mein menn ist mal wieder in der zentral bibliothek stdui bücher ausleien
also hab ich bis auf die piraten sturmfrei LOL hab die zeit genutzt und eben aufgreäumt...nachher gibts Lasagne hmmmmmmmmmm legger
19.02.2009 16:04
Zitat von mausi2812:
![]()
mir gehts heute auch gut ich hab zumindest gute laune auch wenn die mens kommt...Oder aber gerade deswegen....
Mein menn ist mal wieder in der zentral bibliothek stdui bücher ausleienalso hab ich bis auf die piraten sturmfrei LOL hab die zeit genutzt und eben aufgreäumt...nachher gibts Lasagne hmmmmmmmmmm legger
ich habe eben meinen mann überstimmt
der wollte eigentlcih pommes mit fischstäbchen haben
wir haben und vorhin bei rewe getroffen und ich habe mit gehacktes zugeschlagen
werde gleich einen auflauf machen
19.02.2009 16:07
Hallo,ich bin die Caro und 23 Jahre alt.
Ich habe ein Problem,bin ich hier richtig?
19.02.2009 16:09
Zitat von MamaCaro:
Hallo Caro...
Das kommt drauf an, welches Problem du hast...
19.02.2009 16:10
Zitat von MamaCaro:
so erst mal herzlich willkommen
ich bin die ela dir mal die handreiche
was für ein problemchen hast du denn
huhu inga, schön dich zu sehen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt