Hibbel-Thread
19.02.2009 16:49
So! Ich hau jetzt ab. Und ihr solltet das auch machen und am besten alles von ihr ignorieren. Dann macht das ganze nämlich keinen Spass mehr und wir haben hier wieder Harmonie und Frieden...
Ich hoffe, ich muss hier morgen nich lesen, dass ihr auf den Schwachsinn eingegangen seid. Ich halte euch nämlich alle für intelligente Mädels.
Also, enttäuscht mich nich...!
Hab euch lieb!!!
Ich hoffe, ich muss hier morgen nich lesen, dass ihr auf den Schwachsinn eingegangen seid. Ich halte euch nämlich alle für intelligente Mädels.
Hab euch lieb!!!
19.02.2009 16:50
Zitat von WildAngel:
So! Ich hau jetzt ab. Und ihr solltet das auch machen und am besten alles von ihr ignorieren. Dann macht das ganze nämlich keinen Spass mehr und wir haben hier wieder Harmonie und Frieden...
Hab euch lieb!!!![]()
![]()
![]()
ich werde jetzt kochen gehen tschöööööööööööööööööö bis morgen süße
19.02.2009 16:51
Warum bist du so böse zu mir?Ich will doch nur Leute kennenlernen.
19.02.2009 16:53
Zitat von MamaCaro:
Warum bist du so böse zu mir?Ich will doch nur Leute kennenlernen.
Ich glaube, du solltest in einem anderen Thread neue Leute kennenlernen. Hier bist du, denk ich, an der falschen Stelle.
19.02.2009 16:56
Zitat von MamaCaro:
Wer bist du denn?Wo kann ich denn schreiben?
Ich bin Zipfl.
Guck doch mal bei den Teeniemamis rein - da warst du doch auch schon. Denke, da bist du besser aufgehoben. Du hibbelst ja nicht.
19.02.2009 17:06
Ui zum glück komm ich jetzt erst rein! Da krieg ich ne dicke ader wenn ich sowas lese! Dabei ist doch heute Weiber-fastnacht! Helau & Alaaf...
Ich halte diese Dame mal als Karnevalsscherz! Tedä tedä tedä tusch!
Wie gehts denn meinen Mädels die mich kennen??? Gibts was neues?
Ich halte diese Dame mal als Karnevalsscherz! Tedä tedä tedä tusch!
19.02.2009 17:10
Zitat von Püppi:
Ui zum glück komm ich jetzt erst rein! Da krieg ich ne dicke ader wenn ich sowas lese! Dabei ist doch heute Weiber-fastnacht! Helau & Alaaf...
Ich halte diese Dame mal als Karnevalsscherz! Tedä tedä tedä tusch!![]()
huhu püppi
mir geht es super
19.02.2009 17:15
Das ist schön zu hören! Gibts was zu feiern? Feiert ihr in Dortmund auch Karneval?
Ich bin eigentlich ein Karnevals jeck.. und irgendwie tut es mir in der seele weh das ich heute nicht auf der Rolle bin! Aber ganz ohne Alk finde ich macht es auch nicht soviel spass! Zumindest nicht wenn alle um einen immer alberner werden
Naja , nächstes Jahr hau ich ab und Männe hat Baby-dienst!
Ich bin eigentlich ein Karnevals jeck.. und irgendwie tut es mir in der seele weh das ich heute nicht auf der Rolle bin! Aber ganz ohne Alk finde ich macht es auch nicht soviel spass! Zumindest nicht wenn alle um einen immer alberner werden
Naja , nächstes Jahr hau ich ab und Männe hat Baby-dienst!
19.02.2009 17:18
Zitat von Püppi:
Das ist schön zu hören! Gibts was zu feiern? Feiert ihr in Dortmund auch Karneval?
Ich bin eigentlich ein Karnevals jeck.. und irgendwie tut es mir in der seele weh das ich heute nicht auf der Rolle bin! Aber ganz ohne Alk finde ich macht es auch nicht soviel spass! Zumindest nicht wenn alle um einen immer alberner werdenNaja , nächstes Jahr hau ich ab und Männe hat Baby-dienst!
![]()
ich hasse karneval
es gibt wohl hier karnevalszüge, aber ohne mich
ne mir geht es einfach nur gut
19.02.2009 17:23
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
halli hallo hallöchen![]()
![]()
![]()
huhu
yuhuu jada
na wie gehts?
19.02.2009 17:24
Maaaaaaaaaaaaahlzeit....
Püppi.. .guck mal für Dich hab ich mir extra die Pappnase in rot aufgesetzt..
(die Hautfarbene hab ich ja immr auf..
)Achja.. ich HASSE Karneval.. trärääää trärääää träräääääääääääääää
@ All.. hätte jemand eine Zusammenfassung des Tages für mich? *ganz lieb guck*
Püppi.. .guck mal für Dich hab ich mir extra die Pappnase in rot aufgesetzt..
(die Hautfarbene hab ich ja immr auf..
)Achja.. ich HASSE Karneval.. trärääää trärääää träräääääääääääääää @ All.. hätte jemand eine Zusammenfassung des Tages für mich? *ganz lieb guck*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt