Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
19.02.2009 21:43
*kicher*
naja, ist natürlich immer ne etwas heikle Sache so im KH, aber andererseits ... am OP-Tisch laufen auch nicht gerade immer hochtrabende Gespräche ... ... nur gut, dass die Leute da schlafen ...

Ich glaube, das wird oft einfach zu ernst genommen
Es darf natürlich nichts Übertriebenes sein, nur was Kleines eben, was man bei Bedarf problemlos abnehmen/abwaschen kann.l
Ach, ich glaub das wird ganz nett ... Lachen ist schließlich erwiesenermaßen gesund ...
19.02.2009 21:43
Zitat von Sanny78:

Zitat von christine:

sooo, wieder Werbung ... SCHON wieder
ich hab das dunkle Gefühl, dass die Werbeblöcke bei GNMT in immer kürzeren Abständen kommen ... phöse, phöööse

mädels, ich muss morgen meine PJ-Kollegin mal zu Rate ziehen, ob wir uns am Montrag (Rosenmontag!) irgendwie ne lustige Fliege oder so umbinden und vielleicht ein Herzchen auf die Backe malen sollen ...
Ich find, sowas darf auch im Krankenhaus sein
Da werden wir zwar in der Röntgenbesprechung sicherlich Aufsehen erregen und evtl an dem Tag als OP-untauglich gelten, aber trotzdem ... "ein bisschen Spaß muss sein ..."

Fänd ich super! Bin ja oft im KH und finds da immer öde!

Find ich auch. Ok, wenn der Chefarzt im Bunnykostüm vor mir stehen würde, würd ich meinen OP-Termin wohl verschieben. Aber so nen kleines Detail ist doch klasse!
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.02.2009 21:44
Zitat von christine:

sooo, wieder Werbung ... SCHON wieder
ich hab das dunkle Gefühl, dass die Werbeblöcke bei GNMT in immer kürzeren Abständen kommen ... phöse, phöööse

mädels, ich muss morgen meine PJ-Kollegin mal zu Rate ziehen, ob wir uns am Montrag (Rosenmontag!) irgendwie ne lustige Fliege oder so umbinden und vielleicht ein Herzchen auf die Backe malen sollen ...
Ich find, sowas darf auch im Krankenhaus sein
Da werden wir zwar in der Röntgenbesprechung sicherlich Aufsehen erregen und evtl an dem Tag als OP-untauglich gelten, aber trotzdem ... "ein bisschen Spaß muss sein ..."

Hast Recht, is ja nur einmal Fasching im Jahr
Sanny78
14351 Beiträge
19.02.2009 21:44
Zitat von christine:

*kicher*
naja, ist natürlich immer ne etwas heikle Sache so im KH, aber andererseits ... am OP-Tisch laufen auch nicht gerade immer hochtrabende Gespräche ... ... nur gut, dass die Leute da schlafen ...

Ich glaube, das wird oft einfach zu ernst genommen
Es darf natürlich nichts Übertriebenes sein, nur was Kleines eben, was man bei Bedarf problemlos abnehmen/abwaschen kann.l
Ach, ich glaub das wird ganz nett ... Lachen ist schließlich erwiesenermaßen gesund ...

Genau!
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.02.2009 21:45
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Schokomuffin:

Sry, meine Tasta spinnt scho wieder...nie mehr Funk-Tasta

Kenn ich... mir haben auch so eine im Wohnzimmer... ständig frißt die Buchstaben....

Wenn sie nur Buchstaben fressen würde, aber die reagiert manchmal gar nimmer etz hab ich mir den Sender auf die Couch gestellt, etz geht´s besser obwohl der vorher net viel weiter weg war und auch prima funktioniert hat eigentlich sollte des sogar von Zimmer zu Zimmer gehen
19.02.2009 21:46

naaaabend.. ich hab gelesen, hier gibts schon wieder sekt?
Ich bin dabei.. hab ja auch was zu feiern...
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.02.2009 21:47
Zitat von Smartie:

naaaabend.. ich hab gelesen, hier gibts schon wieder sekt?
Ich bin dabei.. hab ja auch was zu feiern...

Smartieeeeeeeeee

Was gibt´s denn zu feiern, wenn ich fragen darf? *anstoss*
19.02.2009 21:50
Huhuuu... Jassi..
wir haben heute die schriftliche zusage bekommen, dass die Finanzierung für die Wohnung steht. Morgen kann ich endlich nen Termin beim Notar machen..
Sanny78
14351 Beiträge
19.02.2009 21:52
Zitat von Smartie:

Huhuuu... Jassi..
wir haben heute die schriftliche zusage bekommen, dass die Finanzierung für die Wohnung steht. Morgen kann ich endlich nen Termin beim Notar machen..

Super!!! *prost*
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.02.2009 21:53
Zitat von Smartie:

Huhuuu... Jassi..

Des is ja super! Freu mich für euch!
Jadaflo
78062 Beiträge
19.02.2009 21:54
Zitat von Smartie:

Huhuuu... Jassi..

19.02.2009 21:55
Ja.. wir freuen uns auch wie bolle. Obwohl es ja eigentlich bekloppt is.. wir verschulden uns grade..
Darauf schmeiß ich ne Hibbel-Thread-Runde.....
19.02.2009 21:56
Grml... muß muffins in massen backen... aber bleib bei euch dabei....hihi
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.02.2009 21:57
Zitat von Smartie:

Ja.. wir freuen uns auch wie bolle. Obwohl es ja eigentlich bekloppt is.. wir verschulden uns grade..

Aber über solche Schulden kann man sich doch nur freuen

Sanny78
14351 Beiträge
19.02.2009 21:58
Zitat von Smartie:

*eins nehm* *schlürf* Haben wir auch gemacht, ist gar nicht so schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt