Hibbel-Thread
19.02.2009 21:58
Zitat von zauberlicht:
Grml... muß muffins in massen backen... aber bleib bei euch dabei....hihi
Net mich backen
Zitat von Smartie:
Huhuuu... Jassi..![]()
wir haben heute die schriftliche zusage bekommen, dass die Finanzierung für die Wohnung steht. Morgen kann ich endlich nen Termin beim Notar machen..![]()
![]()
Zitat von Smartie:
Ja.. wir freuen uns auch wie bolle. Obwohl es ja eigentlich bekloppt is.. wir verschulden uns grade..![]()
Darauf schmeiß ich ne Hibbel-Thread-Runde.....
ihr wisst aber für was ihr es tut
ihr habt keine blödsinn gekauft
19.02.2009 21:59
@smartie:
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Wohnungsfinanzierung!!!!!
Ist ja klasse, auf so ne Art ist Schuldenmachen doch schön ... und außerdem darfst Du dann bald sicher auch Möbel kaufen gehen, gell?
gehst Du? gehst Du???
... in dem Fall erhebe ich dann auch mal ein Gläschen
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Wohnungsfinanzierung!!!!!
Ist ja klasse, auf so ne Art ist Schuldenmachen doch schön ... und außerdem darfst Du dann bald sicher auch Möbel kaufen gehen, gell?
gehst Du? gehst Du???
... in dem Fall erhebe ich dann auch mal ein Gläschen
19.02.2009 22:00
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Huhuuu... Jassi..![]()
wir haben heute die schriftliche zusage bekommen, dass die Finanzierung für die Wohnung steht. Morgen kann ich endlich nen Termin beim Notar machen..![]()
![]()
Des is ja super! Freu mich für euch!![]()
![]()
![]()
Jipieeee, das ist doch super!!!!! *Prosecco rüberreich*
19.02.2009 22:00
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Ja.. wir freuen uns auch wie bolle. Obwohl es ja eigentlich bekloppt is.. wir verschulden uns grade..![]()
Darauf schmeiß ich ne Hibbel-Thread-Runde.....
*eins nehm* *schlürf* Haben wir auch gemacht, ist gar nicht so schlimm![]()
Wir vor 2 Wochen auch... ist irgendwie schon nen seltsames Gefühl, ich hab noch niiiieee was auf Pump gekauft. Aber ne Wohnung läßt sich so schlecht auf einen Schlag bezahlen.
19.02.2009 22:03
smartie, glückunsch...
schulden machen ist doch auch nicht sooo schlimm, jedenfalls, wenn's solche schulden sind. dafür sind "wir" banken doch da...
so, und ich verabschiede mich dann auch für heute. werd mich jetzt schatzi widmen...
bis bald... *wink wink*
schulden machen ist doch auch nicht sooo schlimm, jedenfalls, wenn's solche schulden sind. dafür sind "wir" banken doch da...
so, und ich verabschiede mich dann auch für heute. werd mich jetzt schatzi widmen...
bis bald... *wink wink*
Christine. .. neeee... warum sollten wir denn möbel kaufen? Wir wohnen doch schon in der Wohnung die wir kaufen..
Erstmal kommt diese bekloppte Riesen-Zeder im Garten weg
und dann mal schauen
@ All... sicher wissen wir wofür wir die Schulden machen. Verschlechtern tun wir uns nicht.
Zaubi. .. ich würd glatt so einen Muffin nehmen..
Hab vorhin sogar einen Flurry mit Smarties gegessen..
Erstmal kommt diese bekloppte Riesen-Zeder im Garten weg
und dann mal schauen @ All... sicher wissen wir wofür wir die Schulden machen. Verschlechtern tun wir uns nicht.
Zaubi. .. ich würd glatt so einen Muffin nehmen..
Hab vorhin sogar einen Flurry mit Smarties gegessen..
auf alle die sich ne wohnung gekauft haben
auf alle die sich lieb haben
ach auf den ganzen hibbelhühner haufen
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Huhuuu... Jassi..![]()
![]()
Des is ja super! Freu mich für euch!![]()
![]()
![]()
Jipieeee, das ist doch super!!!!! *Prosecco rüberreich*
Hab schon ... danke..
19.02.2009 22:04
Zitat von Himbeerchen:
smartie, glückunsch...![]()
![]()
schulden machen ist doch auch nicht sooo schlimm, jedenfalls, wenn's solche schulden sind. dafür sind "wir" banken doch da...![]()
![]()
![]()
so, und ich verabschiede mich dann auch für heute. werd mich jetzt schatzi widmen...![]()
bis bald... *wink wink*
Och menno, ich hab mein Himbeerchen verpaßt.... *schnell hinterher flitz* *knuddel* *knutsch* *knuddel* *wieder in den Hibbelthread flitz*
19.02.2009 22:05
Zitat von Jadaflo:
auf alle die sich ne wohnung gekauft haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jada Du alte Saufnase... pass auf.. ich hab in die Flaschen XUXU gefüllt..
19.02.2009 22:06
@Smartie:
Ups, achso, ich dachte ihr zieht in eine neue Wohnung, die ihr Euch kaufen wollt ... da kam mir eben sofort der Gedanke an ne neue Einrichtung und ans Möbelkaufen (ich liiiiiiebe Möbelshopping!!!) ... sorry, war wohl ein Reflex
Ups, achso, ich dachte ihr zieht in eine neue Wohnung, die ihr Euch kaufen wollt ... da kam mir eben sofort der Gedanke an ne neue Einrichtung und ans Möbelkaufen (ich liiiiiiebe Möbelshopping!!!) ... sorry, war wohl ein Reflex
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt