Hibbel-Thread
15.02.2008 22:13
Hallo Sanny,
ich glaub wir kennen uns noch nicht *Hand reicht*
Ich glaube leider nicht daran, dass es diesen Monat geklappt hat und das frustriert, nur wenn ich Männe drauf ansprech wird er eh nur sagen: nun warte doch mal ab, ob die olle Mens kommt. Vielleicht bleibt sie ja auch aus und dann machst mal nen Termin beim FA.... der geht da mit solch einer Gelassenheit ran.... ich könnt
Es ist zum
ich glaub wir kennen uns noch nicht *Hand reicht*
Ich glaube leider nicht daran, dass es diesen Monat geklappt hat und das frustriert, nur wenn ich Männe drauf ansprech wird er eh nur sagen: nun warte doch mal ab, ob die olle Mens kommt. Vielleicht bleibt sie ja auch aus und dann machst mal nen Termin beim FA.... der geht da mit solch einer Gelassenheit ran.... ich könnt
Es ist zum
15.02.2008 22:15
Hallo *hand reich*
bin noch relativ neu hier...
Warum denkst du denn es hat nicht geklappt?
Wie alt bist du denn?
Übt ihr schon lange?
bin noch relativ neu hier...
Warum denkst du denn es hat nicht geklappt?
Wie alt bist du denn?
Übt ihr schon lange?
15.02.2008 22:19
Warum ich denke das es nicht geklappt hat, weil es die letzten Monate schon nicht geklappt hat.
Ich bin 22 und wir sind jetzt im 19. ÜZ.... klar, bei meinem Alter könnt man sagen, Mädel du hast noch Zeit,.. ist nur so, dass ich bereits einen Sohn habe und den Altersunterschied nicht zu groß haben mag. Und Alexis ist im Januar bereits drei geworden
Ich bin 22 und wir sind jetzt im 19. ÜZ.... klar, bei meinem Alter könnt man sagen, Mädel du hast noch Zeit,.. ist nur so, dass ich bereits einen Sohn habe und den Altersunterschied nicht zu groß haben mag. Und Alexis ist im Januar bereits drei geworden
15.02.2008 22:27
kann ich verstehen.... Alter ist doch egal...
Würde auch keinen zu großen unterschied wollen...
Was sagt denn der FA? Alles ok, mit Hormonen etc?
Würde auch keinen zu großen unterschied wollen...
Was sagt denn der FA? Alles ok, mit Hormonen etc?
15.02.2008 22:37
ich hab mich da mim fa noch nicht auseinander gesetzt, zumal ich hier keinen wirklichen fa habe... wechsel irgendwie immer und immer.. weil die mir hier nicht kompetent genug sind. ich muss mal schauen, dass ich noch mal zu dem fa komme, der bei meinen elten ist...
15.02.2008 22:41
das würd ich dir auch empfehlen... ich hab nämlich normal mrine mens aber keinen Es!
Und 19 ÜZ scheint mir doch recht lang!
Und 19 ÜZ scheint mir doch recht lang!
15.02.2008 22:50
ich werd mal abwarten, was dieser zyklus bringt
hab mich schon mit ner hebamme in verbindung gesetzt, die einen auch bei der familienplanung unterstützt.... würd mich nur mal interessieren, ob das ne kassenleistung ist
hab mich schon mit ner hebamme in verbindung gesetzt, die einen auch bei der familienplanung unterstützt.... würd mich nur mal interessieren, ob das ne kassenleistung ist
15.02.2008 23:07
N'Abend
@Irinchen...
das tut mir aber leid
@Russianpoison... du Arme, mit der Übelkeit ist echt fies!
@Nicl... Alles klar? Wir sind ja im gleichen ÜZ
@Biggi... "Das war der goldene Valentins-Schuss!" hihi
@Teleia... och man, du hast ja auch ein Pech
@Lilli56... oh, wann testest du denn?! *aufgeregt bin*
@Alexis... toi toi toi
@McDiana84... Drück dir die Daumen
@ALL...liebe Grüße, hoffe euch gehts gut!
@Irinchen...
das tut mir aber leid @Russianpoison... du Arme, mit der Übelkeit ist echt fies!
@Nicl... Alles klar? Wir sind ja im gleichen ÜZ
@Biggi... "Das war der goldene Valentins-Schuss!" hihi
@Teleia... och man, du hast ja auch ein Pech
@Lilli56... oh, wann testest du denn?! *aufgeregt bin*
@Alexis... toi toi toi
@McDiana84... Drück dir die Daumen
@ALL...liebe Grüße, hoffe euch gehts gut!
15.02.2008 23:26
abend mädels!!!
wollt nur kurz mal reinschauen!!!
wie war der tag, was gibts neues???
wollt nur kurz mal reinschauen!!!
wie war der tag, was gibts neues???
15.02.2008 23:30
och alexis, was is denn los??? dabei is doch grade jetzt herzelzeit!!!! *dich ganz lieb drück*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt