Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.02.2008 00:08
Zitat von Pocahonterl:
viel Glück Jana

Danki Diamanti

*gähn* bin dann jetzt weg

Danke schön und dir eine gute Nacht
Diamanti
7750 Beiträge
16.02.2008 00:10
Wenn sie sonst immer pünktlich kommt, kannst du doch ganz guter Dinge sein...klingt gut
Nessie26
2563 Beiträge
16.02.2008 07:38
Guten Morgen ihr lieben Hibbelmäuse!!!
Heut bin ich mal die erste. Wie geht es euch denn so? hat jemand getestet? oder ist heute jemand dran? ich kann jetzt auch endlich wieder loslegen mit herzeln. mens ist vorbei. haben gestern direkt mal probedurchlauf gemacht. grins.... mein schatz hat schon gefragt wann er ran muss, und ich meinte dann so: ab heut jeden tag drei wochen lang...hihi....
so, ich muss mein herzlein jetzt mal schnell von der nachtschicht abholen. bis nachher dann!
lg nessie
16.02.2008 07:48
Zitat von Diamanti:
Wenn sie sonst immer pünktlich kommt, kannst du doch ganz guter Dinge sein...klingt gut

Momentan bin ich ja noch guter Dinge Vor allem, ich hab sie immer noch nicht, wird immer spannender. Wenn sie spätestens morgen nicht kommen, liegt die Wahrscheinlichkeit für einen positiven Test relativ hoch. Ich bin soooo hibbelig *hehe*

Trotzdem warte ich lieber erstmal in Ruhe ab, bevor ich mich zu früh freue *grins*

16.02.2008 08:22
guten morgen määäääääädels!!!!!!!
jana ich drück dir die daumen!!!! die olle tante rosa kommt nicht, die is in urlaub!!!!!
ich wäre jetzt auch gern schon soweit wie du, obwohl, die herzelphase ja auch sehr viel spaß macht
aber danach das laaaaaange warten
naja, poision, hab da mal ne frage: wann nach dem gv hast du dieses gefühl vom streichholz gehabt???? direkt danach oder in der ersten stunde danach oder wann???
16.02.2008 09:17
hi caswa oh das mit dem streichholz..uiii das is schon so lange her...(ich hätte mir das mal aufschreiben sollen...)
ich glaub das war kurz nach dem gv...deshalb hab ich mir ja gleich gedanken gemacht...
16.02.2008 11:08
Hallo zusammen und Guten Morgen!

Streichholz???? Hä???? Ich steh schon wieder auf nem Schlauch.

So ab heute kann ich ja realistisch mithibbeln, denn gestern war laut Ticker der ES Tag. Hihi. 1,5 nächtliche anstrengende Wochen liegen hinter mir und ich denk mal noch so 2-4 Nächte zur Sicherheit vor mir....und dann schaun wir mal.

Ich drück allen die Daumen die dieses WE testen und schick allen die HerzelWE haben eine riesen Tüte voll Glückstreffer.

LG Zaubi

P.S. Zwergi-Spezial eingehalten.
16.02.2008 11:12
Welche Schwangerschaftstests würdet ihr empfehlen??
Ich wollte nämlich 3 verschiedene holen, um es wirklich mehrmals zu überprüfen
Vllt habt ihr irgendwelche tips??
Meine bisherigen Schwangerschaften wurden bis jetzt nämlich immer vom FA festgestellt.
Poca
43624 Beiträge
16.02.2008 11:21
Zitat von CaSwa:
guten morgen määäääääädels!!!!!!!
jana ich drück dir die daumen!!!! die olle tante rosa kommt nicht, die is in urlaub!!!!!
ich wäre jetzt auch gern schon soweit wie du, obwohl, die herzelphase ja auch sehr viel spaß macht
aber danach das laaaaaange warten
naja, poision, hab da mal ne frage: wann nach dem gv hast du dieses gefühl vom streichholz gehabt???? direkt danach oder in der ersten stunde danach oder wann???

Guten Morgen, das mit dem Streichholz hatte ich auch. Am nächsten Vormittag nach GV. War leider nicht schwanger oder es hat sich nicht eingenistet. War jedenfalls sehr aufregend das Gefühl und ich habe mir gleich Gedanken gemacht, so wie Poison.
Poca
43624 Beiträge
16.02.2008 11:22
Hallo Jana, bist du eigentlich schon drüber? Ich selber kann dir keinen Test empfehlen (zu wenig Erfahrung), aber hier im Forum wird sehr oft der von Clearblue empfohlen!
16.02.2008 11:54
Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen. Heute sind sie immer noch nicht da, auch keine Anzeichen, wie Unterleibsschmerzen oder so. Einfach gar nichts.
Na ja, ich mach mich jetzt mal nicht verrückt. Muss heute noch alles für morgen vorbereiten usw.
Bin etwas im stress
Vielleicht ist Montag, Dienstag oder mittwoch aber noch zu früh zum testen?!
Poca
43624 Beiträge
16.02.2008 11:57
Naja, wenn deine Periode immer sehr regelmäßig kam (ich glaube mich zu erinnern, dass du das mal erwähnt hast), dann würde ich sagen wäre ein Test ab Montag (eigentlich schon heute) ziemlich sicher. Wie war das nochmal hast du die Pille gerade abgesetzt?
16.02.2008 12:13
Und wie war das jetzt mit dem Streichholz?????? Menno keiner antwortet....
Poca
43624 Beiträge
16.02.2008 12:27
Ach so, sorry Zauberlich, also Posion ist ja diesem Monat schwanger geworden und als "ein Anzeichen" hatte sie ein Gefühl, als ob ei Streichholz in ihrem Bauch angezündet wird. Aber wie gesagt, dass hatte ich auch, da war es plötzlich für ca. 30 Sekunden ganz warm im Bauch . Ich habe das auch schon mal im Forum bei einer anderen gelesen, die dann auch schwanger war. Vielleicht ist das die Befruchtung (nur bei mir war keine Einnistung).
Sind aber alles nur Vermutungen.
16.02.2008 12:27
morgen.... wie siehts aus bei euch?

Test heute morgen NEGATIV !!!!

Aber keine Vor-Mens- Beschwerden....

Bin gefrustet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt