Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.02.2009 12:03
Zitat von WildAngel:

Hi Mädels... Hab mir grade ein Rezept für Kompressionsstrümpfe geholt... Freu mich schon tierisch auf die Strapse...

Oh schiiiiiiiiiiiiick....
Sei froh, dass Winter ist, da hat man doch eh immer lange Hosen an. Im Sommer wäre es vieeeel schlimmer..
Und einen schönen Menschen kann eh nix entstellen..
WildAngel
13959 Beiträge
20.02.2009 12:04
Zitat von Angelinside:

hmmm .. ich kenn die, damit siehst du bestimmt rattenscharf aus
neee, mal im Ernst, soooo schlimm sind die nicht. Das unangenehmste ist wenn Du sie nach langem Tragen ausziehst, da haben bei mir immer die Beine gekribbelt wie blöde

Ich hab noch nie welche tragen müssen... Hoffentlich is das net ganz so unbequem... Naja, was sein muss, muss eben sein...
WildAngel
13959 Beiträge
20.02.2009 12:05
Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Hi Mädels... Hab mir grade ein Rezept für Kompressionsstrümpfe geholt... Freu mich schon tierisch auf die Strapse...

Sei froh, dass Winter ist, da hat man doch eh immer lange Hosen an. Im Sommer wäre es vieeeel schlimmer..

Meinst du, ich darf die bis vorm ET wieder ausziehen? Ich glaub ja nich dran...
20.02.2009 12:07
Zitat von WildAngel:

Zitat von Smartie:

Zitat von WildAngel:

Meinst du, ich darf die bis vorm ET wieder ausziehen? Ich glaub ja nich dran...

Da kenn ich mich leider nicht mit aus.. sorry..
20.02.2009 12:09
Zitat von WildAngel:

Zitat von Angelinside:

neee, mal im Ernst, soooo schlimm sind die nicht. Das unangenehmste ist wenn Du sie nach langem Tragen ausziehst, da haben bei mir immer die Beine gekribbelt wie blöde

Ich hab noch nie welche tragen müssen... Hoffentlich is das net ganz so unbequem... Naja, was sein muss, muss eben sein...

Je größer der Bauch wird desto schwieriger wird es die anzuziehen... aber das ist auch schon alles und die sind auf jeden Fall erträglich ... es gibt viiiiiiel schlimmere Sachen als Kompressionstrümpfe.
Und sie werden Dir helfen von Krampfadern verschont zu bleiben. Das wirst Du den Dingern noch danken ... ich hatte leider nicht so viel Glück.
Ist zwar nicht gravierend schlimm aber es sind welche gekommen *grummel*
WildAngel
13959 Beiträge
20.02.2009 12:12
Zitat von Angelinside:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Angelinside:

Je größer der Bauch wird desto schwieriger wird es die anzuziehen... aber das ist auch schon alles und die sind auf jeden Fall erträglich ... es gibt viiiiiiel schlimmere Sachen als Kompressionstrümpfe.
Und sie werden Dir helfen von Krampfadern verschont zu bleiben. Das wirst Du den Dingern noch danken ... ich hatte leider nicht so viel Glück.
Ist zwar nicht gravierend schlimm aber es sind welche gekommen *grummel*

Ja, das hat meine Freundin auch gesagt... Sie is Physiotherapeutin und hat gestern abend so was schönes zur Entspannung mit mir gemacht. (Hab schon wieder vergessen, wie das heißt...) Deshalb hab ich heut früh gleich beim Doc angerufen und hab mir'n Rezept geholt... Naja, ich werds überleben. Denke, man gewöhnt sich an alles...
20.02.2009 12:20
Ach Du machst das schon und wie Smartie schon sagt ... es ist ja kalt und Winter dann sind die echt erträglich ...
20.02.2009 12:27
Keiner mehr da ??
Wer feiert von Euch denn Karneval???
Wir wollten Sonntag zum Zug mit dem Lütten, der wird Teufel *lach* das passt so richtig zum ihm.

HELAU
20.02.2009 12:34
Wenn Du heut' nicht in der Stimmung bist,
lass doch alles so sein, wie es ist.
Wir wollen trinken, noch einen trinken,
weil man die Sorgen dann vergisst.

Fühlst Du Dich manchmal auch so allein,
glaub' mir, das brauchte gar nicht zu sein.
Denn heute abend geh'n wir feiern, die ganze Welt ist ein Verein.

Und dann die Hände zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein.
Wir klatschen zusammen und keiner ist allein.
Und dann die Hände zum Himmel, komm lasst uns fröhlich sein.
Wir klatschen zusammen und keiner ist allein.

Wir tun nur noch das, was uns gefällt,
tanzen, singen im Saal oder Zelt.
Nicht alleine, denn das will keiner,
uns gehört die ganze Welt.

Und an Morgen wird heut' nicht gedacht,
wir feiern weiter, die ganze Nacht.
Lasst uns heben, einmal schweben,
und dabei wird nur gelacht.

Und dann die Hände ...
Und dann die Hände ...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
20.02.2009 12:39
reeeeeelleeee welcome back oder so.-...bin wieder daheim
anie87
1209 Beiträge
20.02.2009 12:44
Ich, ich, ich Bin auch immer auf der Fasnet unterwegs. Schwer sogar. Seh deshalb Schatzi am wochenende überhaupt nicht und seit Mittwoch hat ja die hauptfasnet begonnen. Hab seither nicht mehr als 7 stunden geschlafen weil ich nur auf der fasnet unterwegs bin. Ok, bin auch in der Lumpenkapelle aber trotzdem. Bin totaler fasnetsfan. Liebe diese Zeit und möchte sie nie mehr missen wollen.
ziska
4872 Beiträge
20.02.2009 12:44
Ich ess grad nen lecker Dürüm...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
20.02.2009 12:47
Zitat von ziska:

Ich ess grad nen lecker Dürüm...

was is das leckres?
hatte grad ne leckre 5 minuten terrine aber bin immer noch hungrig
ziska