Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schneggi08
5724 Beiträge
20.02.2009 14:36
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Anna-mit-Noah.:

Zitat von Fuzzle:

Anna, da du ja nicht weißt, wie lang dein Zyklus ist und wann dein ES war, kann man ja fast nur logisch an die Sache ran gehen.
Nehmen wir mal an, der letzte "ungeschützte" Sex war genau in der Zeit um den ES rum. Die Spermien sollen ja bis zu 5 Tage überleben können und der NMT ca 14 Tage nach ES ist... dann müßtest du spätestens 20 Tage nach dem letzten Sex testen können.
Das wär jetzt meine Theorie...

danke für deine antwort erstmal !Ja so ähnlich dachte ich auch weil wo eine blutung is müsste ja auch darauf hin ein es stattfinden !Nur was heißt nmt nach monats tage vl ??

NMT heißt entweder "nächster Menstag" oder eben "Nichtmenstag" je nachdem ob's geschackelt hat oder nicht.
Wie lange ist denn der ungeschützte Verkehr her?

*grins achsooo!Naja !Bei meiner pille bekommen manche gar keine mens !die nimmt man ja durch !Nur halt wenn man gezwungen is eine zu machen !Einmal am 1 da kann es aber "nur" der lust tropfen gewesen sein und einmal drei tage danach da hsab ich aber wieder die pille genommen .Nur frage ich mich schon die ganze zeit ob da schon wieder schutz bestand
20.02.2009 14:41

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Fuzzle:

Anna, da du ja nicht weißt, wie lang dein Zyklus ist und wann dein ES war, kann man ja fast nur logisch an die Sache ran gehen.
Nehmen wir mal an, der letzte "ungeschützte" Sex war genau in der Zeit um den ES rum. Die Spermien sollen ja bis zu 5 Tage überleben können und der NMT ca 14 Tage nach ES ist... dann müßtest du spätestens 20 Tage nach dem letzten Sex testen können.

danke für deine antwort erstmal !Ja so ähnlich dachte ich auch weil wo eine blutung is müsste ja auch darauf hin ein es stattfinden !Nur was heißt nmt nach monats tage vl ??

NMT heißt entweder "nächster Menstag" oder eben "Nichtmenstag" je nachdem ob's geschackelt hat oder nicht.

*grins achsooo!Naja !Bei meiner pille bekommen manche gar keine mens !die nimmt man ja durch !Nur halt wenn man gezwungen is eine zu machen !Einmal am 1 da kann es aber "nur" der lust tropfen gewesen sein und einmal drei tage danach da hsab ich aber wieder die pille genommen .Nur frage ich mich schon die ganze zeit ob da schon wieder schutz bestand

Sorry, ich steh grad aufm Schlauch... Also am 1.2. und am 4.2.?
Schneggi08
5724 Beiträge
20.02.2009 14:53
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Fuzzle:

Sorry, ich steh grad aufm Schlauch... Also am 1.2. und am 4.2.?

ja genau der 1 zweite war noch ohne pille und der 4 te wieder mit !
Nur ob beim vierten schon wieder der schutz bestand??
20.02.2009 15:02
Ob da schon wieder Schutz bestand, kann ich dir nicht sagen, ich kenn mich mit der Stillpille überhaupt nicht aus.
Denk mal, da bleibt dir nur, noch ne Woche abzuwarten und dann zu testen...
tani77
9933 Beiträge
20.02.2009 15:09
Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden und euch lustige Faschingstage wünschen! Es ist verrückt, wie viel ihr hier immer schreibt und hab deswegen die letzten 1000 Seiten nicht nachgelesen
Hoffe aber sehr, euch gehts gut!!!!

Liebe Grüße,

tani
Schneggi08
5724 Beiträge
20.02.2009 15:09
Zitat von Fuzzle:

Ob da schon wieder Schutz bestand, kann ich dir nicht sagen, ich kenn mich mit der Stillpille überhaupt nicht aus.
Denk mal, da bleibt dir nur, noch ne Woche abzuwarten und dann zu testen...

Hmm ok !Ich danke dir !!Mal schauen !Was das ergebniss dann ist!
20.02.2009 15:19
Zitat von tani77:

Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden und euch lustige Faschingstage wünschen! Es ist verrückt, wie viel ihr hier immer schreibt und hab deswegen die letzten 1000 Seiten nicht nachgelesen

Liebe Grüße,

tani

Huhuuu Tani! Du warst ja lang net mehr da. Wie geht's dir?
tani77
9933 Beiträge
20.02.2009 15:31
Zitat von Fuzzle:

Zitat von tani77:

Liebe Grüße,

tani

Hallo Fuzzlechen Danke der Nachfrage, mir gehts gut! Bis auf die tägliche Übelkeit, die einfach nicht aufhören will und mein Ischias macht mir seit knapp 2 Wochen Probleme. Will aber deswegen net rumjammern.
Gestern hatten wir übrigens ein Outing! Ich krieg nen Sohn!

Wie gehts dir denn?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
20.02.2009 15:38
mei mädlz wie gehts euch?
hab grad von bissi spülen so rückenschmerzen... dabei wollen wir heute die baumäürkte abklappern...
anie87
1209 Beiträge
20.02.2009 16:14
Zitat von tani77:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von tani77:

Liebe Grüße,

tani

Hallo Fuzzlechen Danke der Nachfrage, mir gehts gut! Bis auf die tägliche Übelkeit, die einfach nicht aufhören will und mein Ischias macht mir seit knapp 2 Wochen Probleme. Will aber deswegen net rumjammern.
Gestern hatten wir übrigens ein Outing! Ich krieg nen Sohn!

Wie gehts dir denn?

Wie jetzt! Sieht man das den schon in der 15. Woche???

Freu mich für dich!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.02.2009 16:46
Huhu Ladies

Na, wie geht´s euch heute?
Was gibt´s Neues?
Tigerin
8835 Beiträge
20.02.2009 16:52
Huhu Jassi,
ich bin auch gerade erst gekommen. Das mit Bienes kleinem Mann ahst Du ja auch schon gesehen, sonst weiß ich nix
Wie geht es Dir?
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.02.2009 16:56
Huhu Tischerin

Japp, des mit Biene hab ich scho gelesen
Mir geht´s gut, bin nur weng faul bei dem shice Wetter...
Und wie geht´s dir?
Jadaflo
78062 Beiträge
20.02.2009 17:05
huhu ihr granaten
ich bin so müde heute
ich war heute ml kurzfristig zur mittelschicht arbeiten
Tigerin
8835 Beiträge
20.02.2009 17:09
Hier ist es total grau, ich finde, es könnte mal Frühling werden *auf Sonne wart*
Mir geht es ganz gut, ich komme gt voran mit meiner Arbeit und denke, dass ich es diesmal gut schaffen werde.
Und ich habe heute meine Mens bekommen. Nach 32 Tagen! das ist nach 42 und 43 Tages-Zyklen schon mal ein echter Fortschritt!
Ich freue mich, dass ich bald wieder mit dem Hibbeln anfangen kann!
Ich kann kaum glauben, dass ich hier nun auch bald schon ein Jahr rumgondel
Aber es hat ja auch alles seine Vorteile:
Ich habe euch gut kenenngelernt, wenn ich nur so eine 1-Montashibblerin gewesen wäre, wäre es nie soweit gekommen und ich müsste euch missen und das wäre sooooooooooo schade!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt