Hibbel-Thread
20.02.2009 17:10
Zitat von Jadaflo:
huhu ihr granaten
ich bin so müde heute
ich war heute ml kurzfristig zur mittelschicht arbeiten
Huhu Jada,
wann erfähst Du denn, ob sich das Probearbeiten gelohnt hat?
20.02.2009 17:11
Zitat von Tigerin:
Hier ist es total grau, ich finde, es könnte mal Frühling werden *auf Sonne wart*
Mir geht es ganz gut, ich komme gt voran mit meiner Arbeit und denke, dass ich es diesmal gut schaffen werde.
Und ich habe heute meine Mens bekommen. Nach 32 Tagen! das ist nach 42 und 43 Tages-Zyklen schon mal ein echter Fortschritt!
Ich freue mich, dass ich bald wieder mit dem Hibbeln anfangen kann!
Ich kann kaum glauben, dass ich hier nun auch bald schon ein Jahr rumgondel![]()
Aber es hat ja auch alles seine Vorteile:
Ich habe euch gut kenenngelernt, wenn ich nur so eine 1-Montashibblerin gewesen wäre, wäre es nie soweit gekommen und ich müsste euch missen und das wäre sooooooooooo schade!![]()
also ich turne jetzt seit september oder oktober hier im hibbelthread
rum. ich fühle mich hier sauwohl
habe heir viele nette frauen kennen gelernt
20.02.2009 17:12
Also ich möcht mich mal von euch verabschieden. Werde jetzt Feierabend machen und Montag + Dienstag habe ich Urlaub. Werde also erst wieder am Mittwoch on kommen und dann mit der Nachricht ob ich positiv bin oder nicht (aber nur mit Fuzzle). Also bis dahin wünsch ich euch schon mal ein schönes WE und grüßt mir die anderen die später erst on kommen. Tschau.....
20.02.2009 17:12
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
huhu ihr granaten
ich bin so müde heute
ich war heute ml kurzfristig zur mittelschicht arbeiten
Huhu Jada,
wann erfähst Du denn, ob sich das Probearbeiten gelohnt hat?![]()
am mittwoch erst weil ja bis heute noch andere bewerber da waren zum probearbeiten und mo und die sind die auf dem betriebsausflug
20.02.2009 17:13
Zitat von anie87:
Also ich möcht mich mal von euch verabschieden. Werde jetzt Feierabend machen und Montag + Dienstag habe ich Urlaub. Werde also erst wieder am Mittwoch on kommen und dann mit der Nachricht ob ich positiv bin oder nicht (aber nur mit Fuzzle). Also bis dahin wünsch ich euch schon mal ein schönes WE und grüßt mir die anderen die später erst on kommen. Tschau.....
tschöööööööööööööö anie und ein schönes we
macht es euch schön gemütlich
20.02.2009 17:14
Zitat von Tigerin:
Hier ist es total grau, ich finde, es könnte mal Frühling werden *auf Sonne wart*
Mir geht es ganz gut, ich komme gt voran mit meiner Arbeit und denke, dass ich es diesmal gut schaffen werde.
Und ich habe heute meine Mens bekommen. Nach 32 Tagen! das ist nach 42 und 43 Tages-Zyklen schon mal ein echter Fortschritt!
Ich freue mich, dass ich bald wieder mit dem Hibbeln anfangen kann!
Ich kann kaum glauben, dass ich hier nun auch bald schon ein Jahr rumgondel![]()
Aber es hat ja auch alles seine Vorteile:
Ich habe euch gut kenenngelernt, wenn ich nur so eine 1-Montashibblerin gewesen wäre, wäre es nie soweit gekommen und ich müsste euch missen und das wäre sooooooooooo schade!![]()
Och, des hast du aber schön gesagt
aber du hast vollkommen Recht
Ich werd hier auch net raus gehen, wenn ich mal irgendwann schwanger bin, denn ich will net mehr ohne euch sein
Des mit deiner Mens is ja klasse
is ja auch noch im Rahmen mit 32 Tagen
wird scho werden
Genauso mit deiner Arbeit, du schaffst des scho
des weiß ich einfach
20.02.2009 17:14
Zitat von anie87:
Liebe Anie,
dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und hoffe doch sehr, Dich mit einer positiven Nachricht hier wieder zu sehen!
20.02.2009 17:16
Huhu Claudi
Tschö Anie
und viel Glück
Hallo Jada
*dich vorhin glatt übersehen hab*
Tschö Anie
und viel Glück
Hallo Jada
*dich vorhin glatt übersehen hab*
20.02.2009 17:17
yuhuu schokomuffin
was sagt ihr eigentlich von dem nachfolgenden bild
was sagt ihr eigentlich von dem nachfolgenden bild
20.02.2009 17:20
Jada , ich drücke Dir so die Daumen. Wird Zeit, dass Du aus dieser Kantine raus kommst!
Jassi , ich wusste, dass Du mich verstehst! Und danke, dass Du an mich glaubst!
Ich mache dann auch direkt mal weiter und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Jassi , ich wusste, dass Du mich verstehst! Und danke, dass Du an mich glaubst!
Ich mache dann auch direkt mal weiter und wünsche euch noch einen schönen Abend!
20.02.2009 17:22
Zitat von Tigerin:
Jada , ich drücke Dir so die Daumen. Wird Zeit, dass Du aus dieser Kantine raus kommst!
Jassi , ich wusste, dass Du mich verstehst! Und danke, dass Du an mich glaubst!![]()
Ich mache dann auch direkt mal weiter und wünsche euch noch einen schönen Abend!![]()
Ach Süße, net dafür
Klar glaub ich an dich
Ich wünsch dir noch nen schönen stressfreien Abend und hoff, wir lesen uns bald wieder
*knuschel dich*
20.02.2009 17:23
Huhu Smartie
Gestern noch bisle gefeiert?
Und was is des eigentlich für nen Ticker?
Gestern noch bisle gefeiert?
Und was is des eigentlich für nen Ticker?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt