Hibbel-Thread
20.02.2009 18:39
Zitat von Mathilda:
Zitat von Jadaflo:
soweit gaz gut habe ja schon die ganze woche über so gute laune
aber heute bin extrem müde
müde bin ich heute auch ... hab heut schon zwei nachmittagsschläfchen gemacht![]()
2 mal heia buh buh
das ist gut
ich habe vorhin mal ne halbe std. auf der couch gelegen
aber es klappte nicht so mit augen zu machen
20.02.2009 18:41
Zitat von Jadaflo:
2 mal heia buh buh
das ist gut
ich habe vorhin mal ne halbe std. auf der couch gelegen
aber es klappte nicht so mit augen zu machen
ich weiß auch nicht ... aber sobald ich dieses nachmittagsprogramm im tv anschalte, ratze ich sofort weg
20.02.2009 18:42
huhu
ich muss zwar gleich noch kurz was einkaufen aber für 10 min bin ich da....
also mich hats heute umgehauen wo ich dei kids hingelegt habe hab ich mich auch gleich hingelegt und geschlafen...mein mann kam in der zeit heim und hatte mich noch was längerschlafen lassen....
danach ging es einigermaßen aber musste trotzdem am nachmittag nochmal eine paracetamol einwerfen um über den restlichen tag zu kommen...es will nicht aufhören
aber was solls....OH und nochwas
meine Ovu Quicks sind heute angekommen.....das ist das einzige was ich diesen monat mal machen werde ...
ich muss zwar gleich noch kurz was einkaufen aber für 10 min bin ich da....
also mich hats heute umgehauen wo ich dei kids hingelegt habe hab ich mich auch gleich hingelegt und geschlafen...mein mann kam in der zeit heim und hatte mich noch was längerschlafen lassen....
danach ging es einigermaßen aber musste trotzdem am nachmittag nochmal eine paracetamol einwerfen um über den restlichen tag zu kommen...es will nicht aufhören
aber was solls....OH und nochwas
meine Ovu Quicks sind heute angekommen.....das ist das einzige was ich diesen monat mal machen werde ...
20.02.2009 18:44
Zitat von BiDi:
huhu *gähn*
immer noch nicht richtig wach man man soll ich dich mal wecken
......................................[size=30] BiDi[/size] auf stehen wach werden sonst kannst du heute nacht nicht schlafen.......................................... .....
20.02.2009 18:45
Zitat von Jadaflo:
Zitat von BiDi:
huhu *gähn*
immer noch nicht richtig wach man man soll ich dich mal wecken
[size=30]BiDi[/size] auf stehen wach werden sonst kannst du heute nacht nicht schlafen.......................................... .....![]()
![]()
![]()
20.02.2009 19:13
Zitat von Smartie:
hast du mir was mitgebracht? *lieb guck und schnute zieh*
20.02.2009 19:14
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
hast du mir was mitgebracht? *lieb guck und schnute zieh*
neee.. ich fahr doch gleich erst los...
was möchtest du denn haben? *schon mal zettel bereit halte*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt