Hibbel-Thread
20.02.2009 19:26
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Ach übrigens hat Schatzi vorhin meinen Bauchi geknipst als ich mal aufs Klo musste ... ihr glaubt gar nicht was sich in 5 Wochen am Bauch getan hat![]()
Ja.. nich erzählen.. ZEEEEIIIIGGGGEEEEENNNNNN!!!!!!!!!!!![]()
Geduld Geduld ... Schatzi bringt mir gleich Cam und Kabel und dann gehts los ...
Dauert immer n bissl wenn ich Schatzi rufe eh er dann auch hier ist
20.02.2009 19:26
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
![]()
Huhu Mädels
![]()
Ich wollt auch hier mal ein riesengroßes Dankeschön loswerden![]()
Hallo Diana... tut mir leid, dass ich immer so lange gebraucht habe Dir das zuzuschicken..![]()
Gefreut hab ich mich trotzdem riesig ... hab ja damit garnicht gerechnet![]()
Das freut mich..
20.02.2009 19:27
Zitat von Smartie:
Ich dachte ich gucke nicht richtig, als er mit dem wein ankam...![]()
hmm... wir haben grad mit dem verkäufer telefoniert... termin muss auf freitag verschoben werden. auch gut.. dann können schatzi und ich danach gleich feiern und saufen gehen..![]()
also wenn der notar beim vorgespräch schon wein hat, dann gibts nächste woche bei ihm bestimmt was hochprozentiges
20.02.2009 19:28
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Ach übrigens hat Schatzi vorhin meinen Bauchi geknipst als ich mal aufs Klo musste ... ihr glaubt gar nicht was sich in 5 Wochen am Bauch getan hat![]()
Geduld Geduld ... Schatzi bringt mir gleich Cam und Kabel und dann gehts los ...
Dauert immer n bissl wenn ich Schatzi rufe eh er dann auch hier ist![]()
Ja.. ich weiß... bis man so vom Ostflügel in den Westflügel gerannt ist, das dauert..
20.02.2009 19:29
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Ich dachte ich gucke nicht richtig, als er mit dem wein ankam...![]()
hmm... wir haben grad mit dem verkäufer telefoniert... termin muss auf freitag verschoben werden. auch gut.. dann können schatzi und ich danach gleich feiern und saufen gehen..![]()
also wenn der notar beim vorgespräch schon wein hat, dann gibts nächste woche bei ihm bestimmt was hochprozentiges![]()
Jupp.. und ne Zigarre...
Ach genau.. das hab ich vergessen. Er hat auch gleich nen kleinen Humidor auf den Tisch gestellt mit Zigarillos drin..
Der Typ ist echt der Knaller...
20.02.2009 19:31
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Ja.. ich weiß... bis man so vom Ostflügel in den Westflügel gerannt ist, das dauert..![]()
20.02.2009 19:32
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Ja.. ich weiß... bis man so vom Ostflügel in den Westflügel gerannt ist, das dauert..![]()
Hihi ... schön wärs ja
... er ist aber nebenbei in der Küche beschäftigt, damit Püppi und ich was zu Essen bekommen ... Die Cam ist jetzt hier ... kommt also gleich das Bild
20.02.2009 19:33
So lange warte ich noch.. aber dann muss ich auch endlich mal einkaufen..
20.02.2009 19:39
Zitat von Smartie:
![]()
warte, ich laufe noch vom ost- in den westflügel des hibbelthreads
20.02.2009 19:42
Zuerst mal mein letztes Bild von 23+1 (ist ja doch schon 6 Wochen her), aber das war bisher das aktuellste
und hier das von heute (29+2)
und von vorn:
*stolzbin*
und von vorn:
*stolzbin*
20.02.2009 19:43
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
![]()
warte, ich laufe noch vom ost- in den westflügel des hibbelthreads![]()
ich warte doch nur auf das bild von diana...
20.02.2009 19:44
Zitat von MamiDiana:
Zuerst mal mein letztes Bild von 23+1 (ist ja doch schon 6 Wochen her), aber das war bisher das aktuellste![]()
und von vorn:
*stolzbin*![]()
![]()
![]()
waaaahnsinn...
auf den Bauch kannste auch stolz sein.. toll.. gaaaaaaaaaaanz toll...
20.02.2009 19:45
oh, was für eine hübsche- aber RIESIGE- murmel du hast!
toll und beneidenswert!
toll und beneidenswert!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt