Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
21.02.2009 19:35
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

tari tara ich bin wieder da
huhu mädels
alles klaro bei euch

HALLOOOOOO Jada,
lange nicht gesehen!

und wie geht es dir so
ich war heute den ganzen tag mit meinem mann bei meiner mama
wir waren einkaufen
und dann habe ich bei ihr auf der couch gelegen
Zitat von Smartie:

Zitat von Angelinside:

Hallo Mädels,http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommu nity.de/themes/mamacommunity_improved/images/posti ngtext.jpg

wie geht´s euch?? Ich hoffe gut?

Ich weiß im Moment nicht ob ich überhaupt noch Lust habe zu hibbeln, ich werd es wahrscheinlich eh nicht aufgeben, aber heute ist mir echt die Lust vergangen...
In unmittelbarer Nachbarschaft meiner Freundin bekommt eine 14 jährige ihr zweites Kind. Das kann doch nicht sein oder??
Und wieder mal weiß die junge Dame nicht wer der Vater des Kindes ist.
Das ist doch ätzend ...
Ich weiß gar nicht warum es mich so berührt, aber ich bin bei sowas echt immer total angepisst...

Liebe Grüße

Corinna

P.S. Dafür hab ich mir heute eine neue Couch gekauft *lach* sowas wie Frustkauf

Wie? Mit 14 schon das zweite Kind? Und nicht wissen wer der Vater ist? Meine Fresse.. da fällt mir nix zu ein.. Echt.. Da könnte mir auch glatt das hibbeln vergehen..

Ja das ist echt krass oder??
Ich versuch ja garnicht mehr dran zu denken, aber irgendwie rutschen meine Gedanken immer wieder dahin. Dann denk ich so an mich und meinen Kinderwunsch und an mein Sternchen ...

Schon komisch.

Wie geht´s Dir Smartiemäh?? Alles gut? Feierst Du Karneval??
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Angelinside:

Hach Topolinchen es geht mich ja auch garnichts an ... aber wenn man selber sooooooo nen riesen Kinderwunsch hat dann schneidet einem das schon ins Herz...

Aber wie gesagt, ich hab mir heute eine neue Couch gekauft, die kommt in 6-8 Wochen .... und die ist rieeeeeeeesengroß... ein Mega-Sofa aber über Eck soooo schön

Ich glaube, dass ist auch ganz normal, dass uns das tief trifft. Ich denk dann halt immer, bei anderen wo es gerade gar nicht rein passt - da schlägts dann doch ein. Aber Corinna - wir geben die Hoffnung nicht auf ! Okay!!!
Und zu deinem neuen Sofa beglückwünsche ich dich, welche Farbe hats denn? Du bist auch erst gerade ins neue Heim eingezogen, gell?
mausi2812
24058 Beiträge
21.02.2009 19:36
ach cori Mausi nicht davon beinflussen lassen...*knuddel*

mir hat auch das herz geblutet wo ich erfahren habe das die stiefnichte meines mannes geboren ist und dann ihre dämliche mutter auch noch unseren Mädelnamen mit nur einem buchstaben geändert hat ( mit absicht )...ABER ich hoffe einfach das es bald bei uns einschlägt

was mir noch mehr weh tut ist wenn ich immer höre wie die kleine entstanden ist...*kopfschüttel*
21.02.2009 19:37
huhu....zusammen
topolinchen
14911 Beiträge
21.02.2009 19:37
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

huhu mädels
alles klaro bei euch

HALLOOOOOO Jada,
lange nicht gesehen!

und wie geht es dir so
wir waren einkaufen

Des hört sich aber gmütlich an!!! Habt ihr beim Shoppen zugeschlagen?
Mir gehts soweit ganz gut, aber irgendwie ist mir heute ständig komisch im Magen. Ich hoffe nicht, dass auch mich der Noro erwischt.
mausi2812
24058 Beiträge
21.02.2009 19:39
uiiiiiiiiiii schön ein neues sofa ich mag auch ein neues haben

aber dieses jahr will ich ( falls wir hier wohnen bleiben ) auch komplett umräumen und neue Möbel holen
Zitat von Angelinside:

Ja das ist echt krass oder??
Ich versuch ja garnicht mehr dran zu denken, aber irgendwie rutschen meine Gedanken immer wieder dahin. Dann denk ich so an mich und meinen Kinderwunsch und an mein Sternchen ...

Schon komisch.

Wie geht´s Dir Smartiemäh?? Alles gut? Feierst Du Karneval??

Mir geht´s ganz gut. Bin ein bisserl kaputt. War von 11.00 bis 18.30 bei nem Kunden und muss jetzt noch was schaffen..
Und Karneval? Bissu Waaaahnsinnig.. ich bin froh, dass ich hier im hohen Norden davon verschont bleibe..
Zitat von topolinchen:

Zitat von Angelinside:

Hach Topolinchen es geht mich ja auch garnichts an ... aber wenn man selber sooooooo nen riesen Kinderwunsch hat dann schneidet einem das schon ins Herz...

Aber wie gesagt, ich hab mir heute eine neue Couch gekauft, die kommt in 6-8 Wochen .... und die ist rieeeeeeeesengroß... ein Mega-Sofa aber über Eck soooo schön

Ich glaube, dass ist auch ganz normal, dass uns das tief trifft. Ich denk dann halt immer, bei anderen wo es gerade gar nicht rein passt - da schlägts dann doch ein. Aber Corinna - wir geben die Hoffnung nicht auf ! Okay!!!
Und zu deinem neuen Sofa beglückwünsche ich dich, welche Farbe hats denn? Du bist auch erst gerade ins neue Heim eingezogen, gell?

Ja genau, vor vier Wochen... ein bordeauxrotes Riesensofa ... mit einer Sitztiefe von fast 1,30 meter. Supertoll und echt schick und edel.
Und die ganze Familie hat Platz
Ja Du hast ja recht Topo, wir machen das schon ... irgendwann kugeln wir alle einmal
Jadaflo
78064 Beiträge
21.02.2009 19:40
Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Jadaflo:

huhu mädels
alles klaro bei euch

HALLOOOOOO Jada,
lange nicht gesehen!

und wie geht es dir so
wir waren einkaufen

Des hört sich aber gmütlich an!!! Habt ihr beim Shoppen zugeschlagen?
Mir gehts soweit ganz gut, aber irgendwie ist mir heute ständig komisch im Magen. Ich hoffe nicht, dass auch mich der Noro erwischt.

was heisst zugeschlagen
meine mutter hat den einkauf bezahlt
und mein mann hat sich nen usb stick gekauft bzw. mama hat den bezahlt
die war in spendier laune
ich hätte ihm den jetzt nicht gekauft
er hat zwar nur 20 euro gekostet
aber ich muss meinen geldbeutel bis zum umzug ein weg zusammenhalten
mausi2812
24058 Beiträge
21.02.2009 19:40
huhuuu BiDi

wie war dein tag ??
topolinchen
14911 Beiträge
21.02.2009 19:41
Ihr süssen,
klink mich kurz aus. Unsere Lasagne ist jetzt gleich fertig und ich hab sooooooo Hunger. Falls was über bleibt, bring ichs nachher mit! Aber macht Euch nicht zuviele Hoffnungen, mein Mann ist eine kleine Fressmaschine!
Tschöö, bis nachher
Jadaflo
78064 Beiträge
21.02.2009 19:42
Zitat von mausi2812:

uiiiiiiiiiii schön ein neues sofa ich mag auch ein neues haben

aber dieses jahr will ich ( falls wir hier wohnen bleiben ) auch komplett umräumen und neue Möbel holen

wer hat ein neues sofa
ich nicht
ich sagte habe bei meiner mama auf der couch gelegen
mich überkommt im moment immer nachmittags so ein schlaf- /dösmoment
21.02.2009 19:43
huhu mausi,

gehts so hab bissi kopfschmerzen...und irgendwie hunger hm aber weiß ned auf was.......

wie gehts dir?

lg
bibi
21.02.2009 19:44
@Smartie: Wir haben damit auch nichts an der Mütze, aber dem Kleinen zuliebe gehen wir morgen zum Zug.... Ich hör schon gern Karnevalsmusik, manche Tage macht es mir auch Spaß. Aber nicht wenn 1000 besoffene Affen meinen mich abknutschen zu müssen, weil es Karneval erlaubt ist
Neee, wir gehen den Zug morgen schauen und gut ist.

@Mausi: Ja wir freuen uns schon auf das Monstersofa, da hat echt jeder seinen Platz
Ich denk jetzt gar nicht mehr an die blöde junge Ziege, die hat mir genug den Tag versaut ... 4 Väter kommen in Frage, das kann doch nicht sein oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt