Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.02.2009 19:45
@Jada: Ich hab ein neues Sofa ....
Jadaflo
78062 Beiträge
21.02.2009 19:46
Zitat von Angelinside:

@Jada: Ich hab ein neues Sofa ....

oh sorry
dachte mausi hätte was falsch gelesen
und ich habe es überlesen

könnt ihr mir nochmals verzeihen
21.02.2009 19:47
*lach* jada, ist doch nicht schlimm ... ein kleiner Lesefehler-Teufel ...
mausi2812
24058 Beiträge
21.02.2009 19:48
Jada : Angel bekommt ein neues

BiDi: mein tag war recht Locker ...mache auch gleich ne lasagne für schatzi und mich und dann wollenwir den abend noch gemütlich verbringen....das einzig doofe ist das die mensschmerzen auch heute noch da sind

Angel : ja manchmal gibts krasse sachen...die kleine ist ja jetzt auch nur da weil sie gerade kein geld für die Pille über hatten und er nicht mit gummi konnte/wollte
Aber süße bestimmt hat es diesmal bei dir gefruchtet
Jadaflo
78062 Beiträge
21.02.2009 19:51
ich glaube ich werde heute auch nicht so alt
mal gucken vielleicht wander ich gleich zu schatzi auf die couch
oder nicht
ich weiss es noch nicht
bin etwas unschlüssig
hierbleiben oder auf die couch
mausi2812
24058 Beiträge
21.02.2009 19:52
Mädels lacht mich aus aber ich hab schon ne Liste mit Kinderwagen die in frage kommen

da wir nach und nach schon geld beiseite legen etc. Ich will das in dieser ss alles perfekt wird und ich wenn ich was sehe einfach zuschlagen kann ohne groß nachzudenken in dem fall sind es kinderwagen für 400-500 euro.. und weil ich unbedingt einen davon möchte habe ich die schonmal rausgesucht... hi hi

Immerhin muss ich die ja schatzi schmackhaft machen LOL
21.02.2009 19:53
Zitat von mausi2812:

Jada : Angel bekommt ein neues

BiDi: mein tag war recht Locker ...mache auch gleich ne lasagne für schatzi und mich und dann wollenwir den abend noch gemütlich verbringen....das einzig doofe ist das die mensschmerzen auch heute noch da sind

Angel : ja manchmal gibts krasse sachen...die kleine ist ja jetzt auch nur da weil sie gerade kein geld für die Pille über hatten und er nicht mit gummi konnte/wollte
Aber süße bestimmt hat es diesmal bei dir gefruchtet

Naja ... wir haben ja echt alles gegeben *lach* aber ob es gefruchtet hat das weiß nur der liebe gott und in 12 tagen wissen wir mehr ...
Ich würd echt alles dafür tun wieder schwanger zu sein, aber ich denke das kann unsereins nicht beeinflussen... nur unser Körper.
Jadaflo
78062 Beiträge
21.02.2009 19:54
Zitat von mausi2812:

Mädels lacht mich aus aber ich hab schon ne Liste mit Kinderwagen die in frage kommen

da wir nach und nach schon geld beiseite legen etc. Ich will das in dieser ss alles perfekt wird und ich wenn ich was sehe einfach zuschlagen kann ohne groß nachzudenken in dem fall sind es kinderwagen für 400-500 euro.. und weil ich unbedingt einen davon möchte habe ich die schonmal rausgesucht... hi hi

Immerhin muss ich die ja schatzi schmackhaft machen LOL

du bist doch schon groß und dann darfst du machen was du willst
habe heute auch einen wunsch geäussert für meine neue wohnung
ich hätte gerne so eine apotheker komode für den flur
bin gespannt ob ich die bekomme
21.02.2009 19:55
oh lasagne hät ich auch gern...hab grad ein brot gegessen aber das machts nicht besser mir ist immer noch komisch *seufz* egal....werd auch bald ins bett gehen mein mann konnt heut erst später heim.

mausi bist denn überfällig`?
mausi2812
24058 Beiträge
21.02.2009 19:58
ja das ist klar...aber da das unterbewusstsein echt voll da mit drin steckt...ist es manchmal gar nicht so leicht...

Bei meinem ersten war es ja auch so ich wollte es so sehr das gerade das nachher alles blockiert hat und promt hatte ich gesagt ach sch... drau war ich den zyklus darauf schwanger geworden

Ich wünsche es dir so sehr süße und drücke gaaaaaaaaaaaaaanz dolle däumchen.
Ich ärgere mich nur eben auch oft wenn ich so tussis wie meine bekannte habe oder der stiefbruder von meinem mann eben...der will kein gummi benutzen weil er dann nix fühlt etc. pille hatten sie gerade kein geld für..
Und meine bekannte poppt doch alles überall was nich bei drei auf den bäumen ist und wird ständig von irgentwelchn internetbekanntschaften schwanger

Da fragt man sich schon manchmal wieso man selber sein baby verloren hat oder einem nicht das glück wiederfährt schwanger zu sein...
mausi2812
24058 Beiträge
21.02.2009 20:01
ich war bis gestern 5 tage überfällig undgestern aufeinmal kam die mens aber wie eine lawine ich dachte mir hauts die GM weg und trotz medis ging das aua nich weg und das bleibt irgentwie bis heute...ganz doof.
Seit der FG habe ich auf einmal monsterzyklen vonn 33 und 35 tagen was für mich absolut unnormal ist ...
Sanny78
14351 Beiträge
21.02.2009 20:01
*kurz reinschleich und schauen was es neues gibt*
21.02.2009 20:02
oje mausi das ist ja blöd aber ich weiß wies ist mit den mega zyklen meine sind auch so lang 38/39 tage
mausi2812
24058 Beiträge
21.02.2009 20:05
oje deine sind ja noch mehr hammer...

was mir so auf den keks geht ist eben das ich das noch nie hatte auch nach den anderen geburten eben nicht da kam pünktlich wie die maurer danach immer meine regel..ich hatte immer 28 tage mein körper war wie ein uhrwerk und ich kannte ihn genau aber jetzt ? geht nix mehr..ich weiß nichmal ob ich einen ES habe ,da es ja möglich ist das die extrem zyklen aufeinmal bei mir kommen weil einfach kein ES statt findet...

alles nich so einfach finde ich....aber ich hab gestern meine ovu quicks bekommen hoffe die geben mir aufschluss..
21.02.2009 20:06
drück dir fest die daumen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt