Hibbel-Thread
23.02.2009 08:22
Zitat von Klappilou:
Zitat von Fuzzle:
Einen wunderschönen guuuuten Morgen! *richtig gute Laune hab*
morgen fuzzle!!!!!!!!!!!!!!
sooo gute laune....hat das was mit deinem ticker zu tun![]()
GuMo Klappimami
Auch, aber nicht nur
Siehe einen Post über diesem
23.02.2009 08:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Kann ich verstehen...
Wann willst du denn testen??? *hibbeldidu* Oder hast du etwa schon????
![]()
Ich werd auch langsam hibbelig.... will aber erst am Mittwoch testen...
Hab aber nicht nur deshalb gute Laune... heute war Wiegetag: -1,1kg![]()
Insgesamt jetzt schon -3,8kg seit 26.01.09![]()
Wie geht's euch 2 Hübschen?
Hey!!! Tolle Leistung!!!![]()
Uns gehts wieder gut. Hatte am WE bisschen Probleme. War am Freitag wohl bissl viel... Aber nu gehts ja wieder.
Achja, am Mittwoch oder Donnerstag bekommt ich sexy halterlose Strümpfe...![]()
Dangööö
Na besser sexy Strümpfe als Krampfadern
Hast aber trotzdem mein volles Mitleid. Wie lange mußt du die tragen?
23.02.2009 08:29
Zitat von Vanys_Mama:
hallo jada wie gehts dir?
mir geht super
23.02.2009 08:32
Zitat von WildAngel:
Moin Jada!!! Wie war dein WE???![]()
am samstag war ich bei meiner mama
und gestern arbeiten
ist nichts schlimmes passiert also super
23.02.2009 08:32
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Kann ich verstehen...
![]()
Uns gehts wieder gut. Hatte am WE bisschen Probleme. War am Freitag wohl bissl viel... Aber nu gehts ja wieder.
Dangööö![]()
Na besser sexy Strümpfe als KrampfadernHast aber trotzdem mein volles Mitleid. Wie lange mußt du die tragen?
Bis zum Ende der SS und vielleicht auch noch ein bisschen länger... Da wirds dann auch schon ganz schön warm...
23.02.2009 08:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Kann ich verstehen...
![]()
Dangööö![]()
Na besser sexy Strümpfe als KrampfadernHast aber trotzdem mein volles Mitleid. Wie lange mußt du die tragen?
Bis zum Ende der SS und vielleicht auch noch ein bisschen länger... Da wirds dann auch schon ganz schön warm...![]()
Uff... arme Inga... *köppistreichel* Jetzt weiß ich, warum der Muttertag erfunden wurde
23.02.2009 08:35
inga warum musst du die sexy teile tragen
bist du anfällig für krampfadern
23.02.2009 08:41
Zitat von Jadaflo:
Meine Freundin (Physiotherapeutin) war am Donnerstag bei uns und hat mein Männe massiert und dann mich noch bissl bearbeitet (hab schon wieder vergessen, wie das heißt, was sie da mit mir gemacht hat) und meinte dann, als sie bei meinen Beinen war, ich soll mir unbedingt Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen, weil ich Wassereinlagerungen hab und sonst ruck zuck Krampfadern kriege...
Die Härte war, als ich am Samstag im Sanitätshaus war, die Teile ausmessen lassen, da sagt der Typ doch, dass ich nen guten Arzt hätte, der mir das verschreibt... Meine FÄ hat noch nie was gesagt... Die hat noch nichmal danach geguckt, als ich in so kurzer Zeit so viel zugenommen hab. Da hat sie nur gemeckert, dass ich mich bissl zurückhalten soll...
23.02.2009 08:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Meine Freundin (Physiotherapeutin) war am Donnerstag bei uns und hat mein Männe massiert und dann mich noch bissl bearbeitet (hab schon wieder vergessen, wie das heißt, was sie da mit mir gemacht hat) und meinte dann, als sie bei meinen Beinen war, ich soll mir unbedingt Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen, weil ich Wassereinlagerungen hab und sonst ruck zuck Krampfadern kriege...
Die Härte war, als ich am Samstag im Sanitätshaus war, die Teile ausmessen lassen, da sagt der Typ doch, dass ich nen guten Arzt hätte, der mir das verschreibt... Meine FÄ hat noch nie was gesagt... Die hat noch nichmal danach geguckt, als ich in so kurzer Zeit so viel zugenommen hab. Da hat sie nur gemeckert, dass ich mich bissl zurückhalten soll...![]()
aber ansonsten bist du mit deiner fä zufrieden oder?????
23.02.2009 08:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Die Härte war, als ich am Samstag im Sanitätshaus war, die Teile ausmessen lassen, da sagt der Typ doch, dass ich nen guten Arzt hätte, der mir das verschreibt... Meine FÄ hat noch nie was gesagt... Die hat noch nichmal danach geguckt, als ich in so kurzer Zeit so viel zugenommen hab. Da hat sie nur gemeckert, dass ich mich bissl zurückhalten soll...![]()
aber ansonsten bist du mit deiner fä zufrieden oder?????
Also bis Freitag war ich das.... Die war irgendwie total komisch, als ich da angerufen hab und gesagt hab, dass ich ein Rezept für die Strümpfe haben will. Weiß nich, ob sie pampig war, weil das nich von ihr kam oder ob sie mich falsch verstanden hat als ich gefragt hab, ob ich dazu in die Sprechstunde kommen muss, oder ob sie mir das Rezept einfach so ausstellen kann und ich kanns fix abholen. War am Freitag alleine im Büro und hatte keine Zeit, ne Stunde im Wartezimmer zu sitzen und zu warten, dass ich in die Sprechstunde kann. Da hat sie mich angepflaumt, bei ihr müsse niemand ne Stunde warten, um ein Rezept zu holen... Die war glaube bissl verwirrt...
Naja, werd sehn, wie sie nächste woche Mittwoch so drauf is...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt