Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanys_Mama
2378 Beiträge
23.02.2009 10:08
hm ich telefonier da als rum und es heißt es wird bearbeitet und das geld erstattet. das lustige ich steh auch gar net mehr bei denen im system

Jadaflo
78062 Beiträge
23.02.2009 10:10
ja wir wollen jetzt gleich die chance nutzen
ab morgen hat der wieder arbeit(scheiss winter immer)
melde mich später noch mal bevor ich zu arbeit fahre
Klappilou
4687 Beiträge
23.02.2009 10:13
Zitat von Vanys_Mama:

nö ich ärger mich grad wie verrückt.
1. ich kann nicht über mein konto verfügen obwohl alles normal ist. unser damaliger telefonanbieter zieht fröhlich jeden monat 80 € ab wofür möcht ich wissen dann heißt es es wird erstattet mittlerweile wart ich auf fast 300 € boar das darf nich wahr sein warum immer ich?

boah das ist echt doof!!! hmm weiß aber leider nicht, was du da machen kannst
23.02.2009 10:14
Zitat von WildAngel:

Zitat von Jadaflo:

ich fahre jetzt möbel gucken mit schatzi der hat heute noch frei
wir gucken nach einem neuen schlafzimmer

Oh schön... Dann mal viel Spass...

Uih, würd ich auch gern mal wieder! Viel Spaß Jada!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
23.02.2009 10:15
Zitat von Klappilou:

Zitat von Vanys_Mama:

nö ich ärger mich grad wie verrückt.
1. ich kann nicht über mein konto verfügen obwohl alles normal ist. unser damaliger telefonanbieter zieht fröhlich jeden monat 80 € ab wofür möcht ich wissen dann heißt es es wird erstattet mittlerweile wart ich auf fast 300 € boar das darf nich wahr sein warum immer ich?

boah das ist echt doof!!! hmm weiß aber leider nicht, was du da machen kannst

ich denk da hilft nur warten...
23.02.2009 10:17
Zitat von Vanys_Mama:

hm ich telefonier da als rum und es heißt es wird bearbeitet und das geld erstattet. das lustige ich steh auch gar net mehr bei denen im system

Ich hatte das damals mit AOL auch, ständig wurde mir versichert, ich krieg das Geld zurück, Pustekuchen... und auf den Dispozinsen (in die die mich gerissen haben) bin ich auch sitzengeblieben...
Schreib denen am besten nen Brief, indem du denen ne Frist setzt (aber ne realistische, also nicht 2 Tage) und wenn das Geld bis dahin nicht da ist, wirst du zurückbuchen (6 Wochen hast du ab Buchung Zeit).
ziska
4872 Beiträge
23.02.2009 10:18
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Vanys_Mama:

Ich hatte das damals mit AOL auch, ständig wurde mir versichert, ich krieg das Geld zurück, Pustekuchen... und auf den Dispozinsen (in die die mich gerissen haben) bin ich auch sitzengeblieben...
Schreib denen am besten nen Brief, indem du denen ne Frist setzt (aber ne realistische, also nicht 2 Tage) und wenn das Geld bis dahin nicht da ist, wirst du zurückbuchen (6 Wochen hast du ab Buchung Zeit).

Da das ja aber nicht zum ersten Mal passiert ist, würde ich echt direkt die Kohle zurückbuchen lassen, damit ist die Einzugsermächtigung nämlich auch gecancelt und die können nix mehr abbuchen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.02.2009 10:19
Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Heidimami, na wie geht's euch 2 Hübschen!

Claudi, hier biste nicht allein

Vany, das ist ja heftig. Aber du kannst ungerechtfertigte Abbuchen binnen 6 Wochen zurückbuchen lassen. Dann muß der Abbuchende nämlich erstmal belegen, dass er den Betrag auch einziehen darf.

Uns gehts ganz gut - weh heut leider wieder bissl - aber bin brav auf der couch, wird schon wieder weggehen...

23.02.2009 10:21
ich steh grad total neben mir
ziska
4872 Beiträge
23.02.2009 10:31
Zitat von Claudia87:

ich steh grad total neben mir

Wieso denn das?
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.02.2009 10:32
And the Oscar goes to
*
Meine Hibbelhühner
weil ihr die Besten der Welt seid
*
*
*
Good morning, Ladies
Wie geht´s euch denn?
Was hab ich verpasst am WE?
23.02.2009 10:32
mein schokomuffin
23.02.2009 10:33
Zitat von Chelsea:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Heidimami, na wie geht's euch 2 Hübschen!

Claudi, hier biste nicht allein

Vany, das ist ja heftig. Aber du kannst ungerechtfertigte Abbuchen binnen 6 Wochen zurückbuchen lassen. Dann muß der Abbuchende nämlich erstmal belegen, dass er den Betrag auch einziehen darf.

Uns gehts ganz gut - weh heut leider wieder bissl - aber bin brav auf der couch, wird schon wieder weggehen...

So ist's brav, schön die Heidifüße hochlegen!
Tigerin
8835 Beiträge
Moinsen Mädels!
ich schau mal eben rein, bevor ich mich an die Arbeit mache. Ich bin soooooooo müde! *gähn*
Wir waren gestern in HH meine Schwester besuchen, und danach waren wir noch im Pulverfass in einer Travestie-Show. Das war ganz nett, allerdings habe ich mehr so Marys erwartet. Da haben aber auch Transsexuelle mitgemacht, ich nehme jedenfalls mal an, dass sie das wraen. Es waren jedenfalls Männer mit Silikon-Brüsten, die sich dann nackisch gemacht haben und soooo genau wollte ich es dann auch nicht wissen.
Na, ja, wir lagen dann erst um 1:30 Uhr im Bett und sind heute Morgen erst um kurz nach 9:00 Uhr aufgestanden.
Nu komm ich nihct in in Pötte.
Inga, meine Schwester hat auch so Strümpfe, ich hatte das aber auch noch nie gehört...
Fuzzle, Haste denn Anzeichen?
Heidi, Was macht Deine Haushaltshilfe? Weißt Du was neues von Biene? Zum Beispiel, wi der kleine Mann heißt?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Claudia87:

mein schokomuffin

Hi meine Süße

Na, alles fit bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt