Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
23.02.2009 15:57
Zitat von WildAngel:

Jetzt haben alle Lust auf Döner...!!! Und ich bin Schuld...

so isses
Nudelchen
12091 Beiträge
23.02.2009 15:57
Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Wann habt ihr denn Feierabend?

normalerweise in 10 min. werde aber wohl noch ein zwei stunden länger bleiben müssen

2 Stunden?!? Was'n da los??
Nudelchen
12091 Beiträge
23.02.2009 15:58
Zitat von WildAngel:

Jetzt haben alle Lust auf Döner...!!! Und ich bin Schuld...

Danke nochmals dafür!
Klappilou
4687 Beiträge
23.02.2009 15:59
Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

normalerweise in 10 min. werde aber wohl noch ein zwei stunden länger bleiben müssen

ich war eine woche krank geschrieben...da hat man so einiges aufn tisch bekommen
WildAngel
13959 Beiträge
23.02.2009 16:00
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

16:30... Muss aber erst noch die Überweisungen fertig machen. Kann also auch 17:00 werden...

Wie lange musst du denn überhaupt noch arbeiten??

Noch 4 Wochen, 4 Tage und den Rest von heute!!! Hab noch ganz viel Urlaub (22 Tage) und ab 01.05. is MuSchu...
Nudelchen
12091 Beiträge
23.02.2009 16:00
Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

ich war eine woche krank geschrieben...da hat man so einiges aufn tisch bekommen

oh Mann, das ist immer die größte schei.... wenn alles liegen bleibt
Nudelchen
12091 Beiträge
23.02.2009 16:01
Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

16:30... Muss aber erst noch die Überweisungen fertig machen. Kann also auch 17:00 werden...

Noch 4 Wochen, 4 Tage und den Rest von heute!!! Hab noch ganz viel Urlaub (22 Tage) und ab 01.05. is MuSchu...

Das ist ja super - *neidisch bin
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Sag mal Klappi... Was hab ich dir gesagt von wegen Überstunden???
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Dö-dö-döööner? *lechz* Da hab ich jetzt ja auch Hunger drauf. Püttjesmäßig müßte nen vegetarischer Döner drin sein....

Warum ist das noch sooooo lange bis zum Feierabend...

Hab ich auch ganz kurz drüber nachgedacht und mich dann doch dafür entschieden, dass Punkte erst wieder gezählt werden, wenn des Bobbelsche da is...

Du brauchst ja auch keine Püttjes zählen. Das soll man ja gar nicht.
Sicher ist ne SS kein Freifahrtsschein, aber ich denke schon, dass man generell das essen sollte worauf man Lust hat.
WildAngel
13959 Beiträge
23.02.2009 16:03
Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Zitat von WildAngel:

Zitat von alessiaC:

Das ist ja super - *neidisch bin

Ja, da bist du nich die einzige... Mein Mann is auch total neidisch auf mich. Und wenn ich ihm dann sage, dass er ja auch 2 Monate Elternzeit nehmen kann, fängt er'n neues Thema an...
23.02.2009 16:04
Zitat von WildAngel:

Zitat von Claudia87:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Claudia87:

hallo wild angel *winke*

Na... Mensch, du hast ja auch keinen Spass mit deinem Liebsten... Bin ich froh, dass ich so nen tollen Kerl abgekriegt hab. Bei manchen Typen steigt man einfach nich durch, was in deren Kopf vorgeht...

zur zeit leider net
ich liebe meinen mann und ich bin total froh das ich ihn habe, nur momentan macht er eine schwierige phase durch

Naja, solange das kein Dauerzustand is...

nein, gott sei dank net
WildAngel
13959 Beiträge
23.02.2009 16:06
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Dö-dö-döööner? *lechz* Da hab ich jetzt ja auch Hunger drauf. Püttjesmäßig müßte nen vegetarischer Döner drin sein....

Warum ist das noch sooooo lange bis zum Feierabend...

Hab ich auch ganz kurz drüber nachgedacht und mich dann doch dafür entschieden, dass Punkte erst wieder gezählt werden, wenn des Bobbelsche da is...

Du brauchst ja auch keine Püttjes zählen. Das soll man ja gar nicht.
Sicher ist ne SS kein Freifahrtsschein, aber ich denke schon, dass man generell das essen sollte worauf man Lust hat.

Oh ha! Wenn ich alles essen würde, worauf ich Lust hab, würd ich wahrscheinlich den ganzen Tag nix anderes machen, als essen... Und das ganze nich als Freifahrtschein zu sehn, is für jemanden, der so gerne isst wie ich nich wirklich einfach... Aber bis jetzt hält es sich ja noch in Grenzen und ich hoffe, dass ich nach der SS die Disziplin hab, das alles schnellstmöglich wieder runterzukriegen...
23.02.2009 16:07
Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

Zitat von Klappilou:

Zitat von alessiaC:

oh Mann, das ist immer die größte schei.... wenn alles liegen bleibt

Sowas kann ich auch leiden... Komischerweise übernehm ich ständig Aufgaben, wenn jmd bei uns krank ist. Wenn ich mal fehle, wird echt nur das nötigste fürs Tagesgeschäft gemacht und die "Problemfälle" bleiben liegen und stapeln sich aufm Schreibtisch.

Aber Klappi, du solltest echt bissl kürzer treten.
23.02.2009 16:09
23.02.2009 16:10
smartie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt