Hibbel-Thread
23.02.2009 16:30
Zitat von Klappilou:
stimmt das ist es!!!! habe mir die brechnung vor ein paar tagen mal genau angeguckt. da gibt es noch mehr das echt fiese ist!!!!
Ja, z.B., dass Urlaubs- und Weihnachtsgeld nich auf aufs Elterngeld angerechnet wird. Da hab ich mich vielleicht drüber geärgert...
23.02.2009 16:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
![]()
huhu smartie![]()
Na Kollegin? Sachma.. was hast Du den für Kollegen im Büro, die nicht mal Deine Arbeit im Krankheitsfalle mitmachen...Ich glaub ich muss da mal rumkommen und für Ordnung sorgen..
![]()
ne sowas gibt es bei uns leider nicht. jeder muss selber klar kommen.
23.02.2009 16:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Smaaaartie, guck mal:
Quiiiieeetsch.. die sind ja süß.. wo hast du die her? Ich steh doch sooo auf Nilpferde...![]()
Ausm Tedi, oder so ähnlich. Ist so nen Ramschladen, alles für nen Euro-Gedöns. War da durch Zufall drin, weil ich neue Bleistifte brauchte und des aufm Weg lag.
guckst du auch so gerne in solchen läden? ich könnte stundenlang darin rumrennen und lauter schnickschnack kaufen, den kein mensch braucht..
![]()
Ich werd da jetzt auf jeden Fall öfter hin... hab anstatt der Bleistifte 7 Stickerpackungen mitgenommen... gab sooooo viele süße.... da hab ich die Bleistifte glatt vergessen
Zitat von alessiaC:
![]()
Das ist ein echter Beschiss. Dann hast du also insgesamt 12 Monate...
![]()
Man kann insgesamt 3 Jahre zu Hause bleiben, bekommt aber nur 12 (bzw. 14) Monate Elterngeld...
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
stimmt das ist es!!!! habe mir die brechnung vor ein paar tagen mal genau angeguckt. da gibt es noch mehr das echt fiese ist!!!!
Ja, z.B., dass Urlaubs- und Weihnachtsgeld nich auf aufs Elterngeld angerechnet wird. Da hab ich mich vielleicht drüber geärgert...![]()
Und wie ist der Mutterschutz bzw. die Elternzeit bezahlt? Kriegt ihr 100% vom bisherigen Gehalt oder weniger?
23.02.2009 16:33
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von alessiaC:
Zitat von Klappilou:
Zitat von alessiaC:
Wann habt ihr denn Feierabend?
normalerweise in 10 min. werde aber wohl noch ein zwei stunden länger bleiben müssen![]()
![]()
2 Stunden?!? Was'n da los??
![]()
![]()
ich war eine woche krank geschrieben...da hat man so einiges aufn tisch bekommen![]()
Sag mal Klappi... Was hab ich dir gesagt von wegen Überstunden???![]()
ich glaube das ich nicht mehr so viele machen soll
geht bloß leider heute nicht anders.
Mandanten von mir kommen gleich noch vorbei.
morgen gehe ich pünktlich... indianerehrenwort !!!
Das Wort hab ich grad nicht gehört *lalalalalalalala* *ohrenzuhalt*
![]()
![]()
![]()
![]()
Klappi, bei mir kommt statt der Ollen immer der kleine rote Indianer und da ich nen Tag drübba bin, steht in meinem Ticker: Indianerfrei Zone seit x Tagen. Und dann kommst du mit dem Indianerehrenwort
23.02.2009 16:36
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Ja, z.B., dass Urlaubs- und Weihnachtsgeld nich auf aufs Elterngeld angerechnet wird. Da hab ich mich vielleicht drüber geärgert...![]()
Und wie ist der Mutterschutz bzw. die Elternzeit bezahlt? Kriegt ihr 100% vom bisherigen Gehalt oder weniger?
67% vom durchschnittlichen Nettogehalt der (glaube) letzten 6 Monate...
23.02.2009 16:36
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
so ca. 67 % vom Netto. bei mir ist es aber noch weniger
23.02.2009 16:37
Zitat von Fuzzle:
Klappi, bei mir kommt statt der Ollen immer der kleine rote Indianer und da ich nen Tag drübba bin, steht in meinem Ticker: Indianerfrei Zone seit x Tagen. Und dann kommst du mit dem Indianerehrenwort![]()
tut mir leid...klappi hat es jetzt auch verstanden
23.02.2009 16:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
verstehe...
und, hast du dir schon Gedanken gemacht, wie lange du zuhause bleiben möchtest?
23.02.2009 16:39
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
verstehe...
Denke, dass ich nach dem Jahr zumindest wieder halbtags arbeiten werde. Kanns mir finanziell einfach net leisten, länger daheim zu bleiben...
23.02.2009 16:40
Hallooooo Mädels......
*
Sagt mal, weiß eine von euch warum sich "JORI" abegemeldet hat???
*
lg Manu
*
Sagt mal, weiß eine von euch warum sich "JORI" abegemeldet hat???
*
lg Manu
23.02.2009 16:41
Zitat von Smartie:
So.. ich musss leider wieder was tun.. bis späääter..![]()
Tuuuess mein Lieblingsmäh! Süßer Ticker übrigens
23.02.2009 16:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
verstehe...
Denke, dass ich nach dem Jahr zumindest wieder halbtags arbeiten werde. Kanns mir finanziell einfach net leisten, länger daheim zu bleiben...
Ach so, aber dann ist halbtags sicher eine gute Lösung!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich glaub ich muss da mal rumkommen und für Ordnung sorgen..
guckst du auch so gerne in solchen läden? ich könnte stundenlang darin rumrennen und lauter schnickschnack kaufen, den kein mensch braucht..