Hibbel-Thread
17.02.2008 07:40
ja, ich hätte eigentlich auch noch bissel liegen können, aber meine tochter kam schon um kurz nach sieben und sagte mir, dass sie zwei mückenstiche habe. und dann kann es sein, das jeden moment mein schatz anruft. ah, er ruft grad an. Muss ihn grad mal schnell von der nachtschicht holen. momentchen mal. in fünf minuten bin ich wieder hier.
17.02.2008 07:47
Bei mir war die nacht um halb sieben vorbei, mein Hundilein wollte raus, der kennt den Unterschied zwischen Werktag und Wochenende einfach noch nicht. Na ja ist halt noch ein Baby
Jetzt weicht er mir mal wieder nicht von der seite und beschnüffelt mich dauernt

Jetzt weicht er mir mal wieder nicht von der seite und beschnüffelt mich dauernt
17.02.2008 08:28
na das ist doch süß. mich nerven höchstens unsere zwei katzen. die eine ist auch erst 5 monate alt und total verschmust.
meine eltern hatten auch einen hund. die war genauso. musste leider im juni mit 7 jahren eingeschläfert werden. die fehlt einem total weil sie eben so anhänglich und treu war.
meine eltern hatten auch einen hund. die war genauso. musste leider im juni mit 7 jahren eingeschläfert werden. die fehlt einem total weil sie eben so anhänglich und treu war.
17.02.2008 08:31
Mein Hündilein ist zwar sonst auch recht schmusig aber die letzten tage bewacht er mich ja fast! Wehe mir kommt mein Mann oder meine Tochter zu nahe, dann muß er aber dazwischen
17.02.2008 08:48
ui, wohl ein bissel eifersüchtig. oder vielleicht merkt er schon was und du bist vielleicht wirklich schon schwanger. tiere haben da ja so ein gespür für.
17.02.2008 08:50
ui, wohl ein bissel eifersüchtig. oder vielleicht merkt er schon was und du bist vielleicht wirklich schon schwanger. tiere haben da ja so ein gespür für.
17.02.2008 08:51
Ich würd ja lachen wenn es wirklich schon geklappt hätt... na ja in ein paar tagen werden wir mehr wissen.
Wie ich mit meiner Tochter schwanger war, wusste mein Kater wohl als erster bescheid, der hat mich nurnoch gekratzt und gebissen bis er einestages gar nicht mehr nach hause kam...
Wie ich mit meiner Tochter schwanger war, wusste mein Kater wohl als erster bescheid, der hat mich nurnoch gekratzt und gebissen bis er einestages gar nicht mehr nach hause kam...

17.02.2008 09:05
Zitat von Hexenzwergin:herzlichwillkommen!
Ich würd ja lachen wenn es wirklich schon geklappt hätt... na ja in ein paar tagen werden wir mehr wissen.
Wie ich mit meiner Tochter schwanger war, wusste mein Kater wohl als erster bescheid, der hat mich nurnoch gekratzt und gebissen bis er einestages gar nicht mehr nach hause kam...![]()
also du bist ja auch eine maus

17.02.2008 09:22
Ja das hoffe ich auch, aber wie schon gesagt abwarten und Tee trinken... (leider hat mein Wasserkocher gerade den geist aufgegeben- also nix mit tee
)

17.02.2008 09:29
Zitat von Luna18:nur dass ich meine mens nicht bekomme... Und Pickel habe.
Ach Vito was ich dich Fragen wollte, du sollst da die Pille nehmen wegen zuvielen Männlichen Hormonen!
Wie wirken sich die Männlichenhormone bei dir aus?
17.02.2008 09:36
Zitat von VitosMama:hey süsse du bist wieder da? schön!!!!!!!! wie war eurer urlaub?
Zitat von Luna18:nur dass ich meine mens nicht bekomme... Und Pickel habe.
Ach Vito was ich dich Fragen wollte, du sollst da die Pille nehmen wegen zuvielen Männlichen Hormonen!
Wie wirken sich die Männlichenhormone bei dir aus?
17.02.2008 09:45
guten morgen mädels!!!!
meiner güte, für n wochenende wart ihr ja schon recht fleißig. normalerweise is doch dann immer tote hose!!!!
naja, immer noch kein positover test???
doof!!! ich befind mich ja grad noch in der hezelphase, was meinen mann sehr begeistert
Männer halt
meiner güte, für n wochenende wart ihr ja schon recht fleißig. normalerweise is doch dann immer tote hose!!!!
doof!!! ich befind mich ja grad noch in der hezelphase, was meinen mann sehr begeistert

17.02.2008 09:46
Zitat von CaSwa:hi süsse! ja hab auch nicht alles durchlesen können , wollen, war einfach so viel......
guten morgen mädels!!!!
doof!!! ich befind mich ja grad noch in der hezelphase, was meinen mann sehr begeistertMänner halt
![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt