Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.02.2008 22:22
@diamanti: irgendwie schon, nur dass ich dann die arbeit hab
Nessie26
2563 Beiträge
16.02.2008 22:26
so, bin auch mal wieder da. hab meinen schatz grad schnell zur arbeit gefahren. jetzt bin ich allein...
WhiteChocolate
3100 Beiträge
16.02.2008 22:36
also mein männe und ich haben bis mittwoch,6.2., den verdacht gehabt,dass ich wieder schwanger bin....erst total schockiert,auch weil meine FA sagte beim ultraschall,dass die dicke gebärmutterschleimhaut sehr wohl ein anzeichen für eine frühshwangerschaft sein könnte....aber dann,als wir bis donnerstags dann auf das ergebnis von der blutuntersuchung warten mussten,gefiel uns der gedanke immer mehr und waren sogar dann ein stück weit enttäuscht,als der leider negativ ausfiel....nun hibbeln wir auch....aber zum letzten mal aber trotzdem lassen wir uns noch zeit damit,bis wir verheiratet sind...es sei denn der liebe gott wills anders
Nessie26
2563 Beiträge
16.02.2008 22:38
wie viele kinder habt ihr denn schon?
wir wollen dieses jahr auch noch heiraten. denke mal so im sommer. geplant ist noch nix, nur drüber geredet haben wir schon.
Diamanti
7750 Beiträge
16.02.2008 22:40
Nun weißt du auch was hibbeln is *grins* @ WhiteChocolate

Wußts vorher auch nicht...ich finde aber das Wort passt auf unseren Zustand, mal mehr und mal weniger
WhiteChocolate
3100 Beiträge
16.02.2008 22:41
wir ham schon 2.unsere kleene wird im april 4 un unser kleiner im aug. 2! aber erst möchte ich jezz demnächst meine ausbildung zur kosmetikerin(6 mon. oder 1 jahr-weiss noch nciht genau) machen,heiraten und dann jeht et in die nächste runde aber echt et letzte mal
WhiteChocolate
3100 Beiträge
16.02.2008 22:43
Zitat von Diamanti:
Nun weißt du auch was hibbeln is *grins* @ WhiteChocolate

Wußts vorher auch nicht...ich finde aber das Wort passt auf unseren Zustand, mal mehr und mal weniger

jap ich habs herausgefunden aber das habe ich noch nie gehört aber es isn echt süßes wort dafür....mein mann hat sih grade auf der arbeit kaputtgelacht als ich ihn angerufen und ihm das erzählt habe
Diamanti
7750 Beiträge
16.02.2008 22:45
Ja das paßt auch und klingt süß auf unseren manchmal etwas verrückten Zustand hihi...
Nessie26
2563 Beiträge
16.02.2008 22:45
ich war auch noch lange am überlegen ob ich es wirklich schon drauf anlegen soll. denn ich hab noch einen befristeten vertrag bis märz 2009. aber ich wünsche mir schon lange wieder ein kind. und deshalb hab ich beschlossen, es auch jetzt schon zu probieren. wir "piepen" ja nicht auf teufel komm raus, dass es gleich klappt, sondern lassen es einfach mal drauf ankommen. ist natürlich einerseits schon blöd, denn mein vertrag wird ja dann wohl nicht verlängert werden. andererseits hab ich mir sowieso schon länger überlegt, mich selbstständig zu machen. könnte das ja dann nach dem jahr in angriff nehmen.
WhiteChocolate
3100 Beiträge
16.02.2008 22:49
ja wie wir uns dann manchmal verhalten ist so....naja....bekloppt @diamanti

ja,das ist natürlich schon bisschen blöd mim vertrag,aber ich sag mal so: drauf anlegen heisst ja nicht,dasss es sofort klappt....also kann ja auch sein,dass es erst in nem halben oder dreiviertel jahr klappt....und dann noch die schwangerschaft....mit der arbeit müsste das ja dann hinhauen...aber bloß niemals kind gefährden ne,was machste denn beruflich wenn ich fragen darf?
Nessie26
2563 Beiträge
16.02.2008 22:55
ich arbeite in einem krankenhaus als schreibkraft. hab mich in den letzten drei jahren zweimal woanders beworben und wäre jedesmal direkt genommen worden. also denke ich nicht, dass es so schwer sein würde, wieder ne arbeit zu bekommen. und schreibbüros werden auch häufig gesucht. die meisten firmen lassen ihre berichte, briefe etc. meistens durch auswärtige schreibbüros tippen.
naja, mal sehen wann es klappt. vielleicht würde der vertrag sogar verlängert werden. wir haben direkt am krankenhaus einen kindergarten. kinder der angestellten werden dort bevorzugt angenommen. aber ich würde nur zur not im ersten jahr arbeiten gehen. das wirklich nur, wenn dann der vertrag verlängert werden würde.
aber eigentlich würde ich schon gern das erste jahr zuhause bleiben. ich bin bei meiner ersten tochter direkt nach der geburt wieder arbeiten gegangen. hatte mir sogar in den ersten 6 wochen nach geburt arbeit mit nach hause geholt und zuhause geschrieben. war damals ja alleinerziehend und brauchte das geld. doch dieses mal bin ich nicht unbedingt darauf angewiesen.
aber soweit denke ich jetzt erst, wenn es soweit ist. aber die gesundheit des kindes würde ich niemals gefährden wollen. dann doch lieber ohne arbeit...
Poca
43624 Beiträge
17.02.2008 00:38
Hallo?! Noch jemand da?
Diamanti
7750 Beiträge
17.02.2008 00:40
Juhu hier ich

Wie war die Arbeit Poca?
Maike0902
4534 Beiträge
17.02.2008 00:42
Bin auch noch da,haben mal wieder Hibbelnachwuchs...!
Poca
43624 Beiträge
17.02.2008 00:44
War ok... war mit dem Chef alleine da. Also RUHE, (kein Telefon, keine MA die ständig was fragen). So haben wir was geschafft. Muss morgen aber wieder. Ist aber OK!
Wie gehts dir so? Dir war doch langweilig, was hast du gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt